Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon the Movie: XY & Z

    Ab heute ist der 18. Film Pokémon Movie 18 - Ring no Chōmajin Hoopa in den japanischen Kinos draussen. Japanische Besucher haben sich dies natürlich nicht entgehen gelassen und den Film angeschaut.

    Seit vor kurzer Zeit wurde auch ein kurzer Teaser, am Ende des Filmes, gezeigt und enthüllte für 2016 ein neuen Pokémon Film. Zudem wurde auf diesem Bild ein mysteriöser Schatten eines noch unbekannten Pokémons gezeigt:

    http://serebii.net/corocoro8151.jpg

    Viele Fans spekulieren bereits dass es sich um eine neuen Form des legendären Pokémon Zygarde handelt. Da die japanische Überschrift ein X und Y, also XY beinhaltet, dürfte dies auch bekräftigen dass es sich um ein Pokémon aus der 6. Generation handeln soll.

    Dennoch: Ein Besucher verbreitet derzeit ein Gerücht, dass in dem Teaser ein weiteres noch unbekanntes Pokémon zu sehen war. Laut ihm war es grün, relativ klein und schaute durch das O in dem Titel Pokémon. Um ihm glauben zu können stellte er einige Zeichnung dar wie es ungefähr ausgesehen hat:

    Pokémon the Movie: XY & Z Pokémon the Movie: XY & Z Pokémon the Movie: XY & Z

    Da es sich aber vorerst um ein Gerücht handelt, können wir auch nicht sagen was es sein soll. Evtl. wird im Laufe des Tages oder in den nächsten Wochen mehr darüber gezeigt.

    Wenn mehr darüber gezeigt wird, werde ich (oder jemand anderes) dann einen Thread im Spielbereich eröffnen in der wir dann über die neue Generation oder Zusatzspiele (X2 & Y2?) reden können.

  2. Anzeige

    Pokémon the Movie: XY & Z

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Pokémon the Movie 19 - XY

    Ein Bild von dem neuen kleinen Pokemon.

    Pokémon the Movie: XY & Z

    http://nintendoeverything.com/first-...s-new-pokemon/

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon the Movie 19 - XY

    Anhand des kurzen Theaser kann man erkennen dass es sich wirklich um eine neue Form von Zygarde handelt:

    https://www.facebook.com/Clucknadus/...41043292638047

    Ich hab mal zwei Bilder gemacht. Diese weiße "Lichterchen" kommt euch doch sicherlich bekannt vor, nicht?



    Zygarde leuchtet so, dafür habe ich mir mal den Sprite aus X/Y genommen: http://www.greenchu.de/sprites/xy/718.gif

    Exakt so ist das auch in den Teaser zu sehen. Es wird sich also um eine neue Form handeln.

    Das kleine grüne Pokémon wird definitiv eine Art Einleitung zu den 7. Generation sein, so wie es z. B. Togepi für die 2. Generation und Lohgock für den 3. Generation tat.

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon the Movie 19 - XY

    Die Neue Form von Zygarde, sowie auch die Enthüllung des "Zygarde-Zelle" (dass ist dieses kleines grünes Pokémon) wurden nun offiziell enthüllt!

    Zuerst: Das kleine grüne Pokémon hat, wie einige vermutet hatten, tatsächlich was mit Zygarde zu tun, und hat den Namen "Zygarde-Kern", welches die Zelle des Schlangenforms ist. Warum "Schlangenform"? Zygarde hat offensichtlich mehrere Formen. Es hat eine 10% Form und nimmt die Gestalt eines Hundes an, scharfe Zähnen und ist sehr schnell. Die 50% Form ist die Schlangenform, also jene Form die wir von Anfang an aus X/Y Editionen kennen. Dann hat es die 100% Form. Diese Form wurde im Teaser in Form eines Silhouetten bereits angeteasert, und ist die letzte Form von Zygarde. Dabei übertrifft diese Form die Stärke von Yveltal und Xerneas um weiten, was man auch anhand seines flügelähnliche Körperteile, links blau und rechts rot (repräsentieren die beiden Legendären Pokémon) erkennen kann.

