Seite 1 von 38 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 743
  1. #1
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]

    Wir schreiben das Jahr 2023. Die einst so stolze Nation von Forumla verzeichnet immer weniger Aktivität und verliert stetig weitere Einwohner. Die Nation war in den letzten Jahren zunächst von einer Pandemie heimgesucht, die Einwohner wie Wächter gleichermaßen dahingerafft hat. Daran anschließend verfiel das Land in eine tiefe Wirtschaftskrise und die damit einhergehende Inflation ließ die Lebensmittelpreise in kaum bezahlbare Höhen ansteigen. Forumla hungert. Wer es sich leisten konnte, verließ seine Heimat und wanderte in angrenzende Schurkenstaaten wie Twitteria, geführt vom wahnsinnigen Diktator Demon Dusk, oder Facebookistan, regiert vom geldgeilen Technokraten Swag Fuckerzwerg, aus und suchte sein Glück an diesen Vororten der Hölle anstatt sich am Wiederaufbau zu beteiligen.

    Nur wenige Einwohner verbleiben und diese zeigen sich stark von den Krisen gezeichnet. Valen ist komplett abgemagert. Kurumi besteht nur noch aus Haut und Knochen. Jonny Knox kaut auf seinem eigenen Bart herum auf der verzweifelten Suche nach Nährstoffen. Jays Magen knurrt wie ein Rudel Wöl...ach, in Jays Falle klingt der Magen eher wie eine Hyäne, der die Eier abgeschnitten wurden, aber Fakt ist: auch er hat Hunger. Wortmeldungen dieser Einwohner werden immer seltener, oft spricht über Stunden hinweg niemand ein Wort. Vereinzelt kommt es noch an der einen oder anderen Ecke zu einem unlustigen Flachwitz, spammigem Getrolle oder verzweifelten Wutausbrüchen, doch der Glanz der Vergangenheit ist eindeutig verflogen. Die Diagnose scheint klar: die Einwohner haben aufgrund von Nahrungsmangel einfach keine Energie mehr sich konstruktiv zu beteiligen.

    Man war sich einig, dass sich diese Zustände schleunigst ändern sollten, aber es gibt einfach zu wenig Nahrung für alle. Da besann sich ein kreativer Geist auf das Jahr 2019, als Forumla schon einmal ein Spektakel abgehalten hat, bei dem der Sieger mit lecker duftendem Geflügel beschenkt wurde. Ein mörderisches Spektakel wohlgemerkt, bei dem nur der letzte Überlebende aus 24 Teilnehmern den überaus köstlichen Preis gewann. Damals konnte der ruchlose Massenmörder Xastor den Sieg davontragen. Ob Forumla wohl auch im Jahr 2023 dazu bereit ist sich wieder für Chicken Wings gegenseitig umzubringen?

    ********

    Willkommen bei der zweiten Auflage der Forumla-Hunger Games!

    Wie schon bei der ersten Runde vor vier Jahren seid ihr dazu eingeladen an der Hunger Games Survival Simulation teilzunehmen. Dabei werden eure Namen und Profilbilder von mir in den Simulator eingepflegt und der Zufallsgenerator entwirft daraufhin eine Geschichte, in der ihr versucht einander für ein paar Nahrungsbrocken umzubringen, was dann von mir hier abschnittsweise präsentiert und kommentiert wird. Das bedeutet für euch: Ihr müsst euch hier nur einmal anmelden und nichts weiter tun. Auch wenn es natürlich für alle Beteiligten unterhaltsamer ist, wenn ihr die Aktionen eures Alter Egos oder die allgemeinen Geschehnisse im Simulator kommentiert.

    Nähere Informationen zum Ablauf könnt ihr sonst auch im Thread zur ersten Runde des Spiels finden, wo ihr die erste Austragung nachlesen und euch einen Eindruck verschaffen könnt, falls ihr sie verpasst oder gar vergessen haben solltet.

    Aufgrund des Designs des Simulators ist die Teilnehmerzahl auf 24 Personen festgelegt. Auch wenn ich bezweifle, dass wir überhaupt noch 24 Leute finden, gilt im Zweifelsfall die Reihenfolge der Anmeldungen hier im Thread.

    Ihr habt bis Mittwoch, den 19.07.2023 Zeit euch für die Runde anzumelden. Bis dahin nicht gefüllte Plätze würde ich dann mit NPCs auffüllen.

    Ich hoffe auf rege Beteiligung und eine unterhaltsame Runde!

    @Mickie @Capt. Clark @Kimmel @Tefox @Tyki_Mikk @Valen @Kibaku @Xastor @Sturmgeweihter @Swok @MiZassaro @Banx @Jay @Jonny Knox @PsychoGamer @gamefreake89 @Feuerkerk @Kurumi @swagni @ZhaoYun @Cao Cao @Hephaistos @Bieberpelz@Max Farron @David007 @HardAndSoft @Player X @marcusio @thanatos @Unkreativ @SBurns @Yieva @bermudas86 @NebenChecker @RedSkorpion84 @Lositnot und wer auch immer sich noch vom leckeren Geflügelduft angezogen fühlt

  2. Anzeige

    Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]

    VERDAMMT JA NATÜRLICH BIN ICH DABEI

  4. #3
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]

    na das klingt jaaufregend, einfach sterben für nichts tun, wenn schon nichts mehr bleibt, für das man lebt.. wie erfüllend <3

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    na das klingt jaaufregend, einfach sterben für nichts tun, wenn schon nichts mehr bleibt, für das man lebt.. wie erfüllend <3
    Dafür darfst du unter Umständen aber auch Jonny Knox' Hoden mit einem Bambusspeer durchlöchern

  6. #5
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]

    dabei

  7. #6
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dafür darfst du unter Umständen aber auch Jonny Knox' Hoden mit einem Bambusspeer durchlöchern
    Wäre mir neu, dass Bambus Stahl durchstoßen kann.

    @Sleeping Dragon
    Erinnere mich zwar an nichts mehr, aber bin dabei.

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]

    Na gut, dann bin ich auch dabei.
    Habe nur nicht verstanden, was das mit dem Hungern soll - oder hat das örtliche IKEA keine Köttbullar mehr?
    Oh nein - geht es etwa um die LETZTE Portion?
    TÖTEN! TÖTEN! MUAHAHAHAAAA !

  9. #8
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, dass Bambus Stahl durchstoßen kann.
    Ach du warst das neulich im Bus?!


  10. #9
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]

    Nein, da muss ich dich leider enttäuschen. Wie du weißt, ist meine "Einkaufstüte" deutlich behaarter.

  11. #10
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]

    Ihr könnt übrigens gerne eine Teilnehmerliste führen ^^ Ja, habt ihr denn über die Jahre alles vergessen? :<

    Außerdem finde ich, dass das ein guter Anlass dafür ist, dass sich die ganzen profilbildlosen User mal ein Bild zulegen, damit man sie im Simulator dann auch wiedererkennt! Ich kriege sowieso schon immer die Krise auf der Startseite, wenn bei der Beitragsvorschau rechts oben ständig nur dieses Default-Bild ist und man dann immer noch nicht weiß wer gepostet hat und ob sich das Lesen lohnen könnte :<

  12. #11
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]

    thanatos
    Jay
    Blaue Flamme
    Jonny Knox
    HardAndSoft

  13. #12
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dafür darfst du unter Umständen aber auch Jonny Knox' Hoden mit einem Bambusspeer durchlöchern
    warum immer so feindseelig.. kann man sich nicht friedlich umbringen? wenigstens benehmen und in absicht füreinander handeln, in der für jeden etwas maximal konstruktives entsteht? statt eier abzustechen, könnte man vielleicht einfach welche malen?

  14. #13
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    warum immer so feindseelig.. kann man sich nicht friedlich umbringen? wenigstens benehmen und in absicht füreinander handeln, in der für jeden etwas maximal konstruktives entsteht? statt eier abzustechen, könnte man vielleicht einfach welche malen?
    In den ersten Forumla Games wurde ich in ein Rudel tollwütiger Affen geschubst und dort zum Sterben liegengelassen. Seit diesem Tag ist Jay Lennon nicht mehr

  15. #14
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]

    thanatos
    Jay
    Blaue Flamme
    Jonny Knox
    HardAndSoft
    Feuerkerk

  16. #15
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    In den ersten Forumla Games wurde ich in ein Rudel tollwütiger Affen geschubst und dort zum Sterben liegengelassen. Seit diesem Tag ist Jay Lennon nicht mehr
    Jetzt wo du es erwähnst, hoffe ich, dass dieses Mal das zweite Tribut aus meinem Distrikt etwas fähiger ist als du damals...

  17. #16
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]

    1. thanatos
    2. Jay
    3. Blaue Flamme
    4. Jonny Knox
    5. HardAndSoft
    6. Feuerkerk
    7. Max Farron

  18. #17
    swagni swagni ist offline

    Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]

    1. thanatos
    2. Jay
    3. Blaue Flamme
    4. Jonny Knox
    5. HardAndSoft
    6. Feuerwerk
    7. Max Farron
    8. swagni

  19. #18
    Kurumi Kurumi ist offline

    Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]

    Okay, bin dabei. Für manche der Teilnehmer brauche ich sowieso keinen weiteren Grund mehr, um deren Existenz auszulöschen.



    1. thanatos
    2. Jay
    3. Blaue Flamme
    4. Jonny Knox
    5. HardAndSoft
    6. Feuerwerk
    7. Max Farron
    8. swagni
    9. Kurumi

  20. #19
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]

    1. thanatos
    2. Jay
    3. Blaue Flamme
    4. Jonny Knox
    5. HardAndSoft
    6. Feuerwerk
    7. Max Farron
    8. swagni
    9. Kurumi
    10. Valen

  21. #20
    David007 David007 ist offline

    Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]

    Sich sinnlos die Köpfe einschlagen und man muss nicht mal etwas dafür tun? Das klingt nach einem großen Vergnügen.

    1. thanatos
    2. Jay
    3. Blaue Flamme
    4. Jonny Knox
    5. HardAndSoft
    6. Feuerwerk
    7. Max Farron
    8. swagni
    9. Kurumi
    10. Valen
    11. David007


    @eMuler:
    Auf, eine weitere Möglichkeit neben dem Zockerspiel sich zu beweisen. Das ist eine Pflichtveranstaltung für die Eier aus Stahl!

Seite 1 von 38 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation: Hallo ihr lieben Mitverrückten! Ihr steht auf brutale Gewalt? Ein beachtliches Maß an Randomness? Und ihr habt eigentlich immer Hunger? Dann seid...

  2. Survival-Horror Games...welches ist das Beste?: HI ! es gibt ja eine menge "gänsehaut"-games. ich denke da an silent hill, resident evil, clocktower, hounting ground und alone in the dark....

  3. Die Tribute von Panem - The Hunger Games: Wer die Bücher gelesen hat wird begeistert sein. 127220 Jedes Jahr zum Ernte Tag werden per Los aus jedem der 12. Gebiete 2 Jugendliche...

  4. Hunger? Bestell die Pizza doch mit der PS3: In der Vereinigten Staaten von Amerika ist es nun möglich, mit der eigenen PlayStation 3 eine Pizza nach Hause geliefert zu bekommen. Dafür ist Sony...

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...