Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 265
  1. #1
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Last Christmas I gave you my heart
    But the very next day you gave it away
    This year, to save me from tears,
    I'll give it to someone special!


    Es ist wieder so weit. Wie in jedem Jahr steht die Weihnachtszeit vor der Tür. Okay, glaubt man dem Einzelhandel beginnt die besinnliche Zeit bereits im Oktober und geht nahtlos in Ostern über, aber so richtig weihnachtlich ist und bleibt doch weiterhin bloß der Dezember. Man trifft sich gemütlich am Glühweinstand oder zur Kaffeerunde und hat ein schöne Zeit miteinander. Irgendwann kommt jemand auf die Idee man könnte die Weihnachtsstimmung noch zusätzlich mit etwas Musik ankurbeln und schaltet das Radiogerät ein. Dann ertönt die sanfte, betörende Stimme von George Michael, die vom vergangenen Weihnachtsfest berichtet – und man möchte sich am liebsten in die nächstbeste Ecke verziehen um sich zu übergeben.

    Inmitten dieser besinnlichen Tage dürft ihr euch nun der ultimativen Herausforderung stellen: Bei der Last Christmas-Challenge geht es darum in der Weihnachtszeit möglichst viele Tage zu überstehen ohne den Klängen von Whams nervtötendem und allgegenwärtigem Weihnachtsklassiker ausgesetzt zu werden.

    Ab dem 1. Dezember sind eure größten Feinde...

    Weihnachtsmärkte (Oh, you're so gonna give in!)
    Verwandtschaftstreffen (Grandma loves „Last Christmas“! You wanna make ol' granny sad? .__.)
    Supermärkte (Nowhere to run! Nowhere to hide!)
    sämtliche Radiogeräte außerhalb der eigenen Reichweite (schreiend davonlaufen IST eine Lösung!)
    sämtliche User von Forumla (denn selbstverständlich ist es vollkommen legitim seine Mitstreiter und Konkurrenten mit heimtückischen Aktionen zu whamrollen!)

    Ausgeschieden ist jeder Teilnehmer, der mind. ~fünf Sekunden des besagten Songs am Stück hört. Es ist also möglich weiterhin im Rennen zu bleiben, indem man sich den Ernst der Lage schnell bewusst macht und sich einer bedrohlichen Situation schleunigst entzieht. Wenn das denn möglich ist...:>

    Natürlich lässt sich kaum kontrollieren wer nun wann „Last Christmas“ gehört hat, also seid ihr selbstverständlich zur Ehrlichkeit verpflichtet. Sobald sich Song der Schande in eure Gehörgänge gefressen hat, solltet ihr euer Versagen natürlich schnellstmöglich im Thread melden. Außerdem müsst ihr euch mindestens 1x pro Woche zu Wort melden und darauf hinweisen, dass ihr euch noch im Wettbewerb befindet. Wir wollen ja schließlich niemanden zum Sieger küren, der längst sabbernd vor dem Rechner hängt und Last Christmas loopt, aber den Wettbewerb einfach vergessen hat (oder so sehr in seiner Trance gefangen ist, dass einfach keine Meldung möglich war!)

    Gewonnen hat der Teilnehmer, der es am längsten vermeiden kann dieser akustischen Umweltverschmutzung zu entgehen (bzw. alle Teilnehmer, die nach der Weihnachtszeit, also am 27. Dezember, noch im Rennen sind).

    Der Sieger erhält...erhält das Recht alle anderen Teilnehmer ein Jahr lang als 'schnulzige Weihnachtslappen' zu betiteln! Alle anderen dürfen das selbstverständlich nicht! Streng verboten!

    Bis zum 30. November könnt ihr euch für diese sehr herausfordernde Prüfung, die ihr wahrscheinlich nicht überleben werdet, anmelden. Irregeleitete „Last Christmas“-Liebhaber, die trotzdem an der Challenge teilnehmen möchten, dürfen natürlich auch bis zu diesem Zeitpunkt nach Herzenslust den warmen Worten des warmen George lauschen und sich auf diese Weise ihre jährliche Dosis Weihnachtskitsch abholen.

    Die Teilnehmerliste:
    Spoiler öffnen

    Und zu guter Letzt fehlt natürlich nur noch eines:



    Fight! ^___^



    Das Endresultat:


