Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Mario Kart 9

  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario Kart 9

    Aktuellen Gerüchten zufolge könnte noch in diesem Jahr etwas Mariokartiges angekündigt werden:

    Aktuellen Informationen zufolge soll sich Mario Kart 9 aktiv in Entwicklung befinden und bereits zu einem gewissen Grad fertiggestellt sein. Das geht aus einem Bericht von Dr. Serkan Toto, seines Zeichens Industry Consultant, hervor. Demnach soll Mario Kart 9 noch in diesem Jahr enthüllt werden und einen neuen Gameplay-Twist bieten.
    pcgameshardware.de - https://www.pcgameshardware.de/Mario...echte-1386863/



    Weitere Quellen sprechen auch von "Mario Kart 10" oder "Mario Kart Crossroads" [mit Charakteren anderer Franchises?].

  2. Anzeige

    Mario Kart 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Kart 9

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Zu diesem Zeitpunkt macht ein Release zur neuen Konsole halt am meisten Sinn. Dadurch hat man direkt ein starkes Verkaufsargument und das Spiel profitiert von der besseren Technik. Sowohl grafisch und auch für geplante Gimmicks.
    In meinen Augen braucht auch nicht jede Konsole immer direkt einen Nachfolger von jedem Spiel.

    Klar könnte es irgendwann langweilig sein. Aber wenn jetzt noch MK9 für Switch kommen würde hätten wir das gleiche Problem bei der nächsten Konsole. Weil dann so schnell nicht MK10 kommen würde.
    Also kommt dann auch erst wieder MK9 Deluxe was wir dann wieder zur Hälfte schon kennen - blabla.
    Und DLC Ideen die sie vielleicht jetzt hatten kommen in MK9 unter wovon das Game auch profitieren wird.

    Natürlich weiß keiner was Nintendo plant. Aber das ist so für mich die sinnigste Weise das jetzt zu machen. Dann müssen wir uns halt noch 2 jährchen mit MK8 begnügen. Haben dafür dann aber ein krasses MK9. Eben wenn es so kommt wie ich denke.
    Naja, mal abwarten,…
    Ich hab mittlerweile alles gehört oder gelesen…
    Neues Kart für die Switch , neues Kart erst für die kommende Gen. Wobei da wieder erwähnt wurde das die Switch noch lange gefüttert werden soll. Also ich den nächsten 2-3 Jahren wird’s wohl keine neue Nintendo Konsole im Regal geben…

    Aber egal, ich hab auch von möglichen DLCs gelesen um das aktuelle Spiel zu füttern, Mario Kart Maker , usw,….

    Wir sind Final erst schlauer wenn Nintendo nen richtiges Statement von sich gibt.
    Ich persönlich rechne aber noch mit einem neuen MK für die Switch, welches dann für die kommende Gen wieder ne Deluxe Edition kriegen wird.

  4. #23
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Kart 9

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Schätze mal du meinst MK8 ^^
    ja auf jeden Fall ! Mario Kart online macht schon grundsätzlich mega bock, ich bzw wir haben das im Freundeskreis auch mal ne Zeit lang sehr intensiv gespielt. Zum Teil waren wir sogar 6-8 Freunde auf einmal.

    Das Problem ist einfach immer wieder das selbe, das Spiel ist alt und ausgelutscht !
    1-2 Abende macht das mal wieder bock, danach ist man die Strecken wieder satt / leid.

    Es müsste einfach unbedingt mal ein neuer Teil kommen oder zumindest DLCs mit neuen Strecken.
    Neue Fahrer / neue Cups.

    Leider sind die Verkaufszahlen von dem Spiel Jahr für Jahr wohl leider immernoch so gut, das Nintendo keine Not sieht einen Nachfolger zu bringen.
    Danke ... ich Depp sollte morgens im Halbschlaf nach dem Duschen und vor der Arbeit nicht noch schnell ins Forum gehen... Ja meinte MK 8 Deluxe Thread ... und dazu dann halt Mario Kart 7 3DS, an dem sich Mario Kart 8 schon bedient hatte und nun ja MK 8 Deluxe an Mario Kart 8

    ---

    Aber da ich nun hier geschrieben hab - bin gespannt, ob MK 9 wieder ein gefühlter Abklatsch von MK 7, 8 und 8 Deluxe ist.

  5. #24
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Mario Kart 9

    MK9 würde ich schon feiern.

    Hauptsache mal wieder schön herumdüsen auf neuen Strecken, bin gespannt welche "neue Mechanik" da eingebaut werden soll.

  6. #25
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Kart 9

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    bin gespannt welche "neue Mechanik" da eingebaut werden soll.
    2 ideen, entweder Wasser und Flug, wie bei Diddy Kong Racing. Also Dauerhaft, nicht das gleiten oder unter Wasser fahren.

    Oder tatsächlich ein Streckenbauer wie bei Mario Maker.

  7. #26
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Kart 9

    Ich hoffe einfach nur, dass die Fahrphysik wieder interessanter wird. Das hat mir an MK8 Deluxe überhaupt nicht gefallen. Dieser ist mit MK64 auch der Teil, welcher mir am wenigsten Spaß macht.

    Ansonsten sollte das Itemsystem wieder überarbeitet werden. Eine Änderung von der klassischen Abhängigkeit von Anzahl der Spieler + eigene aktuelle Platzierung zur Abhängigkeit vom Abstand zum 1. war ein interessanter Versuch, ich würde mir aber eine Rückänderung wünschen.

  8. #27
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Kart 9

    https://amp.netzwelt.de/news/198076-...-neuerung.html

    Mario Kart 9 befinde sich sogar schon in Entwicklung, will der bekannte Analyst Dr. Serkan Toto von Kantan Games wissen. Noch im Jahr 2022 könne Nintendo einen Teaser zum Spiel veröffentlichen und Fans erste Informationen verraten, heißt es auf der Webseite

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Mario Kart 9

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    2 ideen, entweder Wasser und Flug, wie bei Diddy Kong Racing. Also Dauerhaft, nicht das gleiten oder unter Wasser fahren.

    Oder tatsächlich ein Streckenbauer wie bei Mario Maker.
    Bei alldem wäre ich voll dabei allerdings auch so, dass die Fahrzeuge gemischt werden können.
    Oder halt Cross-Franchise ( Nintendo in oder extern)

  10. #29
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Kart 9

    Mariokart 10/Crossroads new info:-Mario & adjacent Nintendo IP present as usual-Crossover IP known of: Advance wars/Animal Crossing/ARMS/Balloon Fight/F-ZERO/Kid icarus/Splatoon/Zelda-AFAIK the only non-Nintendo IP is Rabbids-Crossover
    Mariokart 10/Crossroads new info:-No coins-1 item slot-2 item box types: big & small-Small box hands small items (single shell/mushroom, etc)-Big box hands powerful items (3 shells, star, etc)

    -Passing through a box while holding a small item upgrades it to the big version
    https://www.gamepro.de/artikel/mario...re,3377012.amp

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Mario Kart 9

    Das es Mario Kart 10 sein könnte ergibt insofern Sinn wenn man Home Circuit als Teil 9 betrachtet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Mario Kart Double Dash und Mario Sunshine auf der Wii: Hallo Leute, ich hab ein Problem zu dem ich hier noch keine passende Antwort gefunden habe. Folgendes Problem tritt auf: Ich habe seit neuestem die...

  2. Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart Wii: Hallo Ich weis jetzt grad nich ob das schonmal gefragr wurde aufjedenfalll hab ich nicht s gefunden wenn es schon sowas gibt dann waehre der Link...

  3. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...