Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    apis82 apis82 ist offline

    Frage Dateien Synchronisation

    Hallo zusammen,

    ich suche nach einem Tool, das beim Ordner und Dateiverzeichnis Vergleich helfen koennte. So was wie Dateien Synchronisation wurde gefunden. Ich bin aber nicht sicher, ob es das effektivste Programm dafuer ist. Was koennt ihr mir noch empfehlen?

  2. Anzeige

    Frage Dateien Synchronisation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Dateien Synchronisation

    total commander kann sowas und ist shareware (also kostenlos, wenn du damit leben kannst, beim starten einmal auf ne messi wegzuklicken)

    dakky

  4. #3
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Dateien Synchronisation

    Wenns um Synchronisation von Dateien zwischen mehreren (Windows)Computern geht, dann:
    https://www.mesh.com/Welcome/Default.aspx

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  3. Synchronisation UK Games.: Hallo im PS3 bereich hat sich jemand die mühe gemacht und nen thread aufgemacht wo er immer die games einträgt die man aus UK und weiter bestellen...

  4. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert