Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Knuckles [Serie]

    Paramount+ hat eben auf Twitter angekündigt (neben Sonic 3), das nächstes Jahr eine Serie rund um Knuckles erscheinen wird!

    (Bild dient nur als Füller )
    Knuckles [Serie]

    Link: https://twitter.com/paramountplus/st...06463704858625

    Jetzt geht es mit dem Sonic Cinematic Universe wohl richtig los!
    Aber ungelogen, ich bin ziemlich gehyped auf alles, was da noch kommen wird!

    Mochte den ersten Film, der Zweite sieht bisher unglaublich gut aus und das hier könnte ebenfalls was Besonderes werden.
    Und das nächstes Jahr schon!

  2. Anzeige

    Knuckles [Serie]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Knuckles [Serie]

    Erster Trailer zur Serie.



    Sieht in Ordnung aus, erinnert mich irgendwie an Sonic 1 nur dieses Mal mit Knuckles und dem anderen Polizisten.
    Ist bestimmt witzig und hat gute Momente, angucken werde ich mir die definitiv.

    Vor allem, da es Sonic 2 und Sonic 3 verbinden wird.
    Auf die Serie bin ich jetzt nicht sooo gespannt, aber die Live Action Sonic Projekte waren bis jetzt mindestens gut, von daher wird das sicher nicht Übel.

Ähnliche Themen


  1. Training Day (Serie): https://www.youtube.com/watch?v=6NBd_zitSNI Langsam fängt es an zu nerven das fast alles zur Serie gemacht wird. Super Film der meiner Meinung...

  2. Wonderboy - Serie: Als aller erstes möchte ich euch die einzellnen Teile mit Hilfe von eigener Erfahrung und Wikipedia zusammenfassen und beschreiben. Vorweg: Wonder...

  3. M.A.S.H. - Die Serie: M.A.S.H. - Season 11 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/91.jpg Titel: M.A.S.H. - Season 11

  4. Die Munsters - die Serie: Darsteller: Fred Gwynne, Al Lewis, Yvonne de Carlo Anzahl Disks: 7 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Koch Media GmbH - Erscheinungstermin:...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?