Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla-Schatzkiste 2019-2021

    Habt ihr Lust, eurem zukünftigen Ich irgendwas mitzuteilen?
    Wenn ja: Schreibt in diesen Thread genau einen Beitrag mit einer Nachricht an euer zukünftiges Selbst - im Rahmen der Forenregeln könnt ihr schreiben, was immer ihr wollt. Hierfür habt ihr Zeit bis mindestens Donnerstag, 18.7., 23:59 Uhr. Danach wird die Schatzkiste 'vergraben' (d. h. entweder geschlossen oder wir vergessen wie bei der letzten Schatzkiste einfach für 2 Jahre, dass sie existiert ) und hält dereinst für spätere Generationen (hoffentlich) interessante Infos zum Stand der Dinge im guten alten 2019 bereit.

    Da wir uns hier im schnelllebigen Internet befinden, haben sich zwei Jahre als Lebensdauer einer Schatzkiste ganz gut bewährt - die Hebung der Kiste (in unserem Fall Wiederöffnung des Threads) erfolgt also ab 19.7.2021 (dazu schicke man zu gegebener Zeit eine PN an einen dann aktiven Mod des Fun/Spiele/Rätsel-Forums, falls existent, oder an einen S-Mod sonst). Wer die alte Kiste von 2017 mal anschauen will, hier ist sie.

    Los geht's.

    @Jonny Knox @Capt. Clark @Lupin @Herveaux @Cloud @Banx @medeman @Swok @brainless @Diva @NebenChecker @PatrickGER @Cao Cao @Jay @Freddie Vorhees @Mickie @Yieva @Rufflemuffin @Ezio @PsychoGamer @Bieberpelz @Sturmgeweihter @TheRealHook

  2. Anzeige

    Forumla-Schatzkiste 2019-2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Banx Banx ist offline

    Forumla-Schatzkiste 2019-2021

    Spoiler öffnen

  4. #3
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Cool euer GEHIRN grüßt das Jahr 2021



    Forumla-Schatzkiste 2019-2021

  5. #4
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Forumla-Schatzkiste 2019-2021

    Liebe Future-Junko, für den Fall, dass du das noch lesen kannst, dann: Yay, das Forumla existiert noch und ich/du offenbar ebenfalls noch
    Aber leider ist es sehr wahrscheinlich, dass das Internet mittlerweile durch Artikel 13 extrem gegen die Wand gefahren wurde und deswegen auch die schönen (Online-) Zeiten zu Ende sein werden... Ultimate Despair is coming for real!
    Träumen wir also lieber von einer besser Zukunft, in der du zur Moderatorin oder gar Admina befördert wurdest und nebenbei noch einen Aufstand gegen die Netzpolitik der Regierung und der EU angezettelt hast, durch den das Internet gerettet wurde.

    One Piece befand sich damals im Wano-Arc, weißt du noch? Wow, hättest du damals gedacht, wie heftig erst die nächsten Arcs danach sein würden?

    Mindestens einer deiner besten Forenfreunde wird sich wohl wieder löschen lassen haben oder das Board anderweitig verlassen haben

    Falls du Glück hast, wirst du auch wieder jemanden, den du nicht magst, aus dem Forumla gemobbt haben xD

    Fußball und Formel 1 werden immer größtenteils noch langweilig sein, weil sich nichts verbessern wird und außer Geld nichts mehr eine Rolle spielt.
    Auch der BER wird immernoch mindestens weitere 5 Jahre Winterschlaf halten

    Bis 2021 wird wohl noch kein weiterer Danganronpa-Titel erschienen sein und falls doch, dann wird er bestimmt als Epic Store Exklusivtitel angekündigt worden sein

    Scrypton wird mit mindestens 8 weiteren Accounts hier herumgespukt haben.

    Wir werden hoffentlich wenigstens noch eine Handvoll Runden CAH und evtl. noch eine weitere Insidious-Runde gespielt haben.

    Aktuell hast du etwas über 900 Beiträge, schätzungsweise wirst du 2021 dann so zwischen 1150-1200 geschafft haben.

