Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in der ersten Woche schon mal so viele Dschungelprüfungen abgebrochen worden sind. Von den letzten 4 Prüfungen wurden gleich 3 vorzeitig mit dem Satz „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ beendet. Zweimal war es Leyla und heute Kim. Damit ist die Essenration wirklich auf ein Minimum herabgesetzt worden, was der allgemeinen Stimmung im Camp nicht zuträglich sein wird. ^^“

  2. Anzeige

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Ich habe diese Staffel bisher dann doch mal wieder recht regelmäßig verfolgt und fand sie alles in allem ganz unterhaltsam. Das dürfte so die erste Staffel seit 4-5 Jahren sein, wo ich wirklich am Ball geblieben bin. Allgemein muss ich sagen, dass sich das Konzept inzwischen doch recht stark abgenutzt hat und gerade die Prüfungen bräuchte ich persönlich nicht. Man hat auch den Eindruck, dass mittlerweile in jeder zweiten Prüfungen etwas gegessen werden muss. Das war früher anders und da war die Essensprüfung meist das "Highlight" für die Camper.

    Naja, was mir auch aufgefallen ist, ist dass die Camper inzwischen recht öffentlich über ihre Absichten reden und vor allem auch darüber spekulieren, aus welchem Grund jemand ins Camp eingezogen ist. Das finde ich gut, denn insgeheim hat dort ja jeder ein gewisses Ziel, was er mit der Teilnahme verfolgt. So wird wenigstens kein Geheimnis draus gemacht und bewusste Intrigen wie von Kim werden auch öffentlich angeprangert. Dass Kim mit einem Plan eingezogen ist und sie vor allem die Story mit Mike immer und immer und immer wieder thematisiert, war dann ja doch recht offensichtlich. Generell fand ich ihr Auftreten sehr suspekt und irgendwie auch nicht wirklich clever. Da gefallen mir so Camper wie Lucy, die zwar immer etwas arg aufgedreht wirkt, dafür aber einen äußerst authentischen Eindruck macht, doch viel lieber. Mit Fabio, Leyla, Mike, Twenty4Tim und Lucy sind nun noch fünf Kandidaten dabei. Ich würde es Lucy gönnen und könnte mir auch vorstellen, dass sie am Ende die Krone holt. Bei den anderen kann ich nicht abschätzen, wie groß deren Community ist, da ich sie schlicht vor dem Camp nicht kannte. Da Twenty4Tim wohl recht viele Follower hat, habe ich vorgestern eigentlich noch vermutet, dass er gute Siegchancen haben könnte. Dass er nun gestern zusammen mit Kim ein "Vielleicht" hatte, könnte aber dagegen sprechen. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich im Finale am Ende zwischen Fabio, Leyla und Lucy entscheiden wird.

    Wenn das rum ist, habe ich meinen Trash-TV Anteil von 2024 dann auch erstmal erfüllt.

  4. #23
    marcusio marcusio ist offline
    Avatar von marcusio

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    lucy mag ich nachwievor am meisten. sie hat abgeliefert und ist die einzige die sich nicht durch aufgesetztes drama und irgendwelche inszenierten liebesgeschichten beweisen muss. diese leyla finde ich einfach nur furchtbar und manipulativ. genau wie kim auch, die schenken sich einfach nichts. leyla konnte nicht abliefern und steht nur durch das theater und ihre künstlich naive art im mittelpunkt. ich finde das echt abstoßend. bei twenty4tim merkt man halt, dass er nur auf promo aus ist. und der fabio ist noch ganz in ordnung.

  5. #24
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Leyla fand ich am Anfang zumindest noch ein bisschen sympathisch, auch weil sie sich gut gegen Kim positioniert hat. Zu diesem Zeitpunkt kamen die meisten Angriffe ja hauptsächlich von Kim gegen Mike und später dann auch Leyla. Das hat sich dann aber zwischendrin irgendwann etwas geändert und auch Leyla hat proaktiv in den Interviews gegen Kim geschossen. Naja, was will man aber auch mehr erwarten, von drei Personen die sich hauptsächlich über Reality und Trash-TV Formate definieren. Warum nun gestern aber niemand raus gevotet worden ist, habe ich nicht verstanden. Das wäre bis zum Finale am Sonntag doch perfekt aufgegangen. Das lässt mich vermuten, dass RTL gestern bewusst Leyla bzw. Mike nicht gehen lassen wollte, um deren "Love"-Story noch ein wenig weiter laufen zu lassen. Das fand ich übrigens ebenfalls arg absurd und auch ziemlich kalkulierbar von Leyla. Kaum ist Kim draußen, will sie dass da mehr geht. Ja, is klar.

  6. #25
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Vllt war sie einfach rücksichtsvoll ggü Kim?

  7. #26
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vllt war sie einfach rücksichtsvoll ggü Kim?
    Naja, alles was jetzt passiert wird Kim ja ebenso sehen. Zwar nicht mehr live vor Ort, aber dann eben im TV durch die Ausstrahlung. Die wissen ja auch, dass die Show in drei Tagen sowieso beendet ist und würde da ernsthaftes Interesse bestehen, könnte man die Zeit aus Rücksicht ja auch noch warten. Ich sehe das in dem Moment tatsächlich eher als strategischen Move, um die eigenen Chancen auf den Sieg zu erhöhen.

  8. #27
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Okay ich merke schon, manchmal.muss man doch ein "/s" hinter seine Beiträge setzen. xD

  9. #28
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay ich merke schon, manchmal.muss man doch ein "/s" hinter seine Beiträge setzen. xD
    Ach Jonny. Jetzt dachte ich, dass ich mit dir endlich mal über ein seriöses Thema diskutieren könnte. :>

    Im Finale stehen übrigens Lucy, Leyla und Twenty4Tim.

  10. #29
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ach Jonny. Jetzt dachte ich, dass ich mit dir endlich mal über ein seriöses Thema diskutieren könnte. :>

    Im Finale stehen übrigens Lucy, Leyla und Twenty4Tim.
    Du bist doch Mainz-Fan und solltest daher Sarkasmus erkennen können. Schließlich ist das doch genau das, was da 90 Minuten auf dem Platz von den Mainzern abgeliefert wird.

  11. #30
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Ich finde das Felix von Jascheroff im realen Leben viel mit seiner Rolle aus GZSZ gemeinsam hat, zumindest spiegelt das was man von ihm sah das sehr wieder, denn da war er auch oft überheblich, launisch und herrisch. GZSZ gucke ich übrigens seit vielen Jahren nicht mehr. Ich hab einige Male im Dschungelcamp reingeschaut, weil ich neugierig war ob mich vielleicht doch jemand überzeugen würde, aber leider ist da nicht wirklich einer bei, dem ich die Krone gönnen würde und ja was soll ich sagen? Ich verfolge die Show schon seit langem nicht mehr, weil es mich kaum noch reizt, hin und wieder schau ich mal rein, doch so richtig mit Begeisterung bin ich nicht mehr dabei. Es ist immer nur das gleiche meiner Meinung nach. Ich verurteile niemand, wenn es Leute gerne gucken. Mich persönlich catcht es einfach nicht mehr so wie früher.

  12. #31
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Zitat Kairi Warrick Beitrag anzeigen
    Es ist immer nur das gleiche meiner Meinung nach. Ich verurteile niemand, wenn es Leute gerne gucken. Mich persönlich catcht es einfach nicht mehr so wie früher.
    Dem kann ich absolut zustimmen. Ich habe gerade spaßeshalber mal geschaut, welche Staffel ich zuletzt wirklich komplett verfolgt habe. Das war 2017 mit Marc Terenzi als Sieger, danach habe ich gar nicht mehr eingeschaltet. Dieses Jahr ist es tatsächlich zum ersten Mal wieder anders, wobei das auch mehr am Zufall lag, dass ich die ersten beiden Folgen schauen konnte und dann hängen geblieben bin. Das Konzept selbst, ist eben schon ganz schön in die Jahre gekommen, was man auch daran sieht, dass die wirklich bekannte Persönlichkeiten kaum noch als Teilnehmer bekommen.

  13. #32
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Es kam nicht sonderlich überraschend, aber am Ende sicherte sich Lucy den Sieg der diesjährigen Staffel.

    Sie gewinnt „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Lucy Diakovska ist Dschungelkönigin 2024!!!

    "Die Zuschauer haben entschieden: Lucy Diakovska (47) ist unsere neue Dschungelkönigin. Immer für alle anderen da, jede Challenge begeistert genommen und über sich selbst hinausgewachsen! Die „No Angels“-Sängerin hat „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ so was von gerockt und den Thron und die Krone wohl mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lucy!"

    Zum ganzen Bericht -> https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...n-5075825.html

  14. #33
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Wer vom diesjährigen Dschungelcamp noch nicht genug hatte, darf sich auf eine weitere Ausgabe in 2024 freuen! RTL hat angekündigt, dass es zum 20-jährigen Jubiläum eine zweite Ausgabe geben wird. Diese findet nicht in Australien sondern in Südafrika statt und wurde als Legenden-Dschungelcamp betitelt. Es sollen 12 ehemalige Teilnehmer der vergangenen 17 Staffeln mitmachen. Hier könnten dann durchaus auch wieder etwas bekanntere Gesichter im "Dschungel" auftauchen.

    »Legenden«-Dschungelcamp in Südafrika angekündigt

    "Zum 20-jährigen Jubiläum der Realityshow kehren zwölf ehemalige Camperinnen und Camper zurück. Dieses Mal geht es für sie nicht in den australischen Dschungel – sondern nach Südafrika. Dr. Bob ist trotzdem mit dabei. Gerade wurde die neue Dschungelkönigin gekürt , da ist bereits die nächste Staffel von »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!« in Planung. Dieses Mal müssen sich die Fans der Realityshow nicht ein ganzes Jahr gedulden: Es wird eine Spezialstaffel im Sommer geben."

    Zum ganzen Bericht -> https://www.spiegel.de/kultur/tv/dsc...c-694f0480c504

  15. #34
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! | Dschungelcamp 2024

    Da hat wohl jemand zu viel Hunger Games geschaut

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016: Dschungelcamp 2016 In wenigen Tagen ist es wieder soweit und ein Großteil Deutschlands tuschelt hinter vorgehaltener Hand über die Sendung, zu der...

  2. Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus: Komisch die SuFu hat nix ergeben dabei geht es am Fr 11.1.2013 endlich wieder los. 11 D-Promis stürzen sich wieder 2 Wochen in den Australischen...

  3. Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013: Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich habe gerade einige News dazu gelesen und da dachte ich mir, ich mach gleich mal einen Thread dazu auf. ;)...

  4. Ich bin ein Star – Holt mich hier raus: Tja wer kennt diese bekloppe Serie/Sendung nicht :D:D Nächstes Jahr gehts anscheinend weiter. Hier mal eine Quelle: Barbara Herzsprung: Jetzt...