Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla-Schatzkiste 2021-2023

    Habt ihr Lust, eurem zukünftigen Ich irgendwas mitzuteilen?
    Wenn ja: Schreibt in diesen Thread genau einen Beitrag mit einer Nachricht an euer zukünftiges Selbst - im Rahmen der Forenregeln könnt ihr schreiben, was immer ihr wollt. Hierfür habt ihr Zeit bis mindestens Montag, 2.8., 23:59 Uhr. Danach wird die Schatzkiste 'vergraben' (d. h. wahrscheinlich geschlossen) und hält dereinst für spätere Generationen (hoffentlich) interessante Infos zum Stand der Dinge im guten alten 2021 bereit.

    Da wir uns hier im schnelllebigen Internet befinden, haben sich zwei Jahre als Lebensdauer einer Schatzkiste ganz gut bewährt - die Hebung der Kiste (in unserem Fall Wiederöffnung des Threads) erfolgt also ab 3.8.2023 (dazu schicke man zu gegebener Zeit eine PN an einen dann aktiven Mod des Fun/Spiele/Rätsel-Forums, falls existent, oder an einen S-Mod sonst). Wer die alte Kiste von 2019 mal anschauen will, hier ist sie.

    Los geht's.

    @Jonny Knox @Capt. Clark @Herveaux @Banx @medeman @Swok @brainless @Diva @NebenChecker @PatrickGER @Cao Cao @Jay @Mickie @Yieva @Rufflemuffin @Ezio @PsychoGamer @Bieberpelz @Sturmgeweihter @TheRealHook @Silent Samus @Blaue Flamme @Lord Sephiroth @StriderHiryu @Kimmel @Sleeping Dragon @Valen @RedSkorpion84 @SandyCheeks @gamefreake89 @ZhaoYun
    (Wer genannt wurde, ohne dies zu wollen, möge mir verzeihen und sich an dem Gedanken erfreuen, dass ihm ein derartiges Schicksal frühestens wieder in zwei Jahren bevorsteht )

  2. Anzeige

    Forumla-Schatzkiste 2021-2023

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla-Schatzkiste 2021-2023

    Beginn der Datenübertragung.

    Username: Valen
    Benutzertitel: RSM von Kurland

    Avatar:
    Forumla-Schatzkiste 2021-2023
    Signatur:
    Forumla-Schatzkiste 2021-2023
    "Hunger, poverty, decay... we turned on each other... the urge to survive is strong but if it hadn't of been for... we would've given up long ago... this was the world I was born into..."

    Ort: Düsseldorf
    Beiträge: 4.928
    Blog-Einträge: 205
    Renommee-Modifikator: 1037
    FSC Statistik: 57 Teilnahmen und 3 Siege (50. 56. u. 62. Runde)

    Hallo Zukunfts-Ich,

    wenn du dass hier liest bedeutet das, dass es Forumla und dich noch gibt. Also freu dich wenn du das hier liest. Was erwarte ich das du in den 2 Jahren bis 2023 machen wirst? Der ganze Mist mit Corona wird ja wohl bis dahin vorbei sein, es sei denn es kommt die 844. Welle mit der Alpha-Omega-Delta-Gamma Variante und der russisch-chinesisch-indisch-japanischen Mutation, solltest du das zweifelhafte Vergnügen haben den ganzen Corona Mist noch einmal hinter dich bringen zu müssen, weißt du ja jetzt wie es geht. Wenn sich alles beruhigt hat, hast du hoffentlich endlich mal die Zeit gefunden durchs Baltikum zu reisen und dort Urlaub zu machen und wenn es gut läuft schaffst du es vielleicht auch in Kasachstan Urlaub zu machen. Desweiteren hoffe ich, dass du dem Ziel Historikerin zu werden näher gekommen bist, wenn nicht wäre dies sehr bedauerlich. Du wirst noch haufenwesie Albträume haben und sicher auch noch einige Male im Traum sterben, also freu dich auf Horror in deinen Träumen, denn das Leben bietet noch nicht genug davon.

    Forumla mäßig kommt vielleicht noch ein Sieg im FSC dazu, erwarte aber nicht zu viel. Es hat immerhin 49 Runden gebraucht bis du mit deinem seltsamen Musikgeschmack überhaupt mal gewonnen hast. Ich hoffe dass es noch einige CAH Runden bis dahin geben wird, diese werden dich dann weiter an die Hölle heranbringen, aber da bist du mit Junko, bermudas, Jay, Sleeping Dragon, Strider und Nebenchecker in bester Gesellschaft und vielleicht bekommt ihr ja Gruppenrabatt. Sehr wahrscheinlich wirst du die 5.000er Beitragsgrenze bis dahin überschreiten, ob du auch die 6.000er Marke überschreitest bezweifel ich im Moment, aber vielleicht kannst du mein Zukunfts-Ich mich ja eines besseren belehren. Blogs wirst du hoffentlich in den 2 Jahren weiter geschrieben haben und um die 300 dann haben. Wenn nicht, dann hast du dies wohl ziemlich schleifen lassen. Ansonsten hoffe ich dass du wieder ein klein wenig aktiver hier wirst.

    Solltest du privat auch mal wieder mehr Zeit haben, dann hoffe ich dass du auch noch mal wieder zum zocken kommst. Immerhin wird Hearts of Iron IV endlich vollständig und auch TW:Warhammer wird seine endgültige Version erreichen. Ich hoffe dass es bis dahin auch mal das es 1 - 2 neue gute RPG, Horror oder Strategiespiele erscheinen oder angekündigt werden.

    Zwei Jahre werden vergangen sein wenn du dass hier alles gelesen hast und ich hoffe sehr das du dich bis dahin nicht zu sehr verändert haben wirst, jedenfalls nicht zum negativen. Sollte dies doch der Fall sein, dann war dies wohl einfach nötig. Wie auch immer, mehr weiß ich nicht was ich dir noch schreiben soll.

    Wir lesen uns in 2 Jahren.

    Gez. Valen
    Stand 20.07.2021

    Ende der Übertragung

  4. #3
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Forumla-Schatzkiste 2021-2023

    Keep it simple²

    Stand: 21.07.2021
    Avatar: http://fs5.directupload.net/images/170529/gxe9tmt7.jpg
    BT: aka Lion
    Beiträge: 519
    Blog-Einträge: 2
    Renommee-Modifikator: 32
    Signatur:

    2023

    • Master fertig?
    • Job?
    • Wohnung?
    • Soziales Leben?


    see ya²

  5. #4
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Cool euer GEHIRN grüßt das Jahr 2023



    Forumla-Schatzkiste 2021-2023

  6. #5
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Forumla-Schatzkiste 2021-2023

    Okay, dieses Mal auch wieder dabei. Ein paar Stichpunkte in unbedeutender Reihenfolge ...

    - du kannst gerade nicht joggen, weil du Knieschmerzen hast, nervt irre, Fett-o-Meter steigend
    - dein neues Auto ist gerade in der Werkstatt, nervt auch
    - seit heute Strohwitwer, die Dame des Hause und Sohnemann für eine Woche ans Meer gefahren, coooooool :>
    - auf Arbeit alles schick, kein Stress im Team (bis auf Herr H., du weisst schon :<), schöne Arbeit als Ausbilder, gutes Geld, weiter so
    - Sohnemann steht vor der Einschulung, alles sehr aufregend derzeit
    - noch keine PS5 abbekommen, Geld dafür staubt schon langsam ein :/, aktuell bissl am FIFA 21 zocken (ja tatsächlich hat dich der klassische Karriere-Modus doch noch gepackt), letztes gekauftes Spiel war Stardew Valley
    - Gartenkolonie/Gartennachbarn nerven, Gartenarbeit nervt, aber wenn alles gemacht ist, ist es schön
    - vor diesem Beitrag hast du gerade für den ZS Confed Cup gesetzt, den du mit Sicherheit nicht gewinnst ^^, ansonsten ZS weiterhin großes Hobby und lebt hoffentlich auch noch 2023
    - Morgen startet dein FCK in die nächste Drittliga-Saison, Vorbereitung und was man so liest machen Mut, vielleicht ja doch wieder 2. Liga in 2023?
    - 2023 sind es dann 14 Jahre mit deiner Holden, davon 4 Jahre verheiratet, bei einem Kind ist es hoffentlich geblieben ^^ Sohnemann geht dann schon in die 2. Klasse und Hausaufgaben sind für alle Parteien extrem nervig, hab ich Recht?

    Ansonsten bis 2023 hoffentlich keine große Veränderungen. Im Großen und Ganzen bist du sehr zufrieden und das bleibt hoffentlich so. Bis in 2 Jahren!

  7. #6
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla-Schatzkiste 2021-2023

    Dann gönn ich mir auch nen kleinen Beitrag.

    Forumla
    UT: viva la revolución
    Ort: in negative spaces
    Beiträge: 318
    Ava: Chloe als Ariel
    Sig: ... the corners of the world our mere prologue.

    RL
    Rückblick: Südafrika, Peru, Corona und seitdem hauptsächlich am Dissen. o/
    Vorschau: Kopenhagen?, Urlaub?, Edinburgh?, RaR 22 mit Muse? ... in diesen Tagen alles mit mehr oder weniger großen Fragezeichen. Hoffentlich lassen sich Weltuntergang und sonstige Verderbnisse bis nach 2023 Zeit, damit ich dann checken kann, was davon so eingetreten ist. Auch sonst vieles unklar und im Gegensatz zur 2019/2021-Kiste kann ich am Anfang dieser nicht so wirklich sagen, wo ich mich an deren Ende wahrscheinlich so rumtreiben werde. Bah.

    Bucket List, Kurzfassung: Machu Picchu, seriously, und idealerweise noch ein südamerikanisches Land - Ecuador wär doch nice. Noch mal SO-Asien auch. Metallica, Maiden, In Ex (noch mal) sehen. Endlich an Cien años de soledad rantrauen. Wahrscheinlich das realistischste Ziel auf der Liste bis 2023, zumindest das Rantrauen. ^^ Oh hey, und mal schauen wie Life is Strange 3 so taugt. Im Zweifel einfach mal wieder LiS 1 anpacken. Cheers.

  8. #7
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Forumla-Schatzkiste 2021-2023

    Auch dieses Mal bist du alte Socke dabei. Obwohl du eigentlich weitestgehend aus der ganzen Forensache raus bist. Ach, was solls. Vielleicht überkommt dich ja wieder irgendwann die Lust auf Foren.

    Du arbeitest nun schon zwei Jahre im Dampfshop und hast auf deine alten Tage sogar mit Twitch angefangen. Inzwischen bist du sogar endlich mit Jenny verheiratet. Der Kleine kommt diesen Monat in die Schule. Die Uhr tickt gnadenlos und das ist dir in den letzten Monaten sehr bewusst geworden.
    Alles in allem geht es dir im Jahre 2021 wirklich sehr gut, hoffen wir, dass dies auch im Jahr 2023 noch der Fall ist.

  9. #8
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla-Schatzkiste 2021-2023

    @StriderHiryu: Bitte den Thread schließen.

  10. #9
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla-Schatzkiste 2021-2023

    @Max @ home Vielen Dank fürs Öffnen.

    @Hellbrixx @NebenChecker @brainless @Herveaux @Valen
    Zeit nachzulesen, was ihr 2021 im Nirvana des Internets versenkt habt ...

  11. #10
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Forumla-Schatzkiste 2021-2023

    Interessant zu lesen. Ein paar Dinge haben sich verändert. Glücklicherweise nicht zum Schlechteren. Einige zum Besseren, andere sind nun einfach anders. Falls es eine neue Schatzkiste gibt, werde ich mich auch an dieser gerne beteiligen.

  12. #11
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla-Schatzkiste 2021-2023

    Gehen wir mal die Punkte der Reihe nach durch:

    Avatar und Signatur haben sich geändert.

    Forumla existiert auch heute noch im Jahr 2023 und ich bin immer noch hier. Corona ist weitgehend vorbei, jedenfalls redet kaum noch jemand darüber, denn gibt jetzt andere Themen. Urlaubsreise durchs Baltikum gemacht, erledigt. Urlaub in Kasachstan gemacht, nein und das lassen wir auch erst einmal. Dem Ziel Histerikerin zu werden geht es in Schritten näher. In Träumen durch weitere Todesarten umgebracht worden, ja. Meine Träume bleiben die besten Horrorfilme für mich.
    Ja es hat tatsächlich einen weiteren Sieg im FSC gegeben und das beim Thema Anime mit dem Titelsong von Violet Evergarden. Nun bin ich siegreich gewesen beim Thema Helden (genau mein Thema), Wissenschaft (auf jeden Fall) Freunde/Freundschaft () und Anime oder um es mal in einem Songtext zu sagen "Beim ersten Mal war es ein Wunder, beim zweiten Mal war es Glück, beim dritten mal der verdiente Sieg und das nächste mal wird es eine Sensation.
    Cah wurde nicht noch eine Runde gespielt, wenn ich es nicht selber in die Hand nehme wird es wohl auch nichts.
    5.000 Marke bei den Beiträgen überschritten, wäre aber auch bei 72 fehlenden Posts echt eine armselige Leistung gewesen wenn das nicht möglich gewesen wäre.
    Blos sind es tatsächlich mehr als 300, nämlich 305, also genau 100 mehr als die Schatzkiste vergraben wurde, sehe ich als gut an.
    Privat mehr Zeit zum zocken, na ja. Es bleiben ja die Wochenenden. Weder HoI IV noch TW Warhammer III sind bosher komplett, aber dass lässt Hoffnung. Gute Spiele, gab es einige.

    Fazit: Es lief alles in allem gut, nach dem desaströsen Jahr 2020 eigentlich verdient. Zumindest konnte schlimmeres verhindert werden.

  13. #12
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Forumla-Schatzkiste 2021-2023

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Okay, dieses Mal auch wieder dabei. Ein paar Stichpunkte in unbedeutender Reihenfolge ...

    - du kannst gerade nicht joggen, weil du Knieschmerzen hast, nervt irre, Fett-o-Meter steigend
    1 dein neues Auto ist gerade in der Werkstatt, nervt auch
    2 seit heute Strohwitwer, die Dame des Hause und Sohnemann für eine Woche ans Meer gefahren, coooooool :>
    - auf Arbeit alles schick, kein Stress im Team (bis auf Herr H., du weisst schon :<), schöne Arbeit als Ausbilder, gutes Geld, weiter so
    - Sohnemann steht vor der Einschulung, alles sehr aufregend derzeit
    3 noch keine PS5 abbekommen, Geld dafür staubt schon langsam ein :/, aktuell bissl am FIFA 21 zocken (ja tatsächlich hat dich der klassische Karriere-Modus doch noch gepackt), letztes gekauftes Spiel war Stardew Valley
    4 Gartenkolonie/Gartennachbarn nerven, Gartenarbeit nervt, aber wenn alles gemacht ist, ist es schön
    5 vor diesem Beitrag hast du gerade für den ZS Confed Cup gesetzt, den du mit Sicherheit nicht gewinnst ^^, ansonsten ZS weiterhin großes Hobby und lebt hoffentlich auch noch 2023
    - Morgen startet dein FCK in die nächste Drittliga-Saison, Vorbereitung und was man so liest machen Mut, vielleicht ja doch wieder 2. Liga in 2023?
    6 2023 sind es dann 14 Jahre mit deiner Holden, davon 4 Jahre verheiratet, bei einem Kind ist es hoffentlich geblieben ^^ Sohnemann geht dann schon in die 2. Klasse und Hausaufgaben sind für alle Parteien extrem nervig, hab ich Recht?
    Lustige Kiste, irgendwie ... ^^

    1 Zufall: Auto geht Montag zum zweiten Mal in die Werkstatt. Letzte Woche Wildunfall.
    2 Ab Morgen zufällig auch wieder Strohwitwer/Single/Asi/Kinderlos ...
    3 PS5 inzwischen vorhanden, seit März :>
    4 kein nerviger Garten mehr
    5 Lustig, vor diesem Beitrag habe ich wieder für den ZS Confed-Cup gesetzt, der zuletzt genau vor 2 Jahren statt fand. Leben wir in einer Matrix?
    6 Naja, 13 Jahre sinds geworden. ^^

Ähnliche Themen


  1. E3 2021: Anders als im letzten Jahr ,wo die E3 aufgrund der Pandemie kurzfristig abgesagt wurde, wird sie dieses Jahr zurückkehren. So haben Microsoft,...

  2. Forumla-Schatzkiste 2019-2021: Habt ihr Lust, eurem zukünftigen Ich irgendwas mitzuteilen? Wenn ja: Schreibt in diesen Thread genau einen Beitrag mit einer Nachricht an euer...

  3. Bundestagswahl 2021: Hallo Leute, Ich eröffne diesen Thread um mit Euch zu allen Themen rund um die Wahl zum Deutschen Bundestag 2021 zu diskutieren. Frau Merkel...

  4. Forumla-Schatzkiste 2017-2019: Alles muss man selber machen hier! :> Für diejenigen, die das Prinzip nicht kennen: Ihr schreibt in diesen Thread genau einen Beitrag mit einer...

  5. Die große Forumla Schatzkiste!: Hallo, liebe Forengemeinde! Im alten Forum hatten wir eine kleine Aktion, die immer sehr viel Spaß gemacht hat und hier sicherlich auch recht gut...