Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart Wii

    Hallo

    Ich weis jetzt grad nich ob das schonmal gefragr wurde aufjedenfalll hab ich nicht s gefunden wenn es schon sowas gibt dann waehre der Link dahinn nett.

    Also ich wued gern mal wissen wenn es ausser Mario Baseball ( WII ) noch andere Mario sport spiele geben wuerde wird es Rosalina aus SMG dahrein schaffenegal ob Bonus Charakter wie bei Mario Kart ( WII ) oder einfach so dabei sein .

    Ich schein gelessen zu haben das Rosalina in der US Vers. von Mario Baseball ( WII ) dabei sein soll aber ob das stimmt weiss ich nich

    also was denkt ihr

  2. Anzeige

    Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame auser Mario Kart WII

    Vermutlich nein, da Rosalina erst in SMG ihren einstand gegeben hat, denke nicht das BigN sie eingebaut hat bevor sie jemand kannte

  4. #3
    Samyra

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame auser Mario Kart WII

    Zitat Kaworu Beitrag anzeigen
    Ich schein gelessen zu haben das Rosalina in der US Vers. von Mario Baseball ( WII ) dabei sein soll aber ob das stimmt weiss ich nich
    Nein, Rosalina gibt es wirklich bisher nur bei Mario Galaxy und Kart.
    Woanders war die bisher noch nirgends dabei (auch bei Baseball nicht).

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame auser Mario Kart WII

    Ich würde es irgendwie ziemlich unnötig finden, wenn Rosalina jetzt das dritte Mädchen (nach Peach und Daisy) einnimmt, weil sie ja selbst in Mario Galaxy nicht wirklich viel zu sagen hatte.^^
    Von daher finde ich, dass es auch bei Mario Kart Wii bleiben sollte.

    MfG

  6. #5
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame auser Mario Kart WII

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Ich würde es irgendwie ziemlich unnötig finden, wenn Rosalina jetzt das dritte Mädchen (nach Peach und Daisy) einnimmt, weil sie ja selbst in Mario Galaxy nicht wirklich viel zu sagen hatte.^^
    Von daher finde ich, dass es auch bei Mario Kart Wii bleiben sollte.

    MfG
    Oh, bitte, ich hoffe das Rosalina sich durchsetzt. Sie ist allemal besser als die braunhaarige Doofblinzel Daisy, die allein für Minispielchen aus dem Grab der vergessenen Videospielcharaktere wiederbelebt wurde.
    Dann doch lieber die Wächterin der Sternenwarte (die auch noch eine Hintergrundstory hat), die einzige Frau in Super Mario die kein Opfer ist, etwas drauf hat und zudem... auch noch besser aussieht als die anderen.

    Rosalina Fußball oder Tennis spielen zu sehen mit einem Luma an ihrer Seite wäre doch ganz unterhaltsam. Aber mehr noch. Ich hoffe, sie kommt in den nächsten Videospielen von Mario vor, also den Jump'n Runs. Quasi als neuer Sidekick. Ich würde gerne mehr sehen von dieser Figur. Seit Yoshi einer der besten neuen Zugänge in Nintendoscharakterliga.

  7. #6
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame auser Mario Kart WII

    ich würde sie und vorallem lumas in mp9 wünschen...ach ja..
    ich sehe es auch so... es gab eine menge schrottcharas bisher in nintendos geshcichte...man denke an birdo...und meines erachtens finde ich auch die entwicklung etwas bescheuert von mario-> bruder von mario = luigi ->böses ego von mario = wario -> böser bruder von wario/ böses ego von luigi = waluigi...ich hoffe rosalina hat chancen aufgenommen zu werden in den spielen...denn wie einige schon gesagt haben: sie ist nicht einfach nur opfer/verwandt/böses ego sondern hat einen hintergrund..

  8. #7
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame auser Mario Kart WII

    Weiss weiss nich warum mansche Daisy noich moegen fond Daisy bissle besser als Peach
    aber nu ja

    Aber das waehre ja in weitesten sinne quatsch extra ein nein Charaktere zu erschaffen nur um 2 Sätze in n Mario Jump n Run sprechen zu lassen

    also wuerd s schade finden.

  9. #8
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame auser Mario Kart WII

    Wer ist Rossalina????????

  10. #9
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame auser Mario Kart WII

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    Wer ist Rossalina????????
    Die Wächterin der Sternenwarte aus Super Mario Galaxy und außerdem ist sie einer der freischaltbaren Fahrer in Mario Kart Wii.

  11. #10
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart WII

    hey leute wollte ma sagen das es doch richtig cool wäre rosalina in neuen mario spielen zu sehen was will man mit peach zb. bei brawl, dann lieber die Wächterin der Sternenwarte

  12. #11
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart WII

    Ach eigl. egal bei dem Mario Baseball game * dessen namen ich immer vergesse * währe ja ma nett

    Aber ich glaub ehr dasRosalina in kein weitern Mario Sportspiel auftauchen wird schade
    Muss aber sagen das ich mich trotzden freuen wuerde saie irgendwann wieder zu seh n ausser bei Super Mario Galexy.

  13. #12
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart WII

    Mario Sluggers xp

    Also ich denke.im neuen Mario Galaxy wird sie sicher wieder auftauchen.
    In einem mario Party,was ja überfällig ist, bestimmt auch.

    Aber sie soll bitte so bleiben und nicht zu so einer Daisy mutieren.

  14. #13
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart WII

    Eigl währe das ja ein wennig schwachsinnig extra fuer ein SUPER MARIO einen neuen Charakter zu entwerfen und dann nie wieder zu ver´wenden ausser in einem 2 Teiil

    Oder gibt / gabes so was schon mal

  15. #14
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart WII

    Als Rosalina in Mario Galaxy war,hat auch niemand gedacht,dass sie nocheinmal in einenm Spiel auftauchen wird.

    Aber Nintendo verwirft keine Charaktere

  16. #15
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart WII

    Zitat Exor Beitrag anzeigen

    Aber Nintendo verwirft keine Charaktere
    Also auf Deutsch irgendwann kommt sie ma wieder vor

  17. #16
    Mr.S

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart WII

    Zitat Kaworu Beitrag anzeigen
    Also auf Deutsch irgendwann kommt sie ma wieder vor
    Wär möglich, muss aber nicht sein. Bei Nintendo weiß man das nie so genau.
    Aber nächstes Jahr erscheint ja z.B. noch Super Mario Galaxy 2, da wird sie wahrscheinlich mal wieder dabei sein.
    Ansonsten ist es doch aber ziemlich sinnlos darüber zu spiekulieren.

  18. #17
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame auser Mario Kart WII

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Oh, bitte, ich hoffe das Rosalina sich durchsetzt. Sie ist allemal besser als die braunhaarige Doofblinzel Daisy, die allein für Minispielchen aus dem Grab der vergessenen Videospielcharaktere wiederbelebt wurde.
    Dann doch lieber die Wächterin der Sternenwarte (die auch noch eine Hintergrundstory hat), die einzige Frau in Super Mario die kein Opfer ist, etwas drauf hat und zudem... auch noch besser aussieht als die anderen.

    Rosalina Fußball oder Tennis spielen zu sehen mit einem Luma an ihrer Seite wäre doch ganz unterhaltsam. Aber mehr noch. Ich hoffe, sie kommt in den nächsten Videospielen von Mario vor, also den Jump'n Runs. Quasi als neuer Sidekick. Ich würde gerne mehr sehen von dieser Figur. Seit Yoshi einer der besten neuen Zugänge in Nintendoscharakterliga.
    Sehe ich ganz genauso. Und da sie mit keinem der beiden Klempner lädiert ist hat sie einen viel freieren Charakter der nicht nur die Frau an der Seite eines der Helden ist.

    Nur wenn sie in andere Spiele ausser Galaxy als Sidekick eingebaut wird sollte man es auch storytechnisch erklären warum sie dann dahin kommt und nicht mehr im All die Sternwarte bedient. Ausser natürlich in Spielen wo man eh nur einen Charakter Select zum schnellen spielen hat. Wäre ja nicht auszudenken wenn Mariokart mehr als eine zwei Sätze Story hat.

    Bei Mario Kart stört mich ihr Stern leider und ob sie noch die ganze Zeit nervige Geräusche macht weiß ich gerade nicht mehr.

    In Galaxy war sie jedenfalls ein angenehmer Charakter der mich auch irgendwie ein bischen an Banjo & Kazooie erinnert hat.

  19. #18
    Zoplixx Zoplixx ist offline
    Avatar von Zoplixx

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart WII

    Ich weiß nicht was ihr so toll findet an Rosalina, billiger Abklatsch von Peach mit dummen Stern der nervt. Sie ist der einzige Charakter der erst neu dazu kamm.
    Manche mögen z.b. birdo überhaupt nicht ( ich find sie auch net so toll) , aber sie ist seit ersten spielen dabei.

    rosalina findet ihr nur gut weil sie hübsch aussieht würde sie dick sein wird kein schwein sie wollen.(hat übrigens sehr sehr ähnliche haare wie peach und die hasse ich auch.



    das erklärt auch wieso sie bei MK-WII ein schwergewicht ist und nicht wie Daisy ♥ nur mittel.

    *ps: bitte rosalina bleib in der galaxy*

  20. #19
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart WII

    Oh Gott...

    Birdo ist cool. Allein schon die Geräusche. Rosalina ist deshalb ein Schwergewicht weil sie doch noch den großen Stern mit sich rumträgt^^

    Ist doch logisch. Und fette Weiber findet halt keiner toll also warum dieser kindische Vergleich her ?

    Sie ist nicht fett und damit basta.


    Wenn du blöd wärst und fett und stinken würdest dann könnte dich auch keiner leiden. Mach dir mal Gedanken darüber. Denn in einem so skurielen Thread noch so skuriele Schlußfolgerungen zu ziehen find ich ganz schön banane.

  21. #20
    Cid25 Cid25 ist offline
    Avatar von Cid25

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart WII

    Der letzte Post hat den Nagel aufn Kopf getroffen, danke dafür
    Er hat sich sicher Gedanken drüber gemacht.
    mfg CID

    und mir ist es eig egal ob sie dabei ist oder nicht. aber warum nicht? Bin für jeden neuen Chara zu haben, besser als immer nur die selben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. Verkaufe Wii Spiele unter anderem Zelda, Mario Kart, Mario Galaxy uvm. z.B. Nunchak: Hallo, ich verkaufe folgende Wii Spiele. Ich hab Zustand etc. dazu geschrieben. Bitte einen Preis vorschlagen! Bitte beachtet das zu den Preis noch...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rosalina mario kart wii

Mario wird fett

super mario galaxy die sternwarte

mario kart wii rosalina

rosalina mario

rosalinas bruder

Mario fett

peach mario in fett