    Capital Bra wird ungefähr 100 Nummer Eins Hits gelandet haben, ohne dass es jemanden sonderlich interessiert hat.

    Die Politik baut wie üblich weiterhin Mist und wird nur noch vehementer versuchen, das Bargeld abzuschaffen, evtl. wird sich die Lage weltweit sogar verschärft haben und durch die Auswirkungen vom Brexit oder dank Trump & Co. wird es mit der Weltwirtschaft, sowie mit unseren Freiheiten leider nur noch weiter bergab gehen. Bleib standhaft und gehöre zu denjenigen, die dagegen kämpfen!

    Größere Anschaffungen hast du ja nicht vor, aber vielleicht hast du 2021 ein neues Auto und ein neues Läppi.

    Achja und Zorrobin wird endlich canon werden!

  6. #5
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Forumla-Schatzkiste 2019-2021

    Rote Flamme. Du warst auf einen P!nk-Konzert. Es war MAGISCH Best Day Ever!!!

  7. #6
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Forumla-Schatzkiste 2019-2021

    Keep it simple

    Stand: 12.07.2019
    Avatar: http://fs5.directupload.net/images/170529/gxe9tmt7.jpg
    BT: aka Lion
    Beiträge: 448
    Blog-Einträge: 2
    Renommee-Modifikator: 24
    Signatur:

    2021

    • Studium fertig?
    • Job?
    • Wohnung?
    • Soziales Leben?


    see ya

  8. #7
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    Forumla-Schatzkiste 2019-2021

    Heyho, Zukunfts-Lord.

    Irgendwie biste ja nach zwanzig Jahren noch in Foren unterwegs. Alte Menschen können eben nur schwer loslassen.

  9. #8
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla-Schatzkiste 2019-2021

    Forumla
    UT: viva la revolución
    Ort: in negative spaces
    Beiträge: 278
    Ava: Manny & Meche
    Sig: Don't waste your time or time will waste you.

    RL
    Rückblick: Interrail, Arbeit
    Vorschau: Diss, Kroatien, Peru?, Edinburgh?

  10. #9
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla-Schatzkiste 2019-2021

    Da der Thread noch nicht geschlossen wurde, mogel ich mich noch mal schnell dazwischen

    UT: Yuru Camping Queen△
    Beiträge: 4.187
    Blog-Einträge: 9
    Renommee-Modifikator: 306

    Forumla-Schatzkiste 2019-2021 Forumla-Schatzkiste 2019-2021

    Hallo, Jay! Ich hoffe, du heißt immer noch so und wenn nicht, hoffe ich, dass du gute Gründe hattest, ihn zu ändern. Stalking zum Beispiel oder das Internet hat bis zu dem Zeitpunkt das Wort 'Jay' einer total anstößigen Neudefinition unterworfen, zu der Maßnahmen ergriffen werden mussten

    Wenn deine Verschwörungstheorien richtiglagen, wirst du das hier eh nicht mehr lesen, weil irgendwann in 2020 die Welt von der NWO, den innerirdischen wie auch außerirdischen Aliens gefickt wird und du allen mit Stolz sagen durftest "Ich hatte es gewusst!" ... Naja, und dann stirbst du halt auch. Oder du wanderst entweder ins Erdinnere oder in die endlosen Welten dessen aus, was abseits der Antarktis liegt, die nach der Theorie der flachen Erde ja blablabla und so weiter

    Falls du dies entgegen deiner Erwartungen dennoch lesen solltest, herzlichen Glückwunsch! Nun kannst du dich endlich den wichtigen Dingen in deinem Leben widmen. Hoffentlich ist das Forumla noch so aktiv, dass es zumindest für dich nicht gänzlich an Reiz verloren hat. Vielleicht seid ihr auch ein weiteres Mal in ein anderes Board transmittiert. Ganz gleich, was jedenfalls passieren mag, du wirst bis zum Schluss bleiben, wie auch damals im Spielerboard

    - @Jonny Knox und @Diva haben indes viele weitere Katzenbabys bekommen und eines haben sie nach dir benannt (Herr Grützelmeyer). Diva arbeitet für irgendeinen dubiosen Nachrichtendienst und Knox ist rechtsradikaler Bürgermeister von Wien geworden
    - @Freddie Vorhees hat mittlerweile seine Jungfräulichkeit verloren, auch wenn er deswegen um 50 Euro ärmer wurde und für den Rest des Monats in seiner 0,5-Zimmer-Wohnung irgendeines schäbigen Hartz-IV-Bezirks nichts mehr zu essen hatte
    - @Junko Enoshima ist - seit One Piece geendet hat und das in einer Art und Weise, die sie bis an ihr Lebensende unheilbar traumatisieren würde - längst nicht mehr im Forum, sondern in irgendeiner psychiatrischen Anstalt
    - @Tefox wurde endlich gebannt und zum ersten Mal in deinem Leben wurdest du zur Feier des Tages so richtig betrunken
    - @Rufflemuffin hat dir zum Weihnachtswichteln 2020 schließlich doch noch ihr Antwortgeschenk überreicht und siehe da: Es war ein lebensgroßes, taxidermiertes Einhorn! Sowas hattest du dir schon immer gewünscht
    - Eskild kommt unter dem Usernamen IAmNotEskildButHisBrotherJustSoYouKnow für genau einen Tag zurück ins Board, nur um im Anschluss von @frable, der nach dem Fünfjahresplan zur Machtübernahme des SBs endlich Administratorenrechte bekam, wieder gebannt zu werden
    - @Yieva ist CEO ihrer eigens gegründeten Schokoladenfabrik geworden und bekam durch tägliche Schönheitspflege in ihrem Schokoladensee eine glänzend aalglatte Haut. In der deutschen Medienlandschaft wurde sie auf "Michaela Jackson" getauft
    - @Ezio ist zum Chiropraktiker der Stars geworden und sendet dir regelmäßig von ihnen unterschriebene Schweißtücher zu, die du anschließend für viel Geld auf eBay verkaufst
    - @TheRealHook war in die USA ausgewandert, wurde aber schon recht schnell von irgendwelchen Obdachlosen erschossen, als er versuchte, in einem Schwarzenviertel mit seiner Drohne ein paar Landschaftsbilder aufzunehmen
    - @Swok hast du nach mehrwöchigen Überredungsversuchen und Nacktbildern doch noch dazu überreden können, ein viertes Mal User vs. User zu veranstalten. Als euch aber keine neuen Spiele einfallen wollten, habt ihr's abgebrochen
    - @LGA spielt nach kurzer Durststrecke wieder GTA Online, welches für die PS5 re-releast wurde. Da sich dennoch keine Mitspieler in seiner Freundschaftsliste mehr finden lassen, schießt er stattdessen einsam von seinem Jet-Ski aus daherlaufende Brünetten am Vespucci Beach ab, bis er sich selbst im Meer ertränkt
    - @Melemona ist inzwischen als der "Stern von Bern" bekannt, nachdem sie sich dazu entschlossen hat, ihre anfänglich erfolglosen Let's Plays nunmehr jodelnd zu kommentieren
    - Der Rest der hier nicht aufgeführten User führt weiterhin ein einigermaßen anständiges Leben, wurde aber durch den teilweise internationalen Erfolg der Mituser mindestens zum D-Promi ihrer Heimat

    Da wir optimistisch bleiben wollen, wird es neben diesen großartigen Errungenschaften eine weitere IwS-, Bannroulette- und Stadt-Land-Fluss-Runde geben, ein weiteres @Kimmel-Spiel, viele dreckige Insider-Witze, zu denen mindestens ein User temporär gesperrt wird, ein Nicht-Wichsen-Marathon und ein RL-Pic von Freddie, das nicht von ihm ist, wir aber alle glauben, es sei von ihm

    Was dich betrifft, kann ich dir als verzweifelter, armer, fauler und in jeglicher Hinsicht erfolgloser Pleb nur wünschen, dass du ein immerhin etwas weniger verzweifelter, armer, fauler und in fast jeglicher Hinsicht erfolgloser Pleb geworden bist. Hoffentlich hast du einen besser verdienenden, spaßigeren und vielseitigeren Job gefunden (an den vielen Adjektiven soll es allerdings nicht scheitern, in der Not entscheid dich einfach für eines) und falls du trotzdem noch am selben Ort rumhängst, dann wenigstens in anderer Position. Zumindest die Leute dort sind gar nicht mal so übel

    Ich hoffe inständig, dass du die beschissenen Krankheiten nicht mehr mit dir herumschleppen musst, die mich aktuell so plagen, oder diese wenigstens erträglich gelindert wurden. Mit dieser neu geschaffenen Energie hast du auch endlich die Motivation gefunden, mehr Sport zu treiben. Ernähren tust du dich weiterhin flexitarisch mit Verzicht auf Milch- und die meisten Getreideprodukte, obwohl die ein oder andere Schokolade an dem ein oder anderen Tag doch mal sein muss. Ich erlaube es dir! Vor allem, wenn es mit Einhörnern zu tun hat

    Sofern das alles geschafft ist, kommt der Rest schon von ganz allein. Ein paar exotische Hobbys, bei denen du eventuell dein Leben verlieren könntest, dich jedoch um ein einige Stufen cooler machen, unerforschte Geschlechtskrankheiten aus wilden Urlaubstouren, reichlich viel E-Geld, welches du nach Jahren geduldigen Wartens aus deiner in Wahrheit längst vergessenen Bitcoin-Anlage schöpfen wirst und zu guter Letzt das gewisse Etwas, das dich all deine vergangenen Beschwernisse und vergeblichen Bemühungen vergessen lässt. Und sei es die Navi-KI deines Autos, welches du auch jetzt nicht hast! Für den unwahrscheinlichen Fall, dass dies tatsächlich der Fall ist, gehe ich davon aus, es hat die Stimme von Bob Ross oder Matthew McConaughey

    Und schau wieder Anime und poste mehr im entsprechenden Subforum! Das ist eigentlich ein Ziel, das ich mir gerade setze, aber meine Faulheit ist ja grenzenlos. Und Japanisch wirst du gefälligst einigermaßen solide beherrschen! Ich erwarte zwar nicht, dass du schon Anime ohne Subs schauen kannst, aber zumindest japanische Mädels wirst du bereits fließend anbaggern können. Wo wir gerade bei dem Thema sind, wurde vor einigen Tagen ein Brand in Kyoto Animations Animationsstudio gelegt, bei dem mehr als 30 Personen ums Leben kamen. Der Täter weilt hoffentlich nicht mehr unter uns und KyoAni existiert auch weiterhin noch, wenngleich nicht in der Form, wie wir es kannten. Vielleicht hat dieser Vorfall ja auch einige tolle Kooperationen hervorgebracht und im Optimalfall die Anime-Industrie ein gutes Stück enger und in eine humanere Richtung geschnürt. Ansonsten, erzähl mir doch mal von ein paar Anime, von denen du nie dachtest, dass sie eine Fortsetzung bekämen

    Diese Videospiele gibt es weiterhin, die nächste bzw. für dich aktuelle Generation ist draußen und dir läuft immer noch der Geifer die Lefzen hinunter, zu was sie alles imstande ist. VR hat ebenso einen gewaltigen Fortschritt gemacht, insbesondere im Pr0n-Bereich. Was natürlich eine absolute sachlich und mit Abstand gehaltene Hypothese ist, die deine von jedweder Sünde reingewaschene Persönlichkeit nicht im Entferntesten zu interessieren hat. Rockstar hat ein Spiel angekündigt, welches zu deinem und meinem Glück nicht GTA ist, TLoU 2 spielte sich sogar besser als sein eh schon exzellenter Vorgänger und Cyberpunk wird alle Rekorde gebrochen haben. Und die Ciri-Referenz ist einfach nur geil! Was deine Switch-Sammlung anbelangt, hat sie viel zu ungesunde Ausmaße angenommen. Tu was dagegen! Oder warte, bis Nintendo seine nächste Konsole rausbringt. Meine Spekulation: Eine geruchsimmersive Spielerfahrung, bei der dir durch riesige Nasenschläuche entsprechend der Spielsituation Pups-Gestänke zugeführt werden

