Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    The Clone Wars: Republic Heroes

    The Clone Wars: Republic Heroes wurde offiziell angekündigt. Entwickler sind sind die Krome Studios und erscheinen wird es für PS3, Xbox 360, DS, PC und Wii voraussichtlich am 15.9.2009.

    Zeitlich gesehen ist Republic Heores zwischen der 1. und 2. Staffel der Clone Wars Serie angesiedelt, und zeigt bekannte Charaktere wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Mace Windu, Kit Fisto, und einige der Clone Trooper.

    In diesem 3rd-Person Action Titel mit Co-Op Modus, kann man entweder auf der Seite der Jedi oder der Clone kämpfen. Weiterhin soll es möglich sein Upgrades zu kaufen, sowie die Kontrolle über Droidikas und anderen Droiden zu haben. Das Kampfsystem soll dabei auf einen Nahkampf ausgerichtet sein.

    Quelle:» The Clone Wars: Republic Heroes angekündigt! by play3.de

  2. Anzeige

    The Clone Wars: Republic Heroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: The Clone Wars: Republic Heroes

    Wird bestimmt wieder genau so ein Flop wie Lightsaber Duells...

  4. #3
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: The Clone Wars: Republic Heroes

    Naja, viel erwarte ich mir nicht, aber ich werde mal den Titel weiter verfolgen.

  5. #4
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: The Clone Wars: Republic Heroes

    Geil!
    Ich war schon immer Star Wars Fan. Allerdings hab ich nochnicht den Fehler gemacht mir schlechte Star Wars Spiele zu holen (hab also noch kein Star Wars Spiel für Wii). Ich find den Style der Serie echt gelungen und mich würde es freuen ne gute Umsetzung in diesem Style zu haben. Bin sehr gespannt drauf.

  6. #5
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: The Clone Wars: Republic Heroes

    ich selbst als star wars fanatiker, bin hab zwar so ziemlich alle star wars games, aber mittlerweile habe ich von den merchandising-games die nase voll. die sollten mal mehr auf die bücher eingehen. meine lieblingsphasen, zu denen ich mir eine spielumsetzung wünschen würde wäre einmal (titelvorschlag) sowas:
    Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit [das Spiel]
    und ein game mit Yuuzhan Vong auf jeden fall!
    Yuuzhan Vong - Vernichter der Galaxis
    oder sowas.

    ich hoffe mal das spiel wird nicht so ne enttäuschung wie light-saber duels. bevor ichs mir kaufe werde ich gründlich drüber nachdenken.

  7. #6
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Clone Wars: Republic Heroes

    Naja. Es ist ein Multiplattformtitel und erfahrungsgemäß schneidet die Wii da relativ schlecht ab. Aber immerhin, es ist ein Star Wars-Spiel...

    Lasst uns für eine gute Umsetzung beten? : D

Ähnliche Themen


  1. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  2. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  3. "Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes" Trophies: Star Wars: The Clone Wars Republic Heroes...

  4. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  5. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...