Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Remake

    Nintendo kündigt für 2024 ein Remake von Paper Mario 2 an!

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Remake


  2. Anzeige

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Remake

    DAS! Das ist ein Knaller. Damals leider nicht gespielt bzw gekauft. Erst Paper Mario auf der Wii das erste Mal gespielt. Heute gibts das ja nur zu echt teuren Preisen. Und hier kann man schön die Leute die es teuer verkaufen umgehen. Ich muss es nicjt original für den Cube haben. Pflichtkauf!

  4. #3
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Remake

    Jep, definitiv ein Pflichtkauf.

    Das Spiel ist, was das Gameplay & die Story betrifft wirklich gut & mit der aufpolierten Grafik auch der Switch schön anzuschauen.

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Remake

    Mann da freut sich mein fauler Hintern ja doch, Äonentor immer noch nicht nachgeholt zu haben haha. Dass es als Remake herauskommt, ist für das Produkt zwar an und für sich toll, aber einen bitteren Beigeschmack hinterlässt's doch, dass Nintendo immer noch so zögerlich ist, GameCube-Spiele auf der Switch herauszubringen

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Remake

    Release ist am 23.05.2024.

    Das wurde heute am MAR10-Day angekündigt. Ab 2:15 im Video...



    https://twitter.com/NintendoAmerica/...11785737429250

  7. #6
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Remake

    Ist mir gar nicht aufgefallen, dass der Release noch kein Datum hatte

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Remake

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Ist mir gar nicht aufgefallen, dass der Release noch kein Datum hatte
    Mir auch nicht - liegt aber eher daran, dass ich bei den ganzen Nintendo Titeln in den aktuellen und kommenden Monaten diesen Titel schon fast vergessen habe.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Remake

    Gab jetzt einen Trailer zur Übersicht. Neuerungen sind soweit eher rar gesät. Es gibt z.B einen neuen Toad der Tutorials anbietet. Zudem gibt es ja neu arrangierte Musik. Wem diese aber nicht zusagt kann sich einen Orden innerhalb des Games besorgen der die Musik wieder in die alte umwandelt. Und Partner können nun per Schnellwahl getauscht werden anstatt für jeden immer ins Menü zu müssen.

    Einige Leute haben aber auch schon eine neue abziehbare Wand erspäht was bedeuten könnte das es auch größeren neuen Content gibt. Und auch Nachfrage von IGN hat Nintendo eher drum herum geredet als ein klares "Nein" zu neuen Inhalten zu geben. Was auch eine Art Hinweis sein könnte.




  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Remake


  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Remake

    Hab das erste Kapitel durch und muss wirklich sagen, das ist keinen Tag gealtert. Das hätte wirklich ein brandneues Paper Mario sein können (was es für viele sein wird).
    Ich habe es vor Jahren damals mal ein bisschen angezockt, aber irgendwie bin ich damals immer wieder von weggekommen.

    Umso besser, jetzt hab ich dafür ein "neues" Paper Mario, von dem ich kaum was weiß, bis auf die paar populären Szenen, die man hier und da mal sieht.

    ---

    Sind beides schöne Cover.

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Remake

Ähnliche Themen


  1. Paper Mario DS: Ja,ihr lest richtig:)wie ich grad durchs I-net surfte,entdeckte ich diese sonderbaren News:) Und da ich euch immer mit den neuesten NEWS beliefern...

  2. paper mario (gc): der rang meiner freunde kann net erhöt werden warum??

  3. Paper Mario: Hey leute ich habe ein problem beim virtual console spiel paper mario. ich weiß nicht wie ich durch den wald komme. was jemand zufällig den weg?

  4. Paper Mario 2 - Äonentor: Hallo Leute ich bräucht mal einwenig hilfe ^^ Ich bin bei Paper Mario 2 jetzt im 8. Kapitel im Äonenpalast. Undzwar habe ich Lohbert besiegt und...

  5. Erstes Mario Game für die Wii am 9 April !!! (Paper Mario): jo hab gerade erfahren das das erste wii Mario am 9 april raus kommt !!! mit Super Paper Mario !!! ma sehen ich finde die trailer sehen schon sehr...