Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Warhammer 40.000 Amazon Serie

    Zu Warhammer 40k befindet sich eine eigene Serie bei Amazon in Entwicklung. Einer der Hauptverantwortlichen für die Serie ist der Schauspieler Henry Cavill den viele vielleicht aus der Netflix Serie zu The Witcher kennen. Warhammer 40k ist dabei nicht die Forsetzung von Warhammer Fantasy sondern eine Zukunftsversion unserer Welt im 41. Jahrtausend. Die Menschheit hat sich über die ganze Milchstraße verbreitet und befinden sich eigentlich im Dauerkriegszustand mit Orks, Eldar, Dark Eldar, Tau, Tyraniden und Chaosdämonen.

    Quelle: https://www.netzwelt.de/news/227312-...umsetzung.html

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Serie, vor allem hoffe ich das man einige bekannte Helden aus 40k in der Serie sieht, am liebsten hätte ich ja die Tyraniden als Hauptantagonist in der Serie, aber mal schauen was die Serie so alles bringen wird. Ich würde aber sehr stark vermuten, dass es mehrere Staffeln geben wird.

  2. Anzeige

    Warhammer 40.000 Amazon Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Herr der Ringe Serie von Amazon: Nun ist es offiziell Amazon hat sich die Rechte für eine Serie zum Herr der Ringe Franchise gesichert. Offiziell: Amazon macht "Herr der...

  2. Mass Effect-Serie von Amazon Prime.: Es gibt Gerüchte das sich Amazon wohl sehr stark um die Rechte von Mass Effect bemühen soll, für eine eigene TV-Umsetzung. ...

  3. Review Total War Warhammer 1 Der Krieg in Warhammer beginnt: Die Review bezieht sich auf die aktuelle Version von Total War Warhammer 1 inklusive aller Patches und DLCs die zum jetzigen Zeitpunkt vorhanden...

  4. Philip K. Dick's Electric Dreams ( Serie Amazon Prime): Ab heute startet eine neue Serie bei Amazon Prime. Die Anthologie Serie Electric Dreams, die auf den Kurzgeschichten von dem Sci-Fi Autor Philip K....

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?