Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla-Schatzkiste 2019-2021

    Habt ihr Lust, eurem zukünftigen Ich irgendwas mitzuteilen?
    Wenn ja: Schreibt in diesen Thread genau einen Beitrag mit einer Nachricht an euer zukünftiges Selbst - im Rahmen der Forenregeln könnt ihr schreiben, was immer ihr wollt. Hierfür habt ihr Zeit bis mindestens Donnerstag, 18.7., 23:59 Uhr. Danach wird die Schatzkiste 'vergraben' (d. h. entweder geschlossen oder wir vergessen wie bei der letzten Schatzkiste einfach für 2 Jahre, dass sie existiert ) und hält dereinst für spätere Generationen (hoffentlich) interessante Infos zum Stand der Dinge im guten alten 2019 bereit.

    Da wir uns hier im schnelllebigen Internet befinden, haben sich zwei Jahre als Lebensdauer einer Schatzkiste ganz gut bewährt - die Hebung der Kiste (in unserem Fall Wiederöffnung des Threads) erfolgt also ab 19.7.2021 (dazu schicke man zu gegebener Zeit eine PN an einen dann aktiven Mod des Fun/Spiele/Rätsel-Forums, falls existent, oder an einen S-Mod sonst). Wer die alte Kiste von 2017 mal anschauen will, hier ist sie.

    Los geht's.

    @Jonny Knox @Capt. Clark @Lupin @Herveaux @Cloud @Banx @medeman @Swok @brainless @Diva @NebenChecker @PatrickGER @Cao Cao @Jay @Freddie Vorhees @Mickie @Yieva @Rufflemuffin @Ezio @PsychoGamer @Bieberpelz @Sturmgeweihter @TheRealHook

  2. Anzeige

    Forumla-Schatzkiste 2019-2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Banx Banx ist offline

    Forumla-Schatzkiste 2019-2021

    Spoiler öffnen

  4. #3
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Cool euer GEHIRN grüßt das Jahr 2021



    Forumla-Schatzkiste 2019-2021

  5. #4
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Forumla-Schatzkiste 2019-2021

    Liebe Future-Junko, für den Fall, dass du das noch lesen kannst, dann: Yay, das Forumla existiert noch und ich/du offenbar ebenfalls noch
    Aber leider ist es sehr wahrscheinlich, dass das Internet mittlerweile durch Artikel 13 extrem gegen die Wand gefahren wurde und deswegen auch die schönen (Online-) Zeiten zu Ende sein werden... Ultimate Despair is coming for real!
    Träumen wir also lieber von einer besser Zukunft, in der du zur Moderatorin oder gar Admina befördert wurdest und nebenbei noch einen Aufstand gegen die Netzpolitik der Regierung und der EU angezettelt hast, durch den das Internet gerettet wurde.

    One Piece befand sich damals im Wano-Arc, weißt du noch? Wow, hättest du damals gedacht, wie heftig erst die nächsten Arcs danach sein würden?

    Mindestens einer deiner besten Forenfreunde wird sich wohl wieder löschen lassen haben oder das Board anderweitig verlassen haben

    Falls du Glück hast, wirst du auch wieder jemanden, den du nicht magst, aus dem Forumla gemobbt haben xD

    Fußball und Formel 1 werden immer größtenteils noch langweilig sein, weil sich nichts verbessern wird und außer Geld nichts mehr eine Rolle spielt.
    Auch der BER wird immernoch mindestens weitere 5 Jahre Winterschlaf halten

    Bis 2021 wird wohl noch kein weiterer Danganronpa-Titel erschienen sein und falls doch, dann wird er bestimmt als Epic Store Exklusivtitel angekündigt worden sein

    Scrypton wird mit mindestens 8 weiteren Accounts hier herumgespukt haben.

    Wir werden hoffentlich wenigstens noch eine Handvoll Runden CAH und evtl. noch eine weitere Insidious-Runde gespielt haben.

    Aktuell hast du etwas über 900 Beiträge, schätzungsweise wirst du 2021 dann so zwischen 1150-1200 geschafft haben.

    Capital Bra wird ungefähr 100 Nummer Eins Hits gelandet haben, ohne dass es jemanden sonderlich interessiert hat.

    Die Politik baut wie üblich weiterhin Mist und wird nur noch vehementer versuchen, das Bargeld abzuschaffen, evtl. wird sich die Lage weltweit sogar verschärft haben und durch die Auswirkungen vom Brexit oder dank Trump & Co. wird es mit der Weltwirtschaft, sowie mit unseren Freiheiten leider nur noch weiter bergab gehen. Bleib standhaft und gehöre zu denjenigen, die dagegen kämpfen!

    Größere Anschaffungen hast du ja nicht vor, aber vielleicht hast du 2021 ein neues Auto und ein neues Läppi.

    Achja und Zorrobin wird endlich canon werden!

  6. #5
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Forumla-Schatzkiste 2019-2021

    Rote Flamme. Du warst auf einen P!nk-Konzert. Es war MAGISCH Best Day Ever!!!

  7. #6
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Forumla-Schatzkiste 2019-2021

    Keep it simple

    Stand: 12.07.2019
    Avatar: http://fs5.directupload.net/images/170529/gxe9tmt7.jpg
    BT: aka Lion
    Beiträge: 448
    Blog-Einträge: 2
    Renommee-Modifikator: 24
    Signatur:

    2021

    • Studium fertig?
    • Job?
    • Wohnung?
    • Soziales Leben?


    see ya

  8. #7
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    Forumla-Schatzkiste 2019-2021

    Heyho, Zukunfts-Lord.

    Irgendwie biste ja nach zwanzig Jahren noch in Foren unterwegs. Alte Menschen können eben nur schwer loslassen.

  9. #8
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla-Schatzkiste 2019-2021

    Forumla
    UT: viva la revolución
    Ort: in negative spaces
    Beiträge: 278
    Ava: Manny & Meche
    Sig: Don't waste your time or time will waste you.

    RL
    Rückblick: Interrail, Arbeit
    Vorschau: Diss, Kroatien, Peru?, Edinburgh?

Ähnliche Themen


  1. Forumla-Schatzkiste 2017-2019: Alles muss man selber machen hier! :> Für diejenigen, die das Prinzip nicht kennen: Ihr schreibt in diesen Thread genau einen Beitrag mit einer...

  2. F1 2019: Liebe Freunde des Autorennsports, auch in diesem Jahr erscheint wieder ein Formel 1-Spiel von Codemasters. Und es gibt Neuigkeiten: Erstmals ist...

  3. Joker (2019): Regisseur :Todd Phillips Produzenten: Martin Scorsese und Todd Phillips Drehbuch: Todd Phillips , Scott Silver Cast: Joaquim Phoenix, Robert De...

  4. Die große Forumla Schatzkiste!: Hallo, liebe Forengemeinde! Im alten Forum hatten wir eine kleine Aktion, die immer sehr viel Spaß gemacht hat und hier sicherlich auch recht gut...

  5. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...