Seite 208 von 209 ErsteErste ... 188198207208209 LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.160 von 4175
  1. #4141
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Früher war die CL noch irgendwie was besonderes. Da waren doch nur Platz 1 und 2 sicher qualifiziert, oder?
    Irgendwie hat das nichts geiles mehr, wenn fünf Mannschaften direkt qualifiziert sind. Oder muss Rang 5 dann in die CL-Quali?
    Aber gut, das ist halt so gewollt. Die Top-Ligen sollen die meistens Vereine stellen. Schade, denn die CL hat schon lange an Flair für mich verloren.
    Auch ohne Beteiligung meines Vereins habe ich früher geschaut, dass ich mindestens mal jedes deutsche Spiel sehe, vielleicht sogar noch mehr.

    Mittlerweile schalte ich mal ein, wenn deutsche Teams so wie jetzt weit kommen und ganz vielleicht noch das Finale.
    Es kann ja eh ein Drittel der Liga international spielen und davon ein Großteil CL.

    Trotzdem natürlich für den BVB richtig geil, dass man diese beschissene Saison noch dadurch retten kann, dass man die CL gut abschließt bzw. die anderen Vereine auch so gut international sind.
    Was allerdings dem Saisonfinale auch die Spannung nimmt, da theoretisch ja auch egal ist, ob nun der BVB oder Leipzig Platz 4 sichert.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4142
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Cardiff City fordert über 120 Millionen Euro vom FC Nantes

    Der Rechtsstreit zwischen Cardiff City und dem FC Nantes nimmt kein Ende. Über vier Jahre nach dem tragischen Unfalltod des argentinischen Stürmers Emiliano Sala fordert der walisische Klub nun über 120 Millionen Euro Schadenersatz.
    Sala war am 21. Januar 2019 bei einem Flugzeugabsturz vor der englischen Küste ums Leben gekommen: Der argentinische Stürmer war im Begriff, für eine Ablösesumme von 17 Millionen Euro vom FC Nantes nach Cardiff zu wechseln.
    Nun tobt ein Rechtsstreit: Die Waliser, die in der gleichen Saison abgestiegen waren, fordern nun eine entsprechende Entschädigung vor Gericht. Dabei soll der Klub den Daten-Analysten "Analytics FC" engagiert haben, um die Wahrscheinlichkeit eines Klassenerhalts zu ermitteln, wäre es nicht zum tragischen Unfall gekommen.
    Vom französischen Rechts- und Finanzexperten Maurice Nussenbaum wird der Schaden auf 120,2 Millionen Euro geschätzt. Inbegriffen sind darin der Verlust des Spielers, der darauffolgende Abstieg und der Ansehensverlust des Klubs.
    Laut L'Equipe hat der FC Nantes die "gerichtliche Unerbittlichkeit" der Waliser scharf kritisiert - und seinerseits eine Gegenklage angestrengt. Diese soll auf dem "ideellen Schaden" basieren, der ihnen durch Cardiff zugefügt wurde. Angeblich werde eine Geldstrafe gefordert.

    https://www.spox.com/de/sport/fussba...fc-nantes.html


    Wie tief muss ein Verein sinken, um so eine ekelhafte Aktion in Betracht zu ziehen? Einfach nur widerlich das Ganze...wenn hier ein Ansehensverlust entstanden ist, dann doch wohl durch diese Klage...

  4. #4143
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Die sind ja nicht ganz dicht...

  5. #4144
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Wo kann ich auf den Ausgang des Rechtsstreits wetten?
    (Ja, das ist eine Anspielung darauf, dass man in England auf jeden Scheiß wetten kann und diese Aktion von Cardiff ist ja nun Mal wirklich scheiße.)

  6. #4145
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    So - kein Druck BVB, aber ich würde dich heute schon gerne Siegen und im Finale der Cl sehen.

  7. #4146
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    PSG muss leiden!

  8. #4147
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Bis jetzt gutes Spiel, Defensiv stabil und vorne auch 1-2 gute Chancen. Das Ergebnis ist aber halt sehr gefährlich.

  9. #4148
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Dortmund führt 1:0 in Paris! Die Tür nach Wembley ist nun weit, weit offen!

  10. #4149
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Keine Ahnung, wie Dortmund das Spiel ohne Gegentore überstanden hat, aber sie sind trotz 29:7 Torschüssen durch das 1:0 im Finale! PSG hat einfach insgesamt mal eben fünf Mal Alu getroffen. Und sie bleiben wieder ohne CL Titel.

  11. #4150
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Alter, so viel Dusel gehabt. Und die letzten 15 Minuten haben sie einfach gar nichts mehr nach vorne gemacht, das geht normalerweise oft nach hinten los. Verrückt in so einer mehr oder weniger verkorksten Saison im CL Finale zu stehen.

  12. #4151
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Den Fallrückzieher in der 87., um den Ball mal nicht ins Tor, sondern vom Tor wegzuspielen, fand ich ja sehr sexy

  13. #4152
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schön, Paris im Finale verhindert, jetzt is egal was passiert, wir sind im Finale und keiner weiss so richtig wie und warum

  14. #4153
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    So - kein Druck BVB, aber ich würde dich heute schon gerne Siegen und im Finale der Cl sehen.
    Danke geht doch - jetzt noch CL Sieg bitte!

  15. #4154
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ich hab grade einen Zusammenschnitt der Pariser Chancen aus Hin- und Rückspiel gesehen. Es ist echt unfassbar, dass Dortmund ohne Gegentor geblieben ist. Das ist echt ein kleines Wunder. PSG will die CL nicht gewinnen. Oder Karma verhindert es.

  16. #4155
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Puh... Ob das gut ausgeht für die Bayern? Der Druck von Real wird immer größer...

  17. #4156
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Und plötzlich steht es 1:0 für die Bayern. :O Geil!

  18. #4157
    David007 David007 ist offline

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Und plötzlich steht es 1:0 für die Bayern. :O Geil!
    Das wäre echt verrückt, wenn wieder Dortmund gegen Bayern im Finale stehen und das zum zweiten Mal in Wembley.

  19. #4158
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Das wäre echt verrückt, wenn wieder Dortmund gegen Bayern im Finale stehen und das zum zweiten Mal in Wembley.
    Nur das Real das Spiel aktuell noch gedreht hat und grade 2 zu 1 führt.
    Das erste Gegentor geht klar auf die Kappe von Neuer, hinzu kommen sehr defensive und komische Wechsel seitens Tuchel.

  20. #4159
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Da hat Bayern doch glatt gegen Real United verloren.

  21. #4160
    David007 David007 ist offline

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nur das Real das Spiel aktuell noch gedreht hat und grade 2 zu 1 führt.
    Das erste Gegentor geht klar auf die Kappe von Neuer, hinzu kommen sehr defensive und komische Wechsel seitens Tuchel.
    Wow, das ist echt bitter. Wenn du bis zur 88. Minute mit 1:0 führst und dann noch verlierst. Real gegen den BVB dürfte aber auch eine spannende Partie werden.