Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    Pokemon Movie 12

    Wer weiß viel über den Film mit Arceus ich habe bis jetzt ein Kleinen Trailer gesehen

    YouTube - Pokemon Movie 12 Arceus Choukoku no Jikuue german/deutsch sub HD

  2. Anzeige

    Pokemon Movie 12

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Pokemon Movie 12

    Ich habe dazu etwas auf der Seite Filb.de - Pokémon News gesehen. Dort steht:

    In der Schweiz findet momentan das 62. Internationale Filmfestival von Locarno statt, bei dem dieses Jahr Anime einen recht großen Teil des Programms ausmacht. Teil des Programms ist hierbei der 12. Pokémon-Film Arceus Choukoku no Jikuu e, welcher dort erstmals bei seinem englischen Namen Arceus and the Jewel of Life genannt wird.

    Am Sonntagabend wurde der Film auf der Bühne des Piazza Grande in der Altstadt Locarnos, wo sonst die großen Abendvorstellungen von Filmen stattfinden, vorgestellt. Als Gäste des Filmfestivals sind Regisseur Kunihiko Yuyama, die Produzenten Masakazu Kubo und Kenjiro Ito sowie Shoko Nakagawa und Pikachu aus Japan angereist, welche auf der Bühne das Publikum sogar auf Italienisch begrüßten.

    Der Film wurde dann gestern Vormittag gezeigt und hat heute Nachmittag eine weitere Vorführung. Besucher hatten hierbei gestern auch das Glück, japanische Filmposter von Shokotan signiert zu bekommen. Laut der Pressemitteilung der Festivalveranstalter wird der Film mit japanischem Originalton und Untertiteln in Englisch und Italienisch sowie via Simultandolmetschern in Italienisch, Französisch und Deutsch präsentiert.

    Auf der Website des Filmfestivals gibt es ein 27 Minuten langes Video von dem Event auf dem Piazza Grande. Hier wurde den Zuschauern zunächst Pokémon nähergebracht, danach wurden die Gäste auf die Bühne gebeten und Shokotan performte das Filmending Kokoro no Antenna, wozu auch viele Szenen aus dem Ending des Films gezeigt wurden (Spoilergefahr). Zum Schluss wurde noch der Trailer des Films mit englischer Beschreibung und englischen Untertiteln gezeigt.

    Hilft Dir das weiter?

Ähnliche Themen


  1. Pokémon the Movie 18 - Hoopa and the Clash of Ages: Hallo, Leute. Es gibt hier sicherlich User die sich früher gerne Pokémon Filme angeschaut haben (und dies auch heute noch evtl. tun). Mir kam die...

  2. suche movie pokemon!: Wer hat movie pokemon,suche movie shaýmin,movie regigas und noch mehr. Wer hat welche??

  3. Event /movie Pokemon gesucht: Also, da mein alter thread über ein jahr alt ist ... denk ich wohl kaum das jemand da noch rankommt Oo außerdem hab ich da alle ... hier suche ich...

  4. Euer lieblings Pokemon Movie?: Mein lieblings Pokemon Movie ist Pokemon Ranger und der Meerestempel.Echt toll!!Nicht so wie die Folgen!

  5. Suche Movie Pokémon: Kann euch geben was ihr wollt;)