Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. #21
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Vielen Dank, Kanye.

    @Max @ home

    Kann man da was machen?
    Konkret geht es darum, dass wir für dieses Spiel eine absolute Zeitanzeige von den Posts brauchen. Also nicht "vor 15 Minuten" oder "vor vier Stunden" sondern etwas im Format 20:59.
    Gibt es da irgendeine Einstellung, ohne das für das ganze Board umzustellen? Danke schonmal im Voraus!

  2. Anzeige

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Dann hole ich mir mal einen Punkt.

  4. #23
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt versuchen soll die Punkte zu zählen. xD Einen wirklichen Sinn hat es nicht, da ich das leider nicht kontrollieren kann. Bis auf die von @Krankfried und @Patr0n

  5. #24
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Irgendwie sinnlos xD

  6. #25
    Katzumoto Katzumoto ist offline
    Avatar von Katzumoto

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Just 4 teh Lulz

  7. #26
    Kitsune

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Jetzt ist es 25:59! Ich bekomme den Punkt! >___<

  8. #27
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Lol'd

  9. #28
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Wenn sich die Darstellung der Uhrzeit nicht ändern lässt, wie wäre es dann, wenn man das Spiel an die aktuelle Darstellung anpasst?

    Zum Beispiel so:

    Je mehr Zeit zwischen den einzelnen Beiträgen vergeht, desto mehr Punkte gibt es für den User, der den nächsten Beitrag gepostet hat.
    1 min-59 min Abstand bringt 1 Punkt
    1 Stunde Abstand 2 Punkte
    2 Stunden Abstand 3 Punkte
    3 Stunden Abstand 4 Punkte usw.
    1 Tag Abstand 50 Punkte
    1 Woche Abstand 700 Punkte

    So kann man darauf spekulieren länger zu warten, um mehr Punkte zu bekommen, aber da ist natürlich das Risiko, dass jemand einem zuvor kommt und die "angesammelten" Punkte seinem Konto gutschreibt.
    Die Regel wäre dann, dass jeder User höchstens einmal pro Stunde posten darf.
    Da die höheren Punktzahlen nur durch lange Pausen zu erreichen sind, würde dieser Thread auch nicht zum spammen anregen, eher das Gegenteil.
    Das Spiel müsste dann vielleicht nur umbenannt werden. Oder ihr lasst es so.
    Achja, zur Erleichterung der Arbeit der Auswerter können die User dann noch immer den Abstand zum Beitrag über ihnen posten.
    Das wäre ja auch kaum mit Arbeit verbunden, da man den zeitlichen Abstand bei dieser Darstellung direkt vor der Nase hat. ^^

  10. #29
    Banx

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Wäre einen Versuch wert @KoN ^^
    Aber am geilsten wärs wenn man die Darstellung für den Thread allein ändern könnte, denn in vielen situationen hilft mir die vor xy tagen/std./... mehr^^

  11. #30
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Oder wenn es so da steht
    vor 10 minuten(12.5.2015 9:00)

  12. #31
    Katzumoto Katzumoto ist offline
    Avatar von Katzumoto

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Give me teh p0intz

  13. #32
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Kanye.

    @Max @ home

    Kann man da was machen?
    Konkret geht es darum, dass wir für dieses Spiel eine absolute Zeitanzeige von den Posts brauchen. Also nicht "vor 15 Minuten" oder "vor vier Stunden" sondern etwas im Format 20:59.
    Gibt es da irgendeine Einstellung, ohne das für das ganze Board umzustellen? Danke schonmal im Voraus!
    Ich habe eben noch ein zweites Mal nachgesehen, aber abseits der bekannten Zeiteinstellungsmöglichkeiten (wie z. B. Zeitzonen, Sommerzeiten, ältere Themen ausblenden) keine entsprechende Option zur Umstellung gefunden. Als Mod sollte man aber meines Wissens die Zeiten auch so einsehen können. Insofern sollte das Spiel in seiner klassischen Form theoretisch schon durchführbar sein.

  14. #33
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Dann müsste man jedes Mal einen Mod bemühen?

  15. #34
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Macht mich zum Mod!

  16. #35
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Als Mod sollte man aber meines Wissens die Zeiten auch so einsehen können.
    Wäre es nicht möglich, Usern diese Berechtigung ebenfalls einzuräumen?

  17. #36
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Es ginge (leider etwas umständlich und mit mehreren Klicks pro Beitrag) über die Funktion, mittels der man Beiträge bearbeiten kann, wäre also schon Modsache. Müsste man denn das wirklich stündlich aktualisieren?

  18. #37
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Stündlich nicht, aber einmal pro Tag wollten wir die Tabelle schon aktualisieren.

  19. #38
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Ich bezweifle, dass irgendein Mod sich den Aufwand antun will, bei jedem hier geposteten Beitrag (und das werden, wenn man nach dem originalen Spielprinzip verfährt, nicht wenige sein) via Bearbeiten die Zeit herauszufinden und die Punkte zu zählen...

  20. #39
    Banx

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Dann müsste man jedes Mal einen Mod bemühen?
    Oder einen zum Mod machen!
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Macht mich zum Mod!
    Och du warst schneller... aber ich war schonmal mod, damit bin ich besser qualifiziert! und das DisasterII schon admin war, hat nichts zu bedeuten!
    ---
    @max@Home: Habt ihr etwas wie "forenbetreuer" Gruppen?
    Anonsten fällt mir nichts ein, wie @Feuerkerk sagte ist das doch ein Aufwand und das würde ich nur ungern auf nen Mod abwälzen, "nur weil wir ein Spiel spielen wollen"

  21. #40
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Stunde für Stunde ¤ Forumla One

    Macht für das Spiel doch eine Gruppe auf.
    Dort sieht man die genaue Zeit des Beitrags.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte