Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Banx

    Frage Wer ist der größte Perversling in der Animewelt?

    Hallo!
    Beim OP-Googeln stieß ich auf dieses Bild:
    http://www.onepiecegold.com/wp-content/uploads/2015/07/11692607_897286220350689_1721366703789317706_n1.jpg
    ( Quelle des Bildes


    Ihr könnt natürlich auch andere Charaktere nennen, aber dieses Bild dürfte mal ein paar zur Wahl stellen.

    Hätte ich einfach nur die genommen, die mir eingefallen wären würde es ne Wahl zwischen Jiraiya, Sanji und Muten Roshi fallen

    Also wer ist der perverseste?

  2. Anzeige

    Frage Wer ist der größte Perversling in der Animewelt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Wer ist der größte Peversling in der Animewelt?



    This guy. Creeping the hell outta me for about ten years now.

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wer ist der größte Peversling in der Animewelt?

    Muten Roshi, Happosai, Jiraiya, und Kogarashi

  5. #4

  6. #5
    Kami Burn

    AW: Wer ist der größte Peversling in der Animewelt?

    Naja,mein Lieblingsperversling ist immer noch Hisoka aus dem Anime HunterXHunter.

  7. #6
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Wer ist der größte Peversling in der Animewelt?

    Meine Wahl geht an Araragi, der auch kein Problem damit hat Lolis oder seine Schwestern zu küssen oder zu begrabbeln xD








  8. #7
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Wer ist der größte Peversling in der Animewelt?

    Ich kenne zwar die meisten nicht, aber sanji und miroku sehe ich eher als schürzenjäger.
    muten roshi ist der typische alte Lustmolch, den es immer mal gibt.
    Kintaro Oe hingegen....es gibt zwar nur 6 Folgen, aber der Typ ist übel xD
    ....ich habe zudem zwar bisher kaum was davon gesehen, aber der Typ von Highschool DxD denkt egal in welcher Situation an Titten xD
    also würde ich die beiden da zuordnen

  9. #8
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wer ist der größte Peversling in der Animewelt?

    Muthen roshi der sich an der Minderjährigen Bulma vergreift.

  10. #9
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Wer ist der größte Peversling in der Animewelt?

    Ich würde da Naruto auch hinzufügen. Er, als Kind noch, benutzt ja seine Sexy-Jutsu (ihr wisst was ich meine). Und da sagt noch einer, dass nur alte Knacker pervers sein können

  11. #10
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wer ist der größte Peversling in der Animewelt?

    Aladdin aus Magi, alleine die Gif sagt alles:



    Und wenn er Brüste sieht, funkeln seine Augen .

    Er hat sogar wegen Brüste (weil die Lehrerin große hatte) die Magie-Prüfung bestanden.

  12. #11
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Wer ist der größte Peversling in der Animewelt?


  13. #12
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wer ist der größte Peversling in der Animewelt?

    Kommt mir das nur so vor, oder gibt es in fast jeden Shonen mindestens einen Perversen?





  14. #13
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Wer ist der größte Peversling in der Animewelt?

    Kintaro ist für mich mit seiner Toilettenwasser-Trink-Szene unübertreffbar

  15. #14
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist der größte Peversling in der Animewelt?

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Meine Wahl geht an Araragi, der auch kein Problem damit hat Lolis oder seine Schwestern zu küssen oder zu begrabbeln xD
    Alleine das oberste Gif reicht als Beweis aus, dass er eindeutig die Wahl gewinnen sollte. Meine Stimme würde ich ihm geben in dieser Kategorie.

    Dieses Aktion ist schon abartig, mehr bedarf es nicht an Worte.

  16. #15
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wer ist der größte Perversling in der Animewelt?

    Issei ist ein paar Folgen Highschool DxD geguckt habe, muss ich sagen das Issei wohl einer der aller größten Perverslinge ist

    Was der schon alles abgezogen hat, oder wie er auf einmal übermächtig stark wird, wenn ihn als Belohnung eine sexuelle Dienstleistung erwartet

  17. #16
    Freddie Vorhees

    AW: Wer ist der größte Perversling in der Animewelt?

    Miroku ist moench, der zaehlt nicht.
    Ich sag zaraki kenpachi :>

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto saddest quotes