Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013

    Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich habe gerade einige News dazu gelesen und da dachte ich mir, ich mach gleich mal einen Thread dazu auf.
    Bisher ist folgendes bekannt: Es wird wieder im Januar 2013 gesendet und es ist auch schon eine mögliche Kandidatin bekannt.
    Georgina, die man dieses Jahr schon beim Bachelor sehen konnte.
    Hier mal ein Bild, dass man sich vielleicht eher etwas darunter vorstellen kann:
    Spoiler öffnen


    Werdet ihr das Dschungelcamp wieder schauen, wen wünscht ihr euch als Kandidaten?
    Ich muss sagen, dass ich mir schon fast sicher bin, dass ich da ziemlich jede Folge ansehe.
    Georgina als Kandidatin wird bestimmt echt witzig, die war beim Bachelor schon immer richtig zickig.
    Bin mal gespannt, wie die sich dann im Dschungel verhält.

  2. Anzeige

    Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013

    Tut mir leid, selbst das Foto hilft mir nicht sonderlich viel!

    Ob ich mir das nächste Dschungelcamp ansehen werde, steht und fällt wohl in allererster Linie auch mit der Auswahl der Kandidaten. Und vermutlich hängt dies darüber hinaus auch ein wenig von meinem zu diesem Zeitpunkt bestehenden Bewusstsein meiner begrenzten Lebenszeit ab. Dennoch spielt der Cast für mich eine überaus große Rolle: Ich habe mir schließlich (fast) alleine wegen des Beiseins von Werner Lorant "Die Alm" angesehen.

    Also: Mal sehen, wer sonst noch beitreten wird. Vorschläge?

  4. #3
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013

    Haha, die muss man auch nicht kennen. War bei mir wegen dem Bachelor auch nur zufällig, aber dass die jetzt sogar schon so unbekannte ins Dschungelcamp schicken hätte ich nicht gedacht.
    Wie gesagt, die kann schnell nervig und zickig werden.. und eitel ist sie noch dazu. Also im Dschungel könnte das schon für ein paar lustige Momente sorgen. xD

    Ein Wunsch von mir wäre ja immer noch die Katzenberger als Kandidatin, aber ich denke nicht, dass die da mitmachen wird.

  5. #4
    Samyra

    AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Ein Wunsch von mir wäre ja immer noch die Katzenberger als Kandidatin, aber ich denke nicht, dass die da mitmachen wird.
    In 1-2 Jahren dann vielleicht, wenn der Exklusiv-Vertrag mit Vox und Co. ausgelaufen ist und sie niemand mehr sehen will. ^^

    Meistens geht da ja nur rein, wer nichts mehr zu verlieren hat. Ein paar Plätze hat sich RTL auch sicher wieder für hauseigene Supersonstwas-Casting-Gewinner gesichert. Der Rest, mal abwarten.

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Ein Wunsch von mir wäre ja immer noch die Katzenberger als Kandidatin, aber ich denke nicht, dass die da mitmachen wird.
    Dieter Bohlen, Vitali Klitschko, Angela Merkel, Christiano Ronaldo... werds mir auch sicher anschauen, das darf ich mir nicht entgehen lassen!

  7. #6
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013

    Hoffe das Klitschko dann mal alle ein aus maul haut ^^

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Hoffe das Klitschko dann mal alle ein aus maul haut ^^


    Er will ja in die Ukraine, Politiker werden.

  9. #8
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen


    Er will ja in die Ukraine, Politiker werden.
    Ja der passt da ja richtig zu =)

  10. #9
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013

    Also anschauen werd' ich's mir wohl auch.
    Aber nicht weil mich interessiert wer da gewinnt oder was die für "Geheimnisse" ausplaudern.

    Nein, ich kann mich nur unheimlich über C- und D-Promis amüsieren, die ihr letztes bisschen Würde für ein bissl Sendezeit bei RTL geben

  11. #10
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013

    Kann die nächsten Skandale, Dummheiten, Erniedrigungen der Stars nicht abwarten. Ist für mich ein Muss. Klar hängt es oft vom Cast ab, aber irgendeiner wird schon für Unterhaltung sorgen. ^^

  12. #11
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013

    Ich würde mir Cindy aus Marzahn, HP Baxxter und Wilson Ochsenknecht wünschen.

  13. #12
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013

    Jetzt muss man eh erstmal schauen, wie die das jetzt ohne Dirk machen.

  14. #13
    Samyra

    AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013

    Und ob überhaupt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass RTL sich das entgehen lässt, wird dann sicherlich Ersatz geben. Wird aber sicher nicht mehr dasselbe sein, sehr schade.

  15. #14
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013

    "Ich bin ein geldgeiler C-Promi, mir ist langweilig und ich brauche Aufmerksamkeit, holt mich hier raus!", sollte der Titel lauten..

  16. #15
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013

    So benennt man die Sendung, wenn man sich 0 mit dem Thema beschäftigt. Meinst du die Leute gehen freiwillig wegen der paar Kröten dahin? Wohl eher weil sie schwerwiegende finanzielle Probleme haben und nicht weiter wissen. Freiwillig oder nur um ins Fernsehen zu kommen würde doch niemand so etwas mit machen.

  17. #16
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Nene, nicht alle haben soooo viel Finzprobleme ... Manche wollen einfach wieder TV Präsenz, die sie sich nach dem Dschungel erhoffen. (natürlich auch um Kohle zu verdienen)

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013

    Daniel Hartwich beerbt Dirk Bach

    Es ist offiziell: Daniel Hartwich wird die Nachfolge von Dirk Bach bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus übernehmen. Der TV-Entertainer ist sicherlich vielen von Euch unter anderem durch sein Mitwirken an Formaten wie Das Supertalent oder Let's Dance bekannt und wird die für Anfang 2013 angesetzte siebte Staffel an der Seite von Sonja Zietlow übernehmen. Im Übrigen ist Hartwich kein Neuling im Dschungelcamp: Bereits 2009 moderierte er fünf Spezialausgaben der Live-Show.

    [spiegel]

    _________________________


    Für so unglaublich unpassend dafür halte ich ihn jetzt nicht unbedingt, zumal mir spontan auch niemand anderes aus dem RTL-Lager einfallen würde, der erstens die Show übernehmen würde und zweitens in ihr flappsiges Konzept passt. Was meint Ihr?

  19. #18
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013

    Da merkt man, wie Gut man es mit dem alten Dirk wirklich hatte...

  20. #19
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013

    Naja, den selben Humor hat er schon drauf, aber das ist schon was anderes, ob man da den dicken Bach hinstellt oder den schnösselig wirkenden Hartwich.

  21. #20
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013

    Wenn man meint, dass die Sendung nicht noch nerviger werden kann, holt RTL seinen unlustigsten Nervenbolzen raus.

    Letztes Jahr hab' ich noch ab und an reingeschaltet, jetzt wird die Sendung wirklich vehement weggeschaltet.
    Ich kann Daniel Hartwich einfach nicht ab, unlustigster Mensch der Welt neben Oliver Pocher.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus: Komisch die SuFu hat nix ergeben dabei geht es am Fr 11.1.2013 endlich wieder los. 11 D-Promis stürzen sich wieder 2 Wochen in den Australischen...

  2. Für welche Plattform holt Ihr Euch PES 2013?: Multikonsoleros haben auch in diesem Jahr die Qual der Wahl: PES 2013 ist inzwischen für PS3, Xbox 360, PC, PS2, PSP, Nintendo 3DS und Wii im...

  3. Ich bin ein Star – Holt mich hier raus: Tja wer kennt diese bekloppe Serie/Sendung nicht :D:D Nächstes Jahr gehts anscheinend weiter. Hier mal eine Quelle: Barbara Herzsprung: Jetzt...