Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Der Anblick eines Dekolletés war zu scharf für Busfahrer

    In Lindau am Bodensee scheint die 20-jährige Verkäuferin Debora mit ihrem Dekolleté die Busfahrer zu schocken. Die junge Frau stieg in einen Bus, aber weit durfte sie nicht fahren.
    Der Busfahrer hielt an und forderte Deborah auf, sich einen anderen Platz zu suchen oder den Bus zu verlassen. Als Grund gab der Busfahrer an, dass ihn der Blick in den Rückspiegel und damit auf den Busen zu nervös macht, um sicher fahren zu können.
    Dabei handelt der Fahrer sogar nach Recht und Ordnung. Denn laut Beförderungsbestimmungen darf der Busfahrer nicht abgelenkt sein. Allerdings wurde die junge Frau ziemlich bloßgestellt.

    Quelle:ShortNews - the News-Community

  2. Anzeige

    Der Anblick eines Dekolletés war zu scharf für Busfahrer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Der Anblick eines Dekolletés war zu scharf für Busfahrer

    Wo ist der Anstand abgeblieben?

    Frag ich mich ehrlich gesagt schon ne Weile immer wieder.....

Ähnliche Themen


  1. zusammenstellen eines pcs: hallo und zwar ich brauche eure hilfe weil mein pc kenntniss nicht ausreicht um einen pc zu konfigurieren auf einer internetseite^^ ich möchte...

  2. Wert eines Fundstücks: Also es sieht aus wie Silbererz und ich würde gerne mal wissen ob ich irgendwo hingehen kann um überprüfen zu lassen ob dieses(wenn es denn sowas...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - Sprüche vom Busfahrer: hey leute, ich hab das spiel selber nicht. habs nur mal kurz vorgeführt bekommen. bei der fahrt zur stadt hat der busfahrer glei mal angefangen hi...

  4. Das Leben eines HL2 Spielers:: Ohja es ist wahr :whistle: ab 0:20 Installation von Steam ab 0:20 Steam Installation abgeschlossen ab 0:21 Steamclient aktualisierung ab 0:22...