    Eigentlich hab ich noch viel mehr zu erzählen, aber so langsam hab ich auch kein Bock mehr, zudem du hierauf eh nie antworten wirst, selbst wenn das Board bis dahin überlebt. Denn je mehr ich hier schreibe, desto mehr müsstest auch du schreiben, ha! Ein Selbst-Diss, der erst in zwei Jahren funktionieren wird, top this. Zum Schluss noch drei kurze Vorhersagen: Der nächste Präsident der Vereinigten Staaten wird nach einem Schwarzen und einem Behinderten eine Frau sein (1), Justin Bieber outet sich als schwul, um seiner schwindenden Karriere den letzten Push zu geben (2) und nach einer Sammelklage der Rot-Grün-Blinden werden alle Ampeln in Deutschland auf Blau-Gelb-Rot umgeändert (3)

  11. #10
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla-Schatzkiste 2019-2021

    StriderHiryu
    blinde Gardine

    Registriert seit 09.05.2007
    Ort Neuwied
    Beiträge 2.122

    Renommee-Modifikator 97

    Avatar:

    Forumla-Schatzkiste 2019-2021

    Signatur:
    Zum Teufel mit "Welche Konsole ist besser?"-Diskussionen

    Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selber zum Monster zu werden



    So du alter Sack,

    Wenn alles gut geht, bist du alt genug um so bezeichnet zu werden.

    Desweitern aber hoffe ich, das du immernoch dem Forum treu geblieben bist, weil auch wenn es hier manchmal zu Reibereien kommt, kann man eigentlich sagen, die sind alle ganz nett hier.
    Hoffentlich bleibst du weiterhin nur ein normaler Mod, weil alles darüber kann korrumpieren, das ist ja kein Staatsgeheimnis. Also bleib hier deiner Linie treu.

    Ich vermute auch mal, du bist immernoch der naive Trottel, der immer nur versucht in den Menschen das Gute zu sehen, obwohl du weist, das ist meist nicht der Fall. Aber egal was kommt,
    oder wie mies es läuft, versuch immer für die anderen unterstützend da zu sein. "Unterstützend" deswegen, weil das mehr den Leuten hilft als zu "Helfen", am Ende müssen schließlich die
    anderen immer selber entscheiden, und das kannst du niemandem abnehmen.

    Naja, Jobmäßig weist du ja wie es läuft, vielleicht hat sich mal was geändert, aber wer weiß das schon?

    Was auch immer das Schicksal dir entgegen wirft, sieh es nicht als das Ende der Welt, sondern als Meilenstein von dem Konstrukt, dass man "Leben" nennt. Man ist halt im Endeffekt nur ein
    Teil von einem großen Ganzen.

    Und noch was: Wenn dir in den 2 Jahren schon wieder der Auspuff am Auto abfällt, solltest du überlegen, doch auf ein E-Auto umzusteigen.
    @Feuerkerk: Soll ich mal den Kollegen Bescheid geben, dass die hier zu machen?

  12. #11
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla-Schatzkiste 2019-2021

    @StriderHiryu: Das wäre super, danke!

Ähnliche Themen


  1. Joker (2019): Regisseur :Todd Phillips Produzenten: Martin Scorsese und Todd Phillips Drehbuch: Todd Phillips , Scott Silver Cast: Joaquim Phoenix, Robert De...

  2. Forumla-Schatzkiste 2017-2019: Alles muss man selber machen hier! :> Für diejenigen, die das Prinzip nicht kennen: Ihr schreibt in diesen Thread genau einen Beitrag mit einer...

  3. F1 2019: Liebe Freunde des Autorennsports, auch in diesem Jahr erscheint wieder ein Formel 1-Spiel von Codemasters. Und es gibt Neuigkeiten: Erstmals ist...

  4. Die große Forumla Schatzkiste!: Hallo, liebe Forengemeinde! Im alten Forum hatten wir eine kleine Aktion, die immer sehr viel Spaß gemacht hat und hier sicherlich auch recht gut...

  5. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...