Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disneys Vaiana 2

    Eine Fortsetzung auf die ich schon lange gehofft habe wird am 27. November diesen Jahres Wirklichkeit.

    Vaiana 2.

    Und hier der Teaser mit der wundervollen Musik


    Zuerst als Serie geplant entschied man sich am Ende doch für einen Film.

  2. Anzeige

    Disneys Vaiana 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vaiana - Realverfilmung: Ja ihr seht den Threadtitel richtig. Der gar nicht mal so alte Animationsfilm Vaiana ( Orig. Moana) bekommt eine Realverfilmung. Es wurde just von...

  2. Disneys Pinocchio [Disney+]: Schon länger ist bekannt das uns ein Realfilm erwartet. Neben Del Toros Film auch von Disney selbst. In der Rolle des Giupetto sehen wir Tom Hanks....

  3. Disneys Schneewittchen: Und die Realfilmverwurstung geht weiter. Ab 2022 geht Schneewittchen in Produktion. Regie wird Marc Webb ( u.a The Amazing Spiderman) führen. Als...

  4. Disneys Aladdin - Realverfilmung: Im Mai nächsten Jahres bringt Disney uns die nächste Klassikerverfilmung. Mit Will Smith als unseren beliebten Flaschengeist Dschinni Hier der...

  5. Disneys Planes: Ein 2013 startendes Spin Off zu cars welches sich um das Fulgangst ahbende Flugzeug Dusty dreht. Planes - Film 2013 - FILMSTARTS.de Stehe dem...