Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart WII

    Nun, in Galaxy 2 wird sie ja vermutlich auch wieder dabei sein. Ich drücke die Daumen für eine dauerhafte Integration von Rosalina in den Mario-Spielen. Besser als Waluigi ist sie z.B. allemal. Und wenn der mitmischen darf, dann doch wohl wenigstens auch ein storybezogener Charakter.

  2. Anzeige

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart WII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart WII

    Ja Rosalina wird in Galaxy 2 drin sein, dort sah man sie in einem Trailer.
    Und warum ich Rosalina 100-mal besser als Daisy finde?!
    Die gibt nicht jede Sekunde nervige Töne von sich..
    Ich laub Blackwolf war es, der ein Beispiel in einem Mario Football-Game mit Rosalina gab.Da könnte man sich einiges vorstellen...

  4. #23
    Ruthea Ruthea ist offline
    Avatar von Ruthea

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart WII

    Ganz ehrlich, Daisy ist doch nur so beliebt, weil sie in MKWii eine der schnellsten Charas ist. :P

    Ich mochte Peach schon immer sehr gern, auch wenn sie beschränkt ist - mit Daisy konnte ich nie was anfangen (wobei sie in MKWii für Zeitfahren echt brauchbar ist), aber Rosalina... endlich! Endlich ein neues Weibchen! (auch, wenn ich sie nur zärtlich "Emo-Peach" nenne - wegen der Frisur )
    Ich LIEBE Rosalina, und selbst, wenn ich Galaxy nie gespielt habe, finde ich sie um einiges besser als Peach oder Daisy.

    Aber, ganz ehrlich - wieso genau fetzt ihr euch jetzt um die eh schon rar vertretenen Mädels in Mario-Spielen?
    Ich finde es richtig klasse, dass sie mal Mädels einbauen, die sich nicht nur retten lassen, sondern selbst was drauf haben. :P

  5. #24
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart Wii

    Rosalina forever

    Bin natürlich dafür, dass sie bei den Spielen dabei ist.

    Ich versteh aber wirklich net, warum Daisy net bei Spielen dabei sein soll, sie ist eine der Besten
    für mich.

    Und außerdem warum müssen manche Peach und Daisy mitreinziehen, wenn s hier um Rosalina geht.
    Wieso kommen manche dann immer auf die Vergleiche?
    Ich meine wieso tun manche so, als wenn nur Platz für eine da wär. Das stimmt nicht.
    Also kommt schon Leute, dass Rosalina kommt bedeutet net, dass Peach oder Daisy wegmuss.
    Und wenn Daisy weg soll, weil sie keine Hintergrundstory hat, dann haben Waluigi und tausend andere auch nichts verloren bei den Spielen.
    oder wollt ihr mir sagen, dass Knochentrocken eine Hintergrundstory hat und deswegen bei Kart dabei ist?!
    Daisy ist schon bei so vielen Spielen dabei.
    Ich finde alle drei sehr gut und sie sollten alle drei immer dabei sein und außerdem
    gibts sowieso zu wenig weibliche Charackter, also.

    Also wie "gesagt", ich hoffe, dass Rosalina auch bei anderen Spielen dabei sein wird, und das heisst, net dass man Peach oder Daisy schlecht machen muss,
    und schon gar net , wenns net stimmt.

    btw Peach ist überhaupt kein Opfer, es reicht, was sie Super Princess Peach gezeigt hat, außerdem ist sie in Brawl die Beste, also.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. Verkaufe Wii Spiele unter anderem Zelda, Mario Kart, Mario Galaxy uvm. z.B. Nunchak: Hallo, ich verkaufe folgende Wii Spiele. Ich hab Zustand etc. dazu geschrieben. Bitte einen Preis vorschlagen! Bitte beachtet das zu den Preis noch...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rosalina mario kart wii

Mario wird fett

super mario galaxy die sternwarte

mario kart wii rosalina

rosalina mario

rosalinas bruder

Mario fett

peach mario in fett