Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Membersuche

  1. #1
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    Membersuche

    Du bist alleine?
    Du spielst Insurgency und denkst immer: "Was für Deppen, warum macht ihr nichts?"
    Du bist einigermaßen Intelligent und kannst Englisch?

    Dann siehst du anch dem perfekten Kandidaten für uns aus!

    Die NGC besteht momentan aus 5 Kameraden, die flexibel und Erfahren sind.

    Was wir erwarten
    -Geistige Reife
    -Spass am Spiel
    -ein geflegtes Auftreten
    -Ein Headset
    -Recht schnelle Auffassungsgabe

    Was wir momentan bieten
    -Ein eingespieltes Team
    -Ventriloserver
    -Leistungswillen

    Was wollen wir erreichen
    -Angestrebt ist ein Möglichst großer ud verlässlicher Kreis von Membern
    -Angestrebt wird auch, einen Server zu mieten

    Bei Interesse einfach eine PM an mich oder devil03212

    MFG Leagis/Florian

    PS: Wir suchen auch noch Leute die sich mit CMS etc auskennen ( Die Homepage ist halt baukasten standart -.-")

  2. Anzeige

    Membersuche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Membersuche

    Kann die NGC auch empfehlen, ist ja eher kein Clan sondern eine Community und bald werden wir auch Endwar, GTA4 und L4D zocken, wir haben aber auch jetzt schon alle CoH und Rise and Fall

  4. #3
    Unregistriert

    Ausrufezeichen Membersuche



    Member: 30
    Mitglieder: über 120
    Clan Type: Multigaming-FunClan
    Mindestalter: 16 Jahre (Durchschnitt. Alter 20-35)
    Verpflichtungen: keine(Training, Clantreffen, etc.)
    Kosten: Keine (Gameserver, Teamspeak, Webserver, etc.)
    Wir besitzen Gameserver, Teamspeak Server und Webserver
    Homepage: BionicFightersGermany
    1 Teamspeak IP: 62.146.10.131:3961
    2 Teamspeak IP: 81.89.109.135:1004
    Design: eigene creation

Ähnliche Themen


  1. Membersuche: Hallo liebe Community, freut uns bei euch zu sein. Wir sind ein Fun-Clan (Counter Strike Source ) und wollt ein bisschen Werbung für unseren...

  2. °[BTG]° ist auf MemberSuche *CSS/1.6*: BTG ist wieder auf Membersuche. Hauptsächlich suchen wir für CSS, ein paar Stellen im 1.6er Squad sind auch noch zuvergeben. Bei uns steht Spaß an...

  3. Membersuche: Wir suchen Mitglieder Hi Wir suchen nette Mitglieder für den CSS Clan Infected. (ab 18 Jahren es können jedoch ausnahmen gemacht werden) Vor...