Seite 125 von 377 ErsteErste ... 105115124125126135145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 7527

Thema: Forumla Café

  1. #2481
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Moin und so
    Tach und so

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    das war keine Reparatur. Ich habe ein Auto verkauft und ein anderes gekauft. Innerhalb von 2 Monaten. Da ich mich nicht weiter mit dem ersten Händler auseinandersetzten wollte.
    Manchmal ist es der Nerven zuliebe das Beste. Trotzdem ganz schön finanzieller Brocken.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2482
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Moin so Tach und

  4. #2483
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    chio chips!

    allseits...

    freiyaj

  5. #2484
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Guten Hallöle


  6. #2485
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Tach und so



    Manchmal ist es der Nerven zuliebe das Beste. Trotzdem ganz schön finanzieller Brocken.
    ja nervlich bin ich auch durch. Und habe nun Albträume wegen dem ganzen Mist, weil mich das du sehr belastet. Und nun bekommen die es nicht hin mein Auto umzumelden. Das dauert quasi 5 Minuten. Jetzt sind es 5 Tage. Also kann ich das Auto wohl erst Montag abholen. Ich bin echt im Killer Modus.

  7. #2486
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café




    Avatar checks out.

  8. #2487
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ja nervlich bin ich auch durch. Und habe nun Albträume wegen dem ganzen Mist, weil mich das du sehr belastet. Und nun bekommen die es nicht hin mein Auto umzumelden. Das dauert quasi 5 Minuten. Jetzt sind es 5 Tage. Also kann ich das Auto wohl erst Montag abholen. Ich bin echt im Killer Modus.
    Glaub mir, ich kann das gut nachfühlen. Du Auto, ich Wohnung...ein großer Sch....

  9. #2488
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ein Kommentar und schon werden die Einstellungen für die Pinnwand geändert. Scheint so, als hätte ich doch mehr Einfluss auf Mernschen, als sie zugeben möchten.


    Und damit ein fleißiges "Hallo" ins Café. Bitte schreibt zukünftig nicht mehr so viel am Wochenende. Nicht jeder hat die zeit, hier alles nachzulesen...

  10. #2489

  11. #2490
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Mit Herz und Faust und zwinkerzwinker.

  12. #2491
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Mysteriööös.

  13. #2492
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Was?

    Moin und so

  14. #2493
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Grürzi ^^

  15. #2494
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Guten Morgen. Ob heute besser wird als vormorgen?

  16. #2495
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Kaum.

    Morgen zusammen Bürotag.

  17. #2496
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Jeder Tag ist Bürotag. "Und das ist auch gut so."

  18. #2497
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Guten Bürotag und was die restliche Forumlauserschaft sonst so alles macht

  19. #2498
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Leute denkt dran, a Ritter a day keeps the Viechers away

  20. #2499
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Forumla Café?

  21. #2500
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Warum antwortest du eigentlich nicht auf meine PN? @ Person, die mir auf jeden Fall etwas zu Weihnachten schenken wird, selbst wenn was nur Missachtung ist

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...