    1. Sleeping Dragon raus - ausgeschieden am 24.12. - Hörte das Lied ununterbrochen an Heiligabend. Schöne Bescherung!
    2. Feena drin
    3. ThePrettyReckless raus - ausgeschieden am 01.12. - sang auf offener Straße das unheilige Lied und wurde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses weggesperrt!
    4. Kanye drin
    5. vieraeugigerZyklop raus - ausgeschieden am 20.12. - das Wechseln der Windel wurde durch entsprechende musikalische Untermalung gleich noch etwas beschissener!
    6. TrueValue raus - ausgeschieden am 06.12. - der Weihnachtsmarkt war Gift für sein Ohr!
    7. Schwarzer hai raus - ausgeschieden am 22.12. -selbst in den tiefen des Ozeans wird für weihnachtliche Stimmung gesorgt!
    8. Khaleesi drin
    9. Banx raus - ausgeschieden am 13.12. - hat sich nicht getraut in Anwesenheit seiner Eltern schreiend und mit den Armen fuchtelnd aus dem Zimmer zu rennen!
    10. Halonat raus - ausgeschieden am 04.12. - das Kinderkarussell war sein Untergang!
    11. Rizi raus - ausgeschieden am 24.12. -der Bäcker hätte wohl lieber standesgemäß „In der Weihnachtsbäckerei“ spielen sollen!
    12. Giant drin
    13. Melemona raus - ausgeschieden am 15.12. - Wohnungseinrichtung? Dangerous Business! Zumindest für die Ohren...
    14. Sturmgeweihter raus - ausgeschieden am 08.12. -in der Dusche war kein Entkommen!
    15. Feuerkerk raus - ausgeschieden am 12.12. - wurde in der Fitness-Umkleide von einem George Michael-Groupie überfallen!
    16. Krankfried drin
    17. Ebididi raus - ausgeschieden am 23.12. -auf der Zielgeraden durch den berühmten michaelschen Schleichangriff in einer Bar ausgeschaltet
    18. Gamefreake89 raus - ausgeschieden am 17.12. - der Kunde war leider König und hat ihn direkt ins akustische Verderben geführt!
    19. Rufflemuffin raus - ausgeschieden am 22.12. - weigerte sich aus dem Auto zu springen und wurde vom Fahrer mit diesem tollen Lied beschallt! :>
    20. MenocidiX drin
    21. Yieva raus - ausgeschieden am 12.12. - im Möbelhaus war Wham ein Graus!
    22. Esposito raus - ausgeschieden am 12.12. - der Pub-Besitzer wusste wie er seine Gäste zum Gehen bewegen kann!

  2. Anzeige

    Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challege!

    Ich bin dabei.
    Sind ohropax im Supermarkt erlaubt? Oder Finger in den Ohren?

  4. #3
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challege!

    Das wird ein aussichtsloser Kampf, aber ich werde mich dennoch todesmutig in die Schlacht werfen!

  5. #4
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Bin dabei!

    Ich werde euch alle whamrollen! :P

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich mache mit...und werde wahrscheinlich am ersten Tag rausfliegen

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Sehr coole Idee und bin natürlich gerne dabei! Ab jetzt gilt es wohl alles was mit Weihnachten zu tun hat zu meiden.
    Zum Glück wirkt das ganze nicht rückwirkend, am 11.11 lief es in Köln schon in der Innenstadt

  8. #7
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    In it to win it!

  9. #8
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challege!

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei.
    Sind ohropax im Supermarkt erlaubt? Oder Finger in den Ohren?
    Klar, seid ruhig erfinderisch...hauptsache ihr hört den Mist nicht. Und blamiert euch bestenfalls bei dem Versuch um hier lustige Geschichten erzählen zu können! :>

    Entry List:

    1. Sleeping Dragon
    2. Feena
    3. ThePrettyReckless
    4. Kanye
    5. vierauegigerZyklop
    6. TrueValue
    7. Schwarzer hai

  10. #9
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Letztes Jahr hätte ich gewonnen – habe den Song kein einziges Mal gehört. Keine Ahnung warum.

    Dieses Jahr ziehe ich erneut in die Schlacht! Möge der mit dem größten Glück gewinnen!

  11. #10
    Banx Banx ist offline

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Etwas aussichtslose Situation, aber jemand MUSS sich dem Monster stellen!
    Bin dabei!

  12. #11
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Auch ich werde mich dieser tollkühnen Unternehmung stellen!

    Es lebe Radio Bob!

  13. #12
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Da bin ich dabei, ehrlich gesagt versuche ich sowieso jedes Jahr das Lied erst am 24.12. zum ersten Mal zu hören.
    Natürlich bedeutet es auch, dass ich nicht gewinnen kann, aber so ist nunmal meine persönliche Tradition.

  14. #13
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Ich bin dabei.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man von Jahr zu Jahr weniger damit zugespammt wird. Letztes Jahr habe ich kaum was von dem Song mitbekommen.

  15. #14
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Ich bin dabei, auch wenn es sehr schwer wird.
    Zum Glück höre ich nie Radio

  16. #15
    Banx Banx ist offline

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Noch Dabei!

    I'm in it to win it!

  17. #16
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Noch Dabei!

    I'm in it to win it!
    Hat noch gar nicht angefangen du Pflaume

  18. #17
    Banx Banx ist offline

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Hat noch gar nicht angefangen du Pflaume
    Och nööö
    Achja ich bin gegen sowas gewappnet
    Die ultimative Last Christmas-Challenge!

  19. #18
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Wie kannst du nur :<

  20. #19
    Banx Banx ist offline

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Ich bin ein Pro!

  21. #20
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Wenigstens in einer Sache :<

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte