Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WaveEnten

    PS4 Star Wars Battlefront Clan

    Guten Tag liebe epvper,


    hiermit möchte ich euch gerne den Entenclan vorstellen der im neuen Star Wars Battlefront durchstarten wird!


    Bei uns wird der FUN groß geschrieben! Wir bestehen seit 16 Jahren und haben schon einige gute Zeiten hinter uns gebracht. In unserem Clan ist jedes Alter vertreten, egal ob 13 oder Ü50. Einmal im Jahr gibt es auch ein echtes Clantreffen (Ententreffen), dies ist allerdings nicht pflicht! Unsere Mitgliederzahl beträgt 70+ und unser Teamspeak Server ist meistens gut besucht.


    Im neuen Star Wars Battlefront starten wir mit vier Squads durch. Gespielt wird auf dem Computer sowie der Playstation 4, bei der wir unbedingt noch nette Leute suchen! Ich bin der Squadleiter (Commander) der PS4 Sektion im neuen Battlefront. Dieser Squad heißt:


    PS4 Star Wars Battlefront Clan


    Um ein vollwertiges Mitglied des Clans zu werden (EntenRitter) muss man eine Ausbildung absolvieren (Entleinzeit). Allerdings kann man auch als Söldner für uns spielen (Max. 6 Monate), somit fällt die Ausbildung weg. In der Ausbildung lernt ihr uns kennen und wir euch, ihr lernt die Clangeschichte u.v.m kennen.


    Unseren anderen Clanspiele



    • Battlefield
    • SWG EMU
    • SWTOR
    • The Secret World
    • ( CS:GO )
    • ( Guild Wars 2 )
    • ( World of Tanks )



    Falls ich für unseren verrückten Haufen Interesse geweckt habe schaut mal bei uns vorbei!


    entenclan.de | Der Entenclan: Gepflegtes Zocken seit 1999. Schon immer besser als UEF und nicht weniger als die Referenz in Sachen Battlefront!
    Entenclan – Battalion Enten
    EntenBoard des [ENTEN]Clans <-- Für Bewerbung reg.
    Teamspeak 3: ts3.entenserver.de

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

    Möge die Macht mit euch sein!

    Welle#

  2. Anzeige

    PS4 Star Wars Battlefront Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren