Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    Brauche ein bisschen sehr Hilfe bei Skate It DS

    Guten Tag,

    Bei meiner Aufgabe geht es darum im DIY-Park einen 1080 Spin zu machen ich weiss aber nicht wo und wie.

    Kann mir da einer helfen? Danke

  2. Anzeige

    Brauche ein bisschen sehr Hilfe bei Skate It DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregristriert

    AW: Brauche ein bisschen sehr Hilfe bei Skate It DS

    Zitat Kyle Hyde Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    Bei meiner Aufgabe geht es darum im DIY-Park einen 1080 Spin zu machen ich weiss aber nicht wo und wie.

    Kann mir da einer helfen? Danke

    Hey man
    Ich habe bei dieser Aufgabe auch schwierikeiten gehabt.Doch habs geschafft.
    Also erstmal wo du die spinns machst, ist egal es muss für dich stimmen.
    wie du ein 1080 spin machst:Es Muss nicht ein einziger sein,mach z.B. 6x180° spin,oder 3x 360°...
    Wie es geht: Du must einfach nur während der aufnahme das linke steuerkreuz drücken(Tutorial: Air & Grabs).
    Hoffe konnte helfen
    Gruss Luca

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Brauche ein bisschen sehr Hilfe bei Skate It DS

    ja genau so wie luca würde ich sagen^^ ist eigentlich ziemlich richtig was der sagt... zu der überschrift:

    brauche ein bisschen sehr hilfe... wollte nur mal wissen meinst du jetzt bisschen oder sehr??? ^^ XD =P

  5. #4
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Brauche ein bisschen sehr Hilfe bei Skate It DS

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    ja genau so wie luca würde ich sagen^^ ist eigentlich ziemlich richtig was der sagt... zu der überschrift:

    brauche ein bisschen sehr hilfe... wollte nur mal wissen meinst du jetzt bisschen oder sehr??? ^^ XD =P
    Sehr x'D

    Ja, habe ich dann später auch noch festgellst. Also insgesamt 1080* Hab immer nur 990° geschafft -> Die Folgen -> Aufs Maul. Und alls ich einmal 900 geschafft habe, habe ich gelesen 180° nurnoch. Da hab ich dass dann gecheckt <:

    So'n Tipp nebenbei falls ihr es nicht wisst. Zweimal die L Taste drücken und von aussen auf ads Deck ziehen und runter und ihr legt euch aufs Board

Ähnliche Themen


  1. Brauche ein bisschen Hilfe...: Hallo Community, Ich habe éin problem mit meiner Xbox-360, ich kann nur bestimmten Freunden in Parties, Chat, Spiele etc. beitreten. Wenn ich...

  2. Psp Akku geht sehr schnell leer!Brauche Hilfe!: Ich habe eine PSP 1001 seit ungefähr 1 Jahr.Und wenn ich meine PSP zu 100% lade,dann kann es nur höchstens ein Stunde lang an bleiben.AUf dem Akku...

  3. supercard hilfe (sehr sehr dringend): Also ich habe mir das teil Supercard ds gekauft mit ner microsd, aba es will nicht laufen. Ich hab die software von dieser website runtergeladen,...

  4. Brauche Sehr Schnelle Hilfe !! Xp Startet Nicht: Ich wolltest soeben mein Pc anmachen . Doch da wo er eigentlich xp starten sollte kam nix . Also hab ich die xp cd eingelegt auch nix . Ist die...