Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Hallo zusammen,

    auch in diesem Jahr sucht RTL wieder den Dschungelkönig!

    Das sind die Kandidaten für das diesjährige Camp in Australien.

    Das Dschungelcamp 2024 ist voll! Das sind alle Kandidaten

    "Wer tritt die Nachfolge der noch amtierenden Dschungel-Königin Djamila Rowe an? Auf diese Frage gibt es in Staffel 17 von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ eine Antwort. Den Titel, Ruhm, Ehre und natürlich die nicht zu verachtende Gewinnsumme von 100.000 Euro wollen sich in diesem Jahr diese zwölf Kandidaten schnappen:"

    • Lucy Diakovska
    • Twenty4Tim
    • Sarah Kern
    • David Odonkor
    • Kim Virginia
    • Fabio Knez
    • Cora Schumacher
    • Heinz Hoenig
    • Leyla Lahouar
    • Mike Heiter
    • Anya Elsner
    • Felix von Jascheroff


    Zum ganzen Bericht -> https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...k-5069781.html
    Im Vergleich zu den letzten Jahren kenne ich mit Lucy (ehemals No Angels), Cora Schumacher und David Odonkor sogar mal wieder drei Prominente. Der Rest setzt sich aus ehemaligen Reality-Teilnehmern oder Influencern zusammen. Wenn man die Teilnehmerlisten so mit den ersten Ausgaben vergleicht, so sind es inzwischen echt viele unbekannte "Prominente". Man merkt aber auch, dass RTL durch die Influencer ein anderes und vor allem jüngeres Publikum ansprechen möchte.

    Ich habe die Show früher echt gerne geschaut, allerdings die letzten Jahre kaum noch eingeschaltet. Am Ende ist es dann doch gefühlt jedes Jahr das gleiche. Wie seht ihr das? Verfolgt ihr das diesjährige Dschungelcamp?

    Los geht es ab dem 19. Januar auf RTL.

  2. Anzeige

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Ist Twemty4Tim ein zulässiger Name? Wird er im Camp dann immer Twenty genannt?

    Also bei den Reality-Shows bin ich mittlerweile eh immer überfragt was da Prominent sein soll.
    Heinz Hoenig, Cora Schuhmacher, Jascherroff und Odonlor sind generell mal wieder Namen die man kennt.

  4. #3
    marcusio marcusio ist offline
    Avatar von marcusio

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    ich bin ein grosser fan der sendung. es stimmt schon, dass die prüfungen langsam ausgelutscht sind und man über nichts mehr so richtig schockiert ist, aber das interessanteste an der sendung sind eh die zwischenmenschlichen konflikte die über die zeit hinweg entstehen. ich kann gut verstehen dass es nicht jedermanns sache ist, aber ich finde es meistens sehr unterhaltsam.
    bei den kandidaten dieses jahr kenne ich tatsächlich einige, aber auch nicht alle. im unfluenzer universum bin ich dann doch nicht so unterwegs.

  5. #4
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Gil Ofarim fehlt!?

  6. #5
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist Twemty4Tim ein zulässiger Name? Wird er im Camp dann immer Twenty genannt?

    Also bei den Reality-Shows bin ich mittlerweile eh immer überfragt was da Prominent sein soll.
    Heinz Hoenig, Cora Schuhmacher, Jascherroff und Odonlor sind generell mal wieder Namen die man kennt.
    Ich habe keine Ahnung, aber gehe davon aus, dass er während der Show mit seinem echten Namen angesprochen wird.

  7. #6
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Heinz Hoenig ist einer der wenigen, die ich erkannt hab; ist ja ein altes Urgestein. David Odonkor war doch dieser Fußballer, für den sich heute keine Sau mehr interessiert und bei Cora Schumacher dacht ich erst, sie wäre die Frau vom Micha. Naja nah genug

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Heinz Hoenig ist einer der wenigen, die ich erkannt hab; ist ja ein altes Urgestein. David Odonkor war doch dieser Fußballer, für den sich heute keine Sau mehr interessiert und bei Cora Schumacher dacht ich erst, sie wäre die Frau vom Micha. Naja nah genug
    Odonkor ist halt der diesjährige Quoten-Fußballer des Dschungelcamps. Es gab ja gefühlt in jeder Staffel immer einen ehemaligen Fußballer.

  9. #8
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Odonkor ist halt der diesjährige Quoten-Fußballer des Dschungelcamps. Es gab ja gefühlt in jeder Staffel immer einen ehemaligen Fußballer.
    Und er kennt sich aus! Wenn ich mich nicht irre, hat der auch schon mal bei Promi Big Brother gewonnen.

    Er war übrigens derjenige, der die Flanke auf Oliver Neuville zum 1:0 Sieg gegen Polen bei der Heim-WM 2006 gegeben hat.

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Und er kennt sich aus! Wenn ich mich nicht irre, hat der auch schon mal bei Promi Big Brother gewonnen.

    Er war übrigens derjenige, der die Flanke auf Oliver Neuville zum 1:0 Sieg gegen Polen bei der Heim-WM 2006 gegeben hat.
    Keine ahnung ob er bei Promi Big Brother war, dass habe ich nie geschaut.
    Naja aber im Endeffekt war das auch seine einzige Leistung gefühlt als Fußballer.

  11. #10
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja aber im Endeffekt war das auch seine einzige Leistung gefühlt als Fußballer.
    Immer noch mehr, als das, was 90-95% aller anderen Vereinsfußballer an Großartigkeiten zusammenbringen.


    Ein paar Namen kenne ich. Den Twenry4Tim habe ich als ich Mal kurz durchgezappt hatte, beim Silvesterkonzert am Brandenburger Tor gesehen. Man war der richtige schlecht gesanglich. Man kann wirklich nur hoffen, dass er noch andere Qualitäen hat.

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Damit schon mal gewappnet seid - ein erster Überblick über die kommende Staffel von OnionDog:
    Dschungelcamp 2024: Alle Infos zum Start! (Erste Kandidatin schon im Playboy!)


    https://www.youtube.com/@OnionDog

  13. #12
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Morgen geht es bei RTL dann auch offiziell los. So richtig große Motivation habe ich ja nicht, aber vielleicht werde ich mal spontan reinschalten.

  14. #13
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist Twemty4Tim ein zulässiger Name? Wird er im Camp dann immer Twenty genannt?
    Ich habe gerade eingeschaltet und er wird tatsächlich mit dem Namen "Twenty4Tim" in der Liste aufgeführt.

    Schaut den Kram jemand? Ich habe heute Zeit und lasse mich mal ein bisschen berieseln. Vielleicht wird es ja doch ganz lustig.

  15. #14
    marcusio marcusio ist offline
    Avatar von marcusio

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    nachdem man den cast so in action gesehen hat fällt doch auf, dass sehr viele trash tv leute bzw. influencer dabei sind. das war früher mal besser. vor allem sehen diese operierten entenschnäbel alle irgendwie gleich aus. kann echt nicht verstehen was daran schön sein soll. gut gefallen hat mir lucy. die scheint keine angst zu haben sich die hände schmutzig zu machen. warum man jedes mal rentner wie heinz hoenig hineinschicken muss die dann bei vielen prüfungen gar nicht mitmachen, finde ich fraglich. im grossen hat mir der auftakt aber ganz gut gefallen. bin gespannt wann die ersten spannungen kommen.

  16. #15
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    An Tag 4 gab es den ersten Exit. Cora Schumacher hat den Rauch vom Lagerfeuer nicht mehr länger ertragen und nachts den Satz „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ gesagt. Damit verlässt die Ex von Ralf Schumacher als Erste das Camp und es verbleiben noch 11 Camper.

    Alles in allem ist das Camp dieses Jahr doch einigermaßen unterhaltsam. Die Besetzung hat auf jeden Fall noch ordentlich Konfliktpotential.

  17. #16
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Ich hab's ja echt einige Jahre nicht mehr geschaut, hab aber dieses Jahr echt mal wieder Spaß dran. Das ist mal wieder eine schöne seichte Unterhaltung, bei der man abends den Kopf abschalten kann.

    Kommt es mir nur so vor oder heulen die in diesem Jahr noch mehr rum als sonst? ^^"

  18. #17
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    RTL sollte häufiger das Toilettenpapier proportionierten, wenn sie Diskussionen im Camp haben wollen.

  19. #18
    marcusio marcusio ist offline
    Avatar von marcusio

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ich hab's ja echt einige Jahre nicht mehr geschaut, hab aber dieses Jahr echt mal wieder Spaß dran. Das ist mal wieder eine schöne seichte Unterhaltung, bei der man abends den Kopf abschalten kann.

    Kommt es mir nur so vor oder heulen die in diesem Jahr noch mehr rum als sonst? ^^"
    das stimmt und ich finde dieses gejammer extrem nervig. auch dass ständig prüfungen abgebrochen werden. man hat das gefühl dass einige nur dort sind, in der hoffnung, fame und geld abzugreifen ohne was dafür tun zu müssen. ich habe da auch null mitleid. wenn man bei dieser sendung teilnimmt, weiss man doch worauf man sich einlässt und kann nicht erwarten dass es ein zuckerschlecken wird. und obendrein wird dann noch wegen dingen wie einer ananas geheult. was stimmt mit den leuten nicht.

  20. #19
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor oder heulen die in diesem Jahr noch mehr rum als sonst? ^^"
    Ich habe nichts gesehen.
    Aber das trifft doch den heutigen Zeitgeist.
    Da kann auch ich mich nicht von raus nehmen, versuche es aber zu hinterfragen. Das geheule dieser Tage ist unfassbar ermüdend.

  21. #20
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Ich bekomme das Ganze bisher auch quasi ausschließlich über die Presse mit. Einige Teilnehmer sind mir bekannt, aber mich interessiert davon niemand so richtig. Das war mit Werner Lorant (Die Alm) oder Jochen Bendel (Dschungelcamp) anders. Daher bin ich in diesem Jahr leider nicht so richtig mit dabei.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016: Dschungelcamp 2016 In wenigen Tagen ist es wieder soweit und ein Großteil Deutschlands tuschelt hinter vorgehaltener Hand über die Sendung, zu der...

  2. Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus: Komisch die SuFu hat nix ergeben dabei geht es am Fr 11.1.2013 endlich wieder los. 11 D-Promis stürzen sich wieder 2 Wochen in den Australischen...

  3. Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013: Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich habe gerade einige News dazu gelesen und da dachte ich mir, ich mach gleich mal einen Thread dazu auf. ;)...

  4. Ich bin ein Star – Holt mich hier raus: Tja wer kennt diese bekloppe Serie/Sendung nicht :D:D Nächstes Jahr gehts anscheinend weiter. Hier mal eine Quelle: Barbara Herzsprung: Jetzt...