Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nils1 Nils1 ist offline

    Idee online spielen - aber wie ? "Netzwerkeinstellungen"

    Hi,

    ich würde ganz gern online spielen. Genau gesagt möchte ich Warcraft 3 online spielen. Dabei habe ich allerdings Probleme weil ich erst garnicht auf den Server in das battle.net gelange. Kaum drauf gegklickt erscheint eine fehlermeldung. Ich vermute das es an meiner Netzwerkeinstellung liegt! Ich Benutze Windows Vista. Meine Frage nun: Welche Grundeinstellungen im Netzwerkbereich müssen erfüllt sein damit der Computer online spielen zulässt? Muss ich da irgendwelche Hacken setzen bzw wegnehmen?
    Ich benutze eine FRITZ!BOX

    Woran könnte es noch liegen?

    eventuell könnte es noch an dem Router liegen, dass der noch nicht richtig eingestellt ist um Games zu spielen (Mit dem Internet surfen kann ich aber Problemlos!)

    Damit komme ich auch zu meinem 2. Punkt wo ich denke das dort noch was nicht stimmt :

    Nämlich vermute ich das sich vielleicht Fehler bei der Portvergabe eingeschlichen haben. Vielleicht kann der Router nicht auf meinen Pc bei Portvergabe zugreifen weil er meine ip nicht findet oder ähnliches. Also bitte ich höflichst mir eine kleine beschreibung zu geben von den Netzwerkeinstellungen (von meinem Pc) bis hin zum Router damit ich die Punkte nochmal überprüfen bzw abarbeiten kann.


    Das habe ich bereits gemacht:

    -Komplette Firewall deaktiviert (mit x-antispy)


    Danke schonmal Im Vorraus!

  2. Anzeige

    Idee online spielen - aber wie ? "Netzwerkeinstellungen"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: online spielen - aber wie ? "Netzwerkeinstellungen"

    Gehört ins Computerforum

    ~verschieb~

    PC Spieleforum ----->Computerforum

  4. #3
    Nils1 Nils1 ist offline

    AW: online spielen - aber wie ? "Netzwerkeinstellungen"

    Kann mir keiner helfen ?

  5. #4
    Nils1 Nils1 ist offline

    AW: online spielen - aber wie ? "Netzwerkeinstellungen"

    ich habe nochmal einen Versuch gestartet und habe folgendes gemacht:

    ich habe die Seite: "PortForward.com - Free Help Setting up Your Router or Firewall" besucht und mich daran gehalten was sie gesagt haben.

    LEIDER OHNE ERFOLG

    Leider hatte die Seite nicht meinen FritzBox Router (ich habe den 7270), die hatten nur den 7170 aber da ich gesehen habe das die garnicht so verschieden sind hat mich das erstaml nicht weiter gestört!

    Also wie gesagt ich habe Trotzdem gemacht was sie mir empfohlen haben!

    Zudem habe ich das Tuturial aufgesucht für meine static Ip (das hat auch geklappt das internet ist also nicht abgeschmiert :-))


    Gesagt getan


    UM zu überprüfen ob alles klappt hab ich mir von der seite den PFPortChecker runtergeladen und der zeigt mir immer andere ergebnisse an:

    Your Port is NOT open or NOT reachable

    oder manchmal zeigt er auch

    Your Port is open

    bringt mich persönlich also auch nicht weiter

    JEDOCH
    ____________

    Eines ist mir bei dem Tutorial aufgefallen!


    So ist es nicht möglich bei dem erstellen von Portfreigaben meinen richtigen Pc-Namen anzugeben!
    Der Router ändert meinen Namen ständig in name-4e62f3a7f1 um

    Könnte es sein das es deswegen nicht geht ?

  6. #5
    Nils1 Nils1 ist offline

    AW: online spielen - aber wie ? "Netzwerkeinstellungen"

    schade, weiß niemand oder hat niemand eine Lösung ? Wenn dann muss ich mich wohl in einem anderen Forum umschauen. Oder gibt es hier noch irgendwelche Themen die mir weiterhelfen könnten ?

Ähnliche Themen


  1. "Let's play..." - Walkthrough-Videos selbst gemacht, aber wie?: Hi Leute :) ich brauch eure Hilfe... Sicher kennt ihr die diversen Walkthrough-Videos ala "Let's play..." und "... Speed run" etc. Nun, ich...

  2. Ich möchte mich an der Hidden Blade versuchen aber ...."schaut bitte mal rein!": Hi Leute ganz wichtig ich suche schon 1 Jahr nach einer Bauenleitung für sowas nur möchte ich mit dem gleichen MECHANISMUS eine Predator Armschiene...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Meine kleine, aber feine, Pension /Zuchtstation ----- Und "Überraschungeier": So, wie schon gesagt ih züchte Pkmn. Also, folgende : Mampfaxo Riolu Evoli Glumanda Schiggy Bisasam Hydropi Flemmli Endivie