Umfrageergebnis anzeigen: Euer Switch-Most-Wanted 2022:

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pokémon-Legenden: Arceus [28.01.2022]

    0 0%
  • Kirby und das vergessene Land [25.03.2022]

    0 0%
  • The Legend of Zelda: BotW 2 [2022]

    11 64,71%
  • TRIANGLE STRATEGY [04.03.2022]

    1 5,88%
  • Splatoon 3 [2022]

    3 17,65%
  • Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp [Frühj. 2022]

    0 0%
  • Mario + Rabbids: Sparks of Hope [2022]

    1 5,88%
  • Rune Factory 5 [25.03.2022]

    0 0%
  • Bayonetta 3 [2022]

    0 0%
  • ~ Ein anderer Titel ~

    1 5,88%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Euer Switch-Most-Wanted 2022

    Wie der Titel schon sagt: Worauf freut Ihr Euch am meisten? Ich hab mir mal die großen, weitgehend exklusiven Titel geschnappt, die nach derzeitigem Stand in diesem Jahr erscheinen sollen. Hart, aber konsequent: Ihr könnt lediglich einen Titel ankreuzen, weitere Nennungen dürfen aber gerne per Text getätigt werden.

    Falls der Umfrage was Wichtiges fehlen sollte, gebt bitte für einen Nachtrag schnellstmöglich Bescheid!




    Hier die offizielle Liste: [Nintendo.de]

  2. Anzeige

    Euer Switch-Most-Wanted 2022

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    Euer Switch-Most-Wanted 2022

    Ooof. Da ist nicht wirklich viel dabei für mich. 2021 habe ich mich persönlich auch sehr weit von Nintendo entfernt.
    Pokemon werde ich weiter boykottieren, sodass ich nicht zu denen gehöre, die "meckern und trotzdem kaufen", sondern einfach zu den Meckerern.

    Kirby ist eine nette Überraschung. Kommt auf meinen "Pile of werde ich irgendwann mal spielen" --> Werde ich wahrscheinlich nie zocken.

    Habe mal Splatoon 3 angezockt, wird wahrscheinlich nichts großartig neu, aber auf Splat hätte ich durchaus mal wieder Lust. Zudem ist Splatoon der Konsolenshooter mit der besten Steuerung seit der Wii.

  4. #3
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Euer Switch-Most-Wanted 2022

    Das ist einfach: Das BOTW-Sequel! Das ist mein Most Wanted unabhängig von Jahr und Platform. Ich bin aber noch skeptisch, dass es 2022 auch wirklich erscheint.

    Ansonsten hat Nintendo aus meiner Sicht ein extrem starkes Jahr vor sich: Wenn da nicht das Problem mit dem Zeitmangel wäre, würde ich sicher jeden einzelnen Titel in der Umfrage spielen. Nur mit Mario + Rabbids kann ich nichts anfangen.


    Pokémon-Legenden: Arceus: Bin dabei, wenn es sich nächste Woche nicht als Vollkatastrophe und langatmige Grind-Orgie herausstellt.
    Kirby und das vergessene Land: Hab ich Bock drauf. Wenns gut wird und die Umstände passen, bin ich dabei.
    The Legend of Zelda: BotW 2: Absolutes Muss!!! An welchen Teufel muss ich meine Seele verkaufen um es zu spielen?
    TRIANGLE STRATEGY: Sieht sehr interessant aus, wird aber wohl an mir vorbei gehen.
    Splatoon 3: Wenns auch für Singleplayer was bietet, bin ich dabei. Multiplayer-Only wohl eher nicht.
    Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp: Bin ich dabei.
    Mario + Rabbids: Sparks of Hope: Einziger Titel auf der Liste, der mich null anspricht.
    Rune Factory 5: Ich mochte die Vorgänger und hätte auch Bock drauf, aber ich werd wohl keine Action-RPG/Farming Sim in meinem Zeitplan unterbringen und das macht mich traurig.
    Bayonetta 3: Yes, Please!!

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Euer Switch-Most-Wanted 2022

    Stop the Count!

    Ganz klar Zelda Nachfolger. Der Vorgänger war halt richtig stark.

  6. #5
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Euer Switch-Most-Wanted 2022

    Von den genannten freue ich mich wahnsinnig auf Zelda BotW II, bis heute ist der Vorgänger eines meiner absoluten Lieblingsgames auf der Switch und ich habe sehr große Hoffnungen in dieses Spiel.
    Ansonsten ist bei der Auflistung nichts für mich dabei. Heiß ersehnt wird von mir My Time at Sandrock. Den Portia-Teil hatte eine gewisse Gruppe Forumla User damals parallel gezockt und sich damit gegenseitig gehyped. Ich hoffe sehr stark auf eine Reunion. Leider hört man gar nichts mehr von dem Spiel.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Euer Switch-Most-Wanted 2022

    Natürlich BotW2. Was sonst? Auf Arceus freue ich mich auch sehr. Und aus der Liste noch aif Kirby. Bin gespanmt was wir noch nicht wissen was aber noch kommen soll...vllt irgendein Shadow Drop?

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Euer Switch-Most-Wanted 2022

    Ich würde lügen wenn ich sage dass ich mich nicht sehr auf BotW2 freue, wie die meisten hier. Habe aber tatsächlich für Triangle Strategy gevoted, es ist für mich das most-wanted Spiel das demnächst erscheinen wird für die Switch. Danach klar BotW2. Ansonsten interessieren mich noch Advance Wars, Bayonetta 3 und Splatoon 3, bei denen ich jetzt erstmal nur ein wenig gehyped bin und noch gerne mehr sehen möchte.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Euer Switch-Most-Wanted 2022

    Ich hab für Mario + Rabbids: Sparks of Hope gestimmt da der erste Teil sozusagen für mich das beste Switch Game ist.

  10. #9
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Euer Switch-Most-Wanted 2022

    Von den Titeln definitiv Splatoon 3 !
    das wird wieder der Hammer

    Von Zelda weiß ich noch zu wenig…

    Mario Kart wäre mein most wanted, sollte es noch dieses Jahr kommen.

  11. #10
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Euer Switch-Most-Wanted 2022

    Wie ist es überhaupt möglich, bei der Auswahl nicht BotW 2 zu wählen?

    Für mich sieht es bei der gegebenen Palette an Spielen wie folgt aus - ich lasse mal meinen zerebralen Dünnschiss hier:


    MOST WANTED

    Pokemon Legends: Arceus
    Der Titel kommt in einer Woche heraus und ich bin maximal gespannt darauf. Meine Hoffnung liegt in dem neuen Stil des Gameplays - ich habe mir die letzten paar Trailer der vergangenen Monate nicht mehr angesehen, um mich nicht zu spoilern, und eine bessere Story als der abgedroschene 0815-Kram der vergangenen 25 Jahre wäre mir lieb. Wird gekauft.

    TLoZ: BotW 2
    Der erste Teil von 2017 hat mich damals an einem Punkt in meinem Leben berührt, an dem ich es am meisten gebraucht habe. Er war Ablenkung in meiner Trauer - durch die große Freiheit, die weite Landschaft mit der seichten musikalischen Untermalung war es fast wie Urlaub zum Seelenbaumeln. Einen solchen Effekt erhoffe ich mir nun auch beim Nachfolger, minus der Trauer, versteht sich. Die bislang gezeigten Elemente aus den (leider wenigen) Trailern machen mich bereits ganz kribbelig.

    Mario Kart 9
    Jau. Man weiß nicht wirklich etwas darüber, aber Mario Kart geht einfach immer. Ich spiele bis heute noch mindestens alle zwei Monate mal MK8DLX und sehne mich so sehr nach neuen Strecken! Make it happen, Nintendo.

    INTERESSIERT

    Splatoon 3
    Splatoon 1 und 2 habe ich jeweils zum Release gespielt und haben mir als Muffel des Competitive Shooter Genres tatsächlich doch Spaß gemacht - auch, wenn ich nicht sonderlich gut war. Mein bisheriges Highlight war definitiv der Horde-Modus der Bär GmbH zusammen mit Freunden und das Aufdecken der Hintergrundgeschichte über den Singleplayer. Interessante Welt, von der ich gerne mehr sehen möchte!

    Kirby and the Forgotten Land
    Ein 3D-Kirby nach der Vorlage von Super Mario? Klingt doch gut. Ich habe bislang lediglich Kirby's Dream Land und The Crystal Shards per Virtual Console gespielt, welche mir einigermaßen gefallen haben, so viel Erfahrung steckt hier also nicht in mir. In dem Trailer zu Forgotten Lands ist jedoch ein großes Paket an Liebe sichtbar. Steht auf der Liste!

    NICHT INTERESSIERT

    Triangle Strategy
    Nicht auf dem Schirm. Octopath Traveler habe ich auch schon nicht gespielt, und eine Freundin hatte mir erzählt, dass es (für sie) zum letzten Drittel hin etwas mühsam wurde. Und Strategie-Spiele im "Schach-Design" sind nicht meins.

    Advance Wars
    Strategie im "Schach-Design".

    Mario & Rabbits: Sparks of Hope
    Den ersten Teil habe ich gespielt und tatsächlich auch gemocht -ja, STRATEGIE!-, jedoch habe ich es kurz vor Ende abgebrochen -ja, Strategie-. Ich sehe nicht, dass ich es mir hole.

    Rune Factory 5
    Was ist das?

    Bayonetta 3
    Ich habe noch kein Bayonetta gespielt, habe mir aber vielerleut sagen lassen, dass es sich lohnt. Für einen Kauf spricht, dass ich vor Jahren auf der Wii U die Demo zum zweiten Teil gespielt habe und sie gut fand. Dagegen spricht, dass ich mit Astral Chain nicht klargekommen bin und das Spiel nach nicht allzu vielen Stunden abbrechen musste. Es ist also ein Wackelkandidat mit Tendenz zu "kein Kauf".

Ähnliche Themen


  1. eFootball 2022 | Pro Evolution Soccer 2022: Zu PES 2022 ist es noch etwas hin und EIGENTLICH steht bald der Release von PES2021 an. Aber da auch der Release der PS5 und Xbox Series X bald...

  2. Dschungelcamp 2022: Joho, ihr Landratten! Dieses Jahr geht es nach Südafrika und wieder in den "echten" Dschungel. Als Teilnehmer sind bereits Hochkaräter wie ...

  3. Eure "Most Wanted" Games 2022 und darüber hinaus: Und auch im nächsten Jahr (und darüber hinaus) erscheinen natürlich Spiele auf die wir warten. Auf einige schon sehr lange und auf andere erst ein...

  4. 1-2-Switch - Minispielesammlung zum Release der Nintendo Switch: http://media.nintendo.com/nintendo/bin/oiM2QlLg9frNJhSWvFGmi5NAvEAGlYVx/_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png "1 2 Switch" ist Nintendos offizielle...

  5. Euer Most-Wanted Game: Hier könnt ihr schreiben auf welches Spiel ihr euch am meisten freut (egal welches System)!