Seite 3 von 23 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 449
  1. #41
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Zitat Essah™ Beitrag anzeigen
    Ich mag die Grafik von Call of Duty 5 genauso wenig wie das Bild, was aber andere Gründe hat
    Ist doch nur ne modifizierte CoD4 Engine^^

  2. Anzeige

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Der Grafik selbst nach zu urteilen ist es noch nicht einmal modifiziert. Naja CoD 6 wird wieder von den Meistern sein, lässt also auf gutes hoffen!

  4. #43
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Eure schönsten Screenshots

    JA hoffe ich au (auch wenn das hier nicht der passende Thread dazu ist).

    PS: Könnt ihr die screens bitte verkleinern??

  5. #44
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Warum sollen wir die Screens denn bitte verkleinern?

  6. #45
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Eure schönsten Screenshots

    um die ladezeiten hier zu verkürzen!

    nen Thumbnail reicht ja wohl aus

  7. #46
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Ich habe ne schlechte Leitung und die Ladezeiten sind wirklich nicht lang, also lasst es der Übersicht halber bitte so, wir leben in Deustchland und nicht in Afrika.

  8. #47
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Jop, seh ich genau soooooo lange dauert das nun auch nicht. Und wenn schon für ein paar Screenies zu etwas zu warten lohnt doch.

    Und hier mal 2 neue:




  9. #48
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Ist der erste aus Company of Heroes?

    Sehen sehr geil aus, besonders der von Far Cry 2, diese Weitsicht ist fantastisch

  10. #49
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Jop richtig geraten hier mal nochn Crysis (Costummap):


  11. #50
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Da bleibt einem echt die Spucke weg, Custom ist bei Crysis viel zu machen

  12. #51
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Allesamt aus der Demo von Tom Clancy's H.A.W.X.:






  13. #52
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Hab die Demo auch gezockt, sieht prima aus und dank Geoview wird alles recht hochauflößend ;D

  14. #53
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Ja, da haste recht, sieht wirklich beeindrucken aus, mal nen paar neue von mir:
    Battlefield 2

    Brother's in Arms: Hell's Highway

    Und last but not least Rainbox Six: Vegas 2

  15. #54
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    BF2, das waren Zeiten...
    Und das zweite Game kenn ich auch die Story ist echt Ultra da soll endlich der zweite Teil erscheinen...
    Dritte is auch cool, nur bei mir sind in dem Game die texturen immer etwas verwaschen xD bei dir sieht das scharf aus...Würd mich mal fragen wieso...

  16. #55
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Kann dazu nur sagen, dass ich bei R6 Vegas 2 relativ geringe Einstellungen verwendet habe. Bei BF 2 natürlich alles auf hoch

    Brothers in Arms: Hell's Highway habe ich übrigens nicht durchgezockt, fands etwas langweilig am Anfang..

  17. #56
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Eure schönsten Screenshots

    xDD



    Zombies ärgern

  18. #57
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Der Reichstag:

    Dazu muss ich was schreiben^^

    Ich dachte echt grad das ist Call of Duty 2 oder so 0.0 also die Grafik von Cod5 ist scheisse

  19. #58
    Rayza

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Demigod: Spiele als Unclean Beast und setze nen Skill ein womit ich 65% mehr Schaden bekomme.

  20. #59
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich was schreiben^^

    Ich dachte echt grad das ist Call of Duty 2 oder so 0.0 also die Grafik von Cod5 ist scheisse
    War auf höchsten Einstellungen und ich muss sagen, CoD 5 ist einfach lieblos gestaltet, da hast du völlig recht. Auch optisch kommts einfach nicht an die Details von CoD 4 ran!

  21. #60
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Das Fenster macht mal Sinn oder?^^





    Ein Knöllchen kassiert^^


Seite 3 von 23 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure schönsten Urlaubsziele: hei ihr lieben :) hab gerade überlegt wo ich dieses jahr urlaub mache. ist garnicht so leicht wenn man nicht weis was man will.meine idee für diesen...

  2. Was waren eure schönsten Momente mit der Wii?: Die Wii U steht for der Tür und viele Spieler werden wechseln. Zeit für eine Rückbesinnung: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii? Bitte...

  3. Eure schönsten Videospielmomente: Hier könnt ihr über eure schönsten Videospielmomente berichten. Auf die Idee bin ich gekommen als ich mal wieder die Mario Sunshine OST angehört...

  4. Eure schönsten Screenshots: Guten Abend Leute , postet doch mal eure schönsten Screenshots , egal von welchem Spiel :) . Ich fang mal mit WoW :...

  5. Crysis - Die schönsten Screenshots: HI, ich bitte euch eure schönstem Momente in Crysis anhand von Screenshots zu zeigen. Selber/eigene Editierungen sind natürlich auch erlaubt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nicht bekleidet