Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mario Kart 9

  1. #1
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Kart 9

    Oha, endlich gibts die ersten kleinen Leaks zum kommenden Mario Kart.

    Mit Mario Kart hat Nintendo eine Reihe von Videospielen geschaffen, welche gleichermassen für alle zugänglich und amüsant ist. Sowohl in der aktuellen Konsolen-Variante als auch mit dem AR-Special für Zuhause sorgt ein Rennen immer für Unterhaltung. Nun ist es aber bald sieben Jahre her, seitdem mit Mario Kart 8 ein brandneuer Titel der Reihe erschienen ist. Verständlich also, dass mittlerweile die ersten Gerüchte für eine neunte Iteration des Games aufkommen.Super Mario Kart Smash Bros?


    Auf dem Forum «*****» wurden nun die ersten vermeintlichen Insider-Informationen zum Spiel veröffentlicht. So soll laut einem japanischen Nutzer seine Freundin an einem Handbuch für den Titel arbeiten. Dieses suggeriert, dass es in dem Nachfolger drastische Änderungen geben wird. So werden künftig angeblich viel mehr Charaktere aus diversen Game-Franchises für Unterhaltung sorgen, ganz à la Super Smash Bros.
    quelle: https://www.nau.ch/amp/news/games/ma...spiel-65853010

  2. Anzeige

    Mario Kart 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Mario Kart 9

    schon der titel schreit sowas von fake^^ sorry aber klingt sehr unrealistisch für mich. Außerdem meinte das eine Mitarbeiterin die an einem Handbuch zum Spiel arbeitet....
    müsste mal überlegen wie lange ich kein Handbuch mehr zu einem Aktuellen Spiel in der Box hatte^^

    zudem steht in deiner Quelle das die Leaker Seite nicht sehr vertrauenswürdig ist.
    Ich hab da übrigens von einem Super Mario Party Kart gehört^^ xD

  4. #3
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Mario Kart 9

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Oha, endlich gibts die ersten kleinen Leaks zum kommenden Mario Kart.



    quelle: https://www.nau.ch/amp/news/games/ma...spiel-65853010
    Das ist absurd

  5. #4
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Kart 9

    Naja, schon in MK8 gabs Auftritte wie link , melinda, usw...
    So ganz unrealistisch sehe ich das ganze also nicht. Auch wenn die Quelle jetzt nicht vertrauenswürdig zu sein scheint.

    Es wird aber ein neues Mario Kart kommen und dann hat man hier quasi schon mal den Thread dazu.

    Und Mario Kart, bleibt ja Mario Kart. Es könnten halt nur wie bei smash verschiedene neue Fahrer kommen. War ja auch bei diddy kong Racing mit banjo oder Conker so.

    ich selbst hab ja eh mehr die Hoffnung das es in Richtung Mario maker geht. Also quasi ein mario Kart maker wo man selber Strecken bauen kann.
    ebenfalls in der SNES, N64, Wii oder Switch Optik.

  6. #5
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Mario Kart 9

    Na, da würde ich mich ja freuen. Das oder mehr Strecken als DLC für MK8DX, aber das wird jetzt nach all den Jahren nicht mehr kommen - es sind ja eh schon ursprüngliche DLC-Strecken enthalten.
    Mal schauen, ob und wann Nintendo offiziell und hoffentlich gesammelt den Schlachtplan für 2021 bis 2022 bekanntgeben wird.

  7. #6
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Kart 9

    Also ich fand MK8 grauenvoll...

    das war mir alles irgendwie to much... zu viel Spielerei.

    Mit dem MK Wii hätte ich mich gut und gerne wirklich 7-8 Jahre beschäftigt.
    aber MK8 jetzt so lange spielen zu müssen... hmm neee.

    dem Spiel hat’s halt wirklich an DLCs gefehlt.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Mario Kart Double Dash und Mario Sunshine auf der Wii: Hallo Leute, ich hab ein Problem zu dem ich hier noch keine passende Antwort gefunden habe. Folgendes Problem tritt auf: Ich habe seit neuestem die...

  2. Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart Wii: Hallo Ich weis jetzt grad nich ob das schonmal gefragr wurde aufjedenfalll hab ich nicht s gefunden wenn es schon sowas gibt dann waehre der Link...

  3. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...