    Pokémon the Movie: XY & Z

    http://www.ntower.de/3DS/News/38248-...enth%C3%BCllt/

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon the Movie 19 - XY

    Dass Volcanion eine zentrale Rolle neben Optimum-Zygarde, im neuen Film, haben wird wurde bereits hier erläutert: CoroCoro News

    Nun ist es offiziel und es gibt einen neuen Teaser, welches Volcanion in den Rampenlicht stellt:



    Vorläufiger Titel des Filmes ist Pokémon the Movie: XY & Z (welches ich nun entsprechend verbessert habe)

    Zudem gibt es ein Illustration zu Volcanion für den Film:

    Pokémon the Movie: XY & Z

    Außerdem noch zwei offizielle Poster zum Film:

    Pokémon the Movie: XY & Z Pokémon the Movie: XY & Z


    In Japan wird der Film am 16. Juli 2016 in den Kinos laufen.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...lcanion/.96659

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon the Movie: XY & Z

    Neue CoroCoro-Scans zum Film:

    Pokémon the Movie: XY & Z Pokémon the Movie: XY & Z

    Die Beschreibung beinhaltet dass das Pokémon Volcanion die Menschen hasst. Im Film selbst wird aufgeklärt warum es die Menschen hasst. Nächsten Monat wird es in der nächsten Ausgabe eine große Ankündigung bezüglich des Filmes geben.

    http://www.serebii.net/

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon the Movie: XY & Z

    Neuer Scan zum Film zeigt Magiana, Volcanion und einige Mega-Entwicklungen (Gengar und Guardevoir als schillernde Pokémon):

    Pokémon the Movie: XY & Z

    Der Film wird in etwa "Volcanion und das das hinreißende mechanische Magiana" heißen und stellt somit fest dass es sich in der Hauptrolle um Volcanion und Magiana handeln wird. Optimum-Zygarde wird höchstwahrscheinlich dann nur eine geringere, wichtige Rolle haben.

    Serebii.net - Where Legends Come To Life

  9. #8
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon the Movie: XY & Z

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Neue CoroCoro-Scans zum Film:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	corocoro2161.jpg 
Hits:	795 
Größe:	331,6 KB 
ID:	168331 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	corocoro2162.jpg 
Hits:	639 
Größe:	285,6 KB 
ID:	168332

    Die Beschreibung beinhaltet dass das Pokémon Volcanion die Menschen hasst. Im Film selbst wird aufgeklärt warum es die Menschen hasst. Nächsten Monat wird es in der nächsten Ausgabe eine große Ankündigung bezüglich des Filmes geben.

    Serebii.net - Where Legends Come To Life
    Schaut auf jedenfall interessant aus,...
    Wobei die Storyline wieder recht Simpel sein dürfte.

    Ash und co finden Volcanion, es hasst Ash, Team Rocket oder sonstiger Feind entführt das PKMN, Ash rettet es und sie werden Freunde,...

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon the Movie: XY & Z

    Ja, wird irgendwie so sein, wobei ich denke dass dann Magiana und Ash der Grund sein wird, dass Volcanions Hass auf Menschen nicht nachvollziehbar wäre. Vielleicht ist Magiana auch der Grund warum Volcanion Menschen hasst, schließlich ist Magiana ein von Menschenhand erschaffenes Pokémon.

    Aber mal schauen, die Filme haben meistens alle in ein Happy End geendet, nur das mit Lucario war bisher der einzige Film wo das Hauptpokémon des Filmes gestorben ist (und Latios in seinem Film).

  11. #10
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon the Movie: XY & Z

    Oha^^
    Echt? Lucario und Latias sind gestorben?

    Ich habe zwar zwischen durch den Geenesekt Movie gesehen, aber sonst kenne ich eigentlich nur die ersten.

    Gibt's sowas wie Pokemon tube wo man alle Filme schauen kann? ^^

  12. #11
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon the Movie: XY & Z

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Oha^^
    Echt? Lucario und Latias sind gestorben?
    Bei Lucario bin ich mir zu 100% sicher, ja. Bei Latios hingegen (das blaue) weiß ich nicht mehr sooo genau, es war aber nach einem Vorfall von irgendein Pseudo-Team Rocket nicht mehr zu sehen. Vielleicht wurde es auch gefangen genommen, kann mich nicht mehr so gut daran erinnern.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Gibt's sowas wie Pokemon tube wo man alle Filme schauen kann? ^^
    Ich denke nicht, manche Filme sind auf YouTube zu sehen, einige haben gute Qualität, manche wiederrum nicht so. Da habe ich auch den Film von Latias und Latios angeschaut.

    The Pokémon Company hat ja vor ein paar Tagen den ersten Film mit Mewtu kostenlos als Stream zur verfügung gestellt: Pokémon TV | Pokemon.de Ich weiß nicht ob die auch die anderen Filmen streamen werden, ich denke aber schon, da sie ja dieses Jahr den 20. Jubiläum feiern.

  13. #12
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Pokémon the Movie: XY & Z

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Gibt's sowas wie Pokemon tube wo man alle Filme schauen kann? ^^
    Ein paar der Filme wurden auch von Universum veröffentlicht. Die DVDs kosten keine 10€ pro Film.

  14. #13
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon the Movie: XY & Z

    Das Magiana heißt in den Westen "Magearna" und wird neben Volcanion eine zentrale Rolle im Film spielen. Es gibt auch eine Pressemeldung dafür:

    Lerne Magearna kennen, das neu entdeckte Mysteriöse Pokémon! Magearna gehört der Kategorie Fabrikat an und hat einen metallenen Körper, der vor 500 Jahren von Menschen erschaffen wurde. Du wirst es im nächsten Pokémon-Film, der voraussichtlich später in diesem Jahr erscheinen wird, in Aktion sehen können.

    In seinem neuesten Kino-Abenteuer begegnet Ash dem Mysteriösen Pokémon Volcanion, als dieses vom Himmel herabfällt und dabei eine große Staubwolke aufwirbelt. Eine wundersame Kraft bindet die beiden aneinander! Volcanion gefällt das gar nicht. Es hasst Menschen und will entkommen, aber letztendlich bleibt ihm keine andere Wahl, als Ash auf seine Rettungsmission mitzunehmen. Sie erreichen eine Stadt aus Räderwerk, in der ein korrupter Minister die ultimative Erfindung gestohlen hat: das Fabrikat-Pokémon Magearna, das vor 500 Jahren erschaffen wurde. Mithilfe von Magearnas geheimnisvollen Kräften will er die Kontrolle über dieses mechanische Königreich übernehmen! Können Ash und Volcanion an einem Strang ziehen, um Magearna zu retten? Einer der gewaltigsten Kämpfe in der Pokémon-Geschichte steht bevor!

    Freue dich jetzt schon auf mehr Informationen zum Mysteriösen Pokémon Magearna und zum nächsten Pokémon-Film, die im Verlauf des Jahres veröffentlicht werden!

    Magearna
    Kategorie: Fabrikat
    Größe: 1,0 m
    Gewicht: 80,5 kg
    Der Film soll auch bei uns im Laufe des Jahres erscheinen.

    Außerdem ein neues Bild zum Film:

    Pokémon the Movie: XY & Z

    http://www.pokemon.com/de/pokemon-ne...urde-entdeckt/

  15. #14
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon the Movie: XY & Z

    Es gibt zwei neue Trailer zum Film, einmal ein kurzer Trailer und der zweite ist die längere Version, die euch zeigt inwiefern Ash mit Volcanion zusammenhängen muss und was es mit Margiana auf sich hat:





    2016 Pokémon Film's Trailer Show's Ash, Volcanion's Connection - News - Anime News Network

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Pokémon the Movie: XY & Z

    Ich liebe das Design von Volcanion einfach.
    Und durch die Typ Kombi bin ich sehr angetan wenn es bald Via Games verteilt wird auch zu nutzen.

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon the Movie: XY & Z

    Magearna wird vom Typ Stahl/Fee sein. Mehr Infos gibt es in der Mai-Ausgabe nicht für den Film:

    Pokémon the Movie: XY & Z

    CoroCoro teasert Boxarts und Cover-Legenden von Sonne und Mond - Neue Infos zu Magearna

  18. #17
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon the Movie: XY & Z

    Neuer Trailer zeigt einige neue Szenen:



    Man sieht sogar ganz kurz Optimus-Zygarde in der Luft.

    Und hier noch einmal die 30-sekündige Version vom obigen Trailer:



    2016 Pokémon Film's 2nd Trailer, 3rd Teaser Videos Preview YUKI's Theme Song - News - Anime News Network

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Movie 20 - I Choose You!: In der japanischen Show Oha Suta wurde so ebend der 20. Film der Pokemon Reihe enthüllt. Dem ersten Bild nach zu urteilen scheint er sich aber...

  2. Pokemon Movie 12: Wer weiß viel über den Film mit Arceus ich habe bis jetzt ein Kleinen Trailer gesehen YouTube - Pokemon Movie 12 Arceus Choukoku no Jikuue...

  3. suche movie pokemon!: Wer hat movie pokemon,suche movie shaýmin,movie regigas und noch mehr. Wer hat welche??

  4. Euer lieblings Pokemon Movie?: Mein lieblings Pokemon Movie ist Pokemon Ranger und der Meerestempel.Echt toll!!Nicht so wie die Folgen!

  5. Suche Movie Pokémon: Kann euch geben was ihr wollt;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon 2016

Pokemon der 19 Film

Zygarde Film Wann Aber

pokemon bilder zu 19 movie