Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Cool Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Hallo zusammen!
    Ein weiteres Spiel aus dem Hause @NebenChecker! Im SB wurde Stunde für Stunde in Unmengen von Threads gespielt, eine große Anzahl an Usern erhielt einen Platz in der Tabelle und Punktstände weit über 1000 Punkten wurden erreicht. @Disaster II, @Banx, @Kirito und ich werden täglich die Tabelle aktualisieren, die genauen Zeiten besprechen wir noch. Falls es wir uns wider Erwarten verzählen sollten, wendet euch an einen von uns.
    Wir hoffen, dass Stunde für Stunde hier zu neuem Glanz findet, da es im Spielerboard gegen Ende nur noch eine Schatten seiner selbst war. Je mehr mitmachen, desto mehr Spaß macht das Spiel. Die eine Sekunde, bevor die neue Stunde beginnt, kann sehr sehr lange sein. Mit ein bisschen Übung, bekommt man ein Gefühl für den richtigen Zeitpunkt.


    Die Regeln sind schnell erklärt:

    Wie bekomme ich einen Punkt?
    Der User, der als letztes in einer Stunde einen Beitrag schreibt, bekommt den Punkt. Eine neue Stunde beginnt somit um xx:00 Uhr.

    Punkte verschenken (Ja/Nein?)
    Punkte bleiben bei dem User, der sie auch gewonnen hat. Verschenken ist nicht gestattet.

    Was passiert mit Usern, die seit mehreren Wochen/Tagen nicht mehr hier im Thread aktiv waren?
    Die Punkte/Der Punkt, die/den der User gewonnen hat, bleiben in der Punkteliste stehen, egal wie oft der User einen Punkt gewinnt.

    Was soll/kann ein User schreiben?
    Es ist egal, was ein User schreibt, solange es den Boardregeln entspricht, versteht sich.








    Neue ewige Tabelle


    40 bis 50 Punkte


    30 bis 40 Punkte


    20 bis 30 Punkte


    10 bis 20 Punkte


    1 bis 10 Punkte

  2. Anzeige

    Cool Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KoN KoN ist offline

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Schön, dass ihr das Spiel wieder aufleben lassen wollt. Ich habe damals auch für einen kurzen Zeitraum mitgemacht.

    Ich denke die allgemeinen Forenregeln sind bekannt und hoffe mal, dass die Mods hier nicht wieder ein schöne Liste in den ersten Beitrag klatschen.

  4. #3
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Ganz wichtig: Keine Spoiler! ^^

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Da bin ich mal gespannt

  6. #5
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Hype.

  7. #6
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Dat pun


    Was mir gerade so auffiel: Es wird ziemlich schwierig, die Punkte zu zählen, weil an den Posts keine konkrete Zeit dransteht... :/

  8. #7
    Kitsune

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Was mir gerade so auffiel: Es wird ziemlich schwierig, die Punkte zu zählen, weil an den Posts keine konkrete Zeit dransteht... :/
    Das ist allerdings wahr.

  9. #8
    Katzumoto Katzumoto ist offline
    Avatar von Katzumoto

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Der Mythos lebt weiter ;-)

  10. #9
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Dat pun


    Was mir gerade so auffiel: Es wird ziemlich schwierig, die Punkte zu zählen, weil an den Posts keine konkrete Zeit dransteht... :/
    Das haben wir vorhin auch gemerkt. Vielleicht hat @Kanye einen Rat

  11. #10
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Oh ja, da muss dringend was geschehen mit der Board-Uhr. Ansonsten isses hier schon zu Ende, bevor es angefangen hat.

  12. #11
    Kitsune

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Hm, zumindest wenn Beiträge editiert werden, sieht man die genaue Uhrzeit (sofern die Bearbeitung nicht innerhalb von 60 Sekunden erfolgt).

    @Halonat @Disaster II @Banx @Kirito Und wenn ihr die Regeln so ändert, dass jeder User seinen Beitrag nach einer Minute editieren muss? Das mag erstmal dämlich erscheinen, aber sofern man die Zeitanzeige der Beiträge nicht anders darstellen kann, fällt mir keine andere Möglichkeit ein. So müssten User schon XX:58 posten und dann XX:59 editieren, um als letzte in der Stunde hier zu sein. Es wäre sowieso besser wenn man die Anzahl an Beiträge pro User pro Stunde einschränkt, das macht es etwas schwerer. Vielleicht bekommt man dann sogar Bonspunkte wenn man beispielsweise mit XX:30 den letzten Post in der Stunde hatte.

  13. #12
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Slaweti Slaw DDDDD

  14. #13
    Kitsune

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Es ist 15:00 und Krankfrieds Beitrag wurde vor einer Minute erstellt.

  15. #14
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Das ist echt etwas problematisch aber natürlich werde ich trotzdem irgenwie versuchen, die bereits erreichten Punkte mitzuzählen.

  16. #15
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Das haben wir vorhin auch gemerkt. Vielleicht hat @Kanye einen Rat
    Danke für das Vertrauen, aber ich kann euch da auch keinen Rat geben, tut mir leid.

  17. #16
    Katzumoto Katzumoto ist offline
    Avatar von Katzumoto

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Müsste der Admin eigentlich normal einstellen können.

  18. #17
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Hm, so wie die Regeln jetzt sind, wird es unmöglich sein, alle Punkte nachverfolgen zu können.

  19. #18
    Kitsune

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Dann sind wir alle Gewinner!

  20. #19
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Wer ist denn hier technischer Admin @Kanye
    Der müsste das dann ja wissen

  21. #20
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Wer ist denn hier technischer Admin @Kanye
    Der müsste das dann ja wissen
    Forum-Mitarbeiter - Forumla.de

    Max @ home wäre da der Ansprechpartner.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte