Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    XBOX_Teddy1184 XBOX_Teddy1184 ist offline

    Daumen hoch kauf beratung erwünscht

    wer kann mir von euch ein paar spiele empfehlen ?????
    also pgr3, kameo ,spiderman 3 ,burnout revenge und gears of war hab ich schon welche games lohnen sich noch so zurzeit?????


    P.S:Gears of War ist ein hammer game

  2. Anzeige

    Daumen hoch kauf beratung erwünscht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: kauf beratung erwünscht

    Kommt drauf an, auf welches Genre Du so stehst. Das solltest Du eventuell dazuschreiben

  4. #3
    XBOX_Teddy1184 XBOX_Teddy1184 ist offline

    AW: kauf beratung erwünscht

    also ich bin der meinung bei mir stehen doch schon genug genres alos was kannst du mir so im shooter renn spiel rollen spiel bereihc empfehlen
    ???????

  5. #4
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: kauf beratung erwünscht

    HM... Zurzeit ist es ein bisschen mau, weil so viel verschoben wurde. viel ... also die RPGs zumindest. (Da Du sagst, Du spielst alles, erwähne ich das.) Two Worlds für die Xbox 360 - verschoben, Blue Dragon...

    Hast Du Dir schon mal von Xbox live die Demoversion von Shadowrun gezogen. Die Spielbare Demo hat allerdings eine Größe von über 1 GB, das dauert also ein bisschen, aber ich würde sagen, riskier einen Blick, falls Du es nicht schon hast.

    Ich fand die Steuerung enorm. Du teleportierst in alle Richtungen, das macht Laune. D. h. Du teleportierst Deinen Charakter in Bewegungsrichtung - nicht in Blickrichtung. Du teleportierst ihn durch Wände und Decken und kombinierst das Teleportieren noch mit einer Gleit - Eigenschaft. Dein Charakter hat am Anzug so Art Schwimmhäute (lach nicht ) auf dem Rücken, die er ausbreitet und dann ein Stückchen damit gleitet. Kombiniert mit der Teleport-Fähigkeit kannst Du Dich super schnell fortbewegen. Das verschafft Deinem Charakter enorme Beweglichkeit. Zusätzlich hast Du eine verbesserte Sichtweise, d. h. Du kannst auch durch Wände hindurch Gegner lokalisieren.

    Das Genre ist Online-Shooter. Shooter wirst Du mögen, aber ob Du online spielen willst, weiß ich nicht. Der Shooter ist im übrigen auch eine totale Mischung aus einen modernen Shooter gekreuzt mit Fantasy-Elementen. D. h. Du kannst einen Charakter wiederbeleben, die Zauberei wie Du sie aus RPGs kennst wird neu entdeckt und plötzlich tauchen Monster auf, die Du beschwören kannst und Elfen gibt es auch wieder. Also das hebt wirklich jede Grenze zu anderen Genres auf. Der Trailer ist da sehr aufschlussreich. Trotzdem ist es und bleibt es ein First Person Shooter.

    Ansonsten hab ich festgestellt, dass Project Sylpheed von Square Enix auf dem Release Plan steht. Diesem Spiel stehe ich skeptisch gegenüber. Es ist tatsächlich eine Anknüpfung an den Sega Titel. Für ein Next-Gen Titel ist die Grafik aber alles andere als Next-Gen. Im Augenblick sieht es für mich eher so aus, als würde der Titel ziemlich schnell in der Grabbel-Kiste landen, aber ich will ihm doch eine Chance geben. Du spielst hier ein Weltraum - Piloten und steuerst nicht nur Dein Schiff sondern auch Deinen Charakter durch die Unbillen des Lebens. Zu Beginn hast Du nur Missiles bekommst dann aber nach den erfolgreich gemeisterten Missionen noch ich glaub Raketen dazu, bis zu drei unterschiedliche - so weit ich das kapiert hab zumindest.

    Du fliegst auch nicht allein, sondern hast zwei "Flügelmänner", denen Du Befehle erteilen kannst. So wie ich das aus dem japanischen Trailer verstanden habe, dreht sich die Geschichte auch um so ein Dreiergespann - ein Pilot und seine beiden Flüglemänner, ein Flügelmann ist eine Frau. Wenn ich das richtig verstanden habe, steuert der Spieler nicht den Piloten, sondern den männlichen Flügelmann. Im japanischen Trailer trifft der Pilot eine eigenständige Entscheidung, die von der Heerführung nicht gutgeheißen wird. Daraufhin ziehen sie ihn ab. Später trifft der Flügelmann, also der Held der Story, erneut auf diesen Piloten. Die Geschichte hört sich zumindest solide an. Das Kampfsystem - keine Ahnung. Vielleicht hast Du ja Bock, Dir das mal anzusehen. Release ist am 29. Juni 06.

    Im übrigen könnte Dich diese Release-Liste interessieren.

    Darauf steht auch ein zweiter nicht ganz so üblicher Titel:

    Overlord. Hier spielst Du den Bösewicht. Je böser umso besser. Eine Horde Gremlins, die Dir loyal ergeben sind bis in den Tod, begleiten Dich. Du warst einst stolzer Besitzer eines Turmes, der zerstört wurde. Und das einzige, was ich über die Geschichte in Erfahrung bringen konnte ist, dass Du durch die Lande ziehst und Teile Deines Turms wiederfindest, die Du per Teleport zu den Ruinen bringst, die vom Turm übrig geblieben sind. Dort setzt Du dann Deinen Turm neu zusammen, je böser Du bist, umso schöner wird der Turm, oder so. Hört sich irgendwie an, wie ein Dark Chronicle für einen Bösewicht lol... Da ist aber auch eine Demo auf Xbox live. Kannst ja mal gucken.

  6. #5
    XBOX_Teddy1184 XBOX_Teddy1184 ist offline

    Reden AW: kauf beratung erwünscht

    danke die release liste hat mir schon sehr geholfen

  7. #6
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: kauf beratung erwünscht

    Zitat Tabitha-Lee Beitrag anzeigen
    ......

    Mir ist aufgefallen, dass du echt mal eine Menge Ahnung und Talent im Schreiben besitzt! Mein Respekt!

  8. #7
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: kauf beratung erwünscht

    also ich habe mir letzte woche shadowrun gekauft und kann nur sagen must have

    das spiel ist der hammer,prfektes gameplay,die grafik ist so lala(nix besonderes),und spielspass würdest du sicherlich haben(voll lustig ist das spiel)

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: kauf beratung erwünscht

    Zitat Playa Beitrag anzeigen
    also ich habe mir letzte woche shadowrun gekauft und kann nur sagen must have

    das spiel ist der hammer,prfektes gameplay,die grafik ist so lala(nix besonderes),und spielspass würdest du sicherlich haben(voll lustig ist das spiel)
    da stimme ich playa zu und vielleicht kannst du ja noch warten und holst dir dann Halo 3

  10. #9
    sboio sboio ist offline
    Avatar von sboio

    AW: kauf beratung erwünscht

    Hast ja schon 2 Rennspiele, aber wenne auf sowas stehst dann würd ich dir noch Forza Motorsport 2 und Colin McRae: Dirt vorschlagen, für mich zur Zeit die 2 besten Rennspiele auf dem Markt (meine Meinung )

  11. #10
    XUser XUser ist offline

    AW: kauf beratung erwünscht

    mein tipp hol dir perfect dark zero für 15 ? im elektronikmarkt (media markt)

  12. #11
    XBOX_Teddy1184 XBOX_Teddy1184 ist offline

    AW: kauf beratung erwünscht

    Zitat XUser Beitrag anzeigen
    mein tipp hol dir perfect dark zero für 15 ? im elektronikmarkt (media markt)
    hab mirr heute perfect dark zero als colectors diton für 19 euro beim händlwer meines vertrauens gekauft und ich muss sagen das geld hat sich gelohnt wird es nohc oft online gezoggt?

Ähnliche Themen


  1. Beratung für PC-Kauf: Hey Leute, ich brauche dringend eure Meinung ;) Ich suche einen neuen Rechner für mich. Ich hab´auch schon einen gefunden, bin mir aber nicht...

  2. Ich brauche Kauf- Beratung!: Hey Leute, ich hab die Konsole satt und will mir nen guten PC zulegen, ich hab gehört selbst zusammen bauen (bzw. bauen lassen) ist günstiger und...

  3. TV schauen im Arbeitszimmer (Beratung erwünscht): Hey Leute! Folgende Situation: Ich habe zu Hause ein Arbeitszimmer mit PC und 22 Zoll Monitor. Das Zimmer hat: HD-SAT Anschluss / Netzwerkzugang...

  4. Kleine Beratung erwünscht!: Handys - LG Viewty KU990 weiss Handy ID 70644 Wäre das Handy für Multimedia zu empfehlen? Und kann ich damit z.B. auf Youtube ?

  5. PSP Kauf beratung: Hallo zusammen, also ich will mir ne PSP zu legen. Wo soll ich mir die besser kaufen? In einen Shop oder im I-net? Was wäre besser? Wegen...