Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Stunde des Lichts

    Die Stunde des Lichts







    Titel: Die Stunde des Lichts

    Originaltitel: When the Light Comes
    Produktionsland: Belgien, Deutschland, Niederlande, Norwegen
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 115 Minuten
    Produktionsjahr: 1999
    Anbieter: Euro Video


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 07.11.2001
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Stijn Coninx

    Schauspieler: Francesca Vanthielen, Joachim Król, Karin Lunden, Reidar Sörensen, Rick Engelkes



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Biographien <br /> - Filmographien<br /> - Hinter den Kulsisen<br /> - Produktionsnotizen<br /> - Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Stunde des Lichts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die Stunde des Lichts

    Dies ist ein eher ungewöhnlicher Liebesfilm mit Joachim Król vor der wundervollen malerischen Kulisse des norwegischen Polarwinters.

    Habe den Film selber gesehen ich fand ihn wirklich richtig nett.

    Was auf den 1. Blick zunächst langweilig anmutet, entpuppt sich nach etwas Geduld als spannende sowie anrührend-melancholische Geschichte.

  4. #3
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Die Stunde des Lichts

    Stimmt zuerst ist er langweilig aba nach einiger zeit kommt dan schon die spannung hoch und am ende fande man es doch gut

Ähnliche Themen


  1. Die Hüter des Lichts: Quelle: Die Hüter des Lichts - Film 2012 - FILMSTARTS.de Wer hat ihn schon gesehen? Und kommt mir nicht mit Kinderfilm :D Ich wollte einfach...

  2. Suche Pokemon Ranger - Spuren des Lichts -Spieler in Flensburg(Deoxys): tja der titel sagt wohl alles^^ ich wohne in flensburg und kenne niemanden der Ranger 3 spielt, was bedeutet dass ich auch nich an deoxys rankomm,...

  3. Pokemon Ranger 3 Tracks of Light (Färten/Pfade des Lichts??): BISAFANLINK!!!! Pokemon Ranger 3: "Tracks Of Light" von dort aus erfahrt ihr alles wissenswerte Update: Erscheinungsdaten JP: 6. März...

  4. Stunde null Worldbuilder: Ich habe den Worldbuilder für stunde null aber immer wenn ich ihn starte kommt die Fehlermeldung Der Pfad blabla...Stunde null ist nicht vorhanden....

  5. Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts: Im Original ist der Film kürzer: The Dark Is Rising Starttermin ist der 11. Oktober 2007!!! Die Geschichte in diesem Film dreht sich um Will...