Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    Sony Ericsson an Xbox 360 anschließen?

    Hallo Leute, ich habe ein Sony Ericsson Aino mit einer 8 Gb Speicherkarte, nun schliese ich dieses an meine Xbox 360 an und es wird auch als tragbares Gerät angenommen, nun möchte ich damit Musik hören, aber wenn ich auf ein Lied klicke läuft das Lied 3 Sekunden lang und fängt dann von neu an

    Kann man das i-wie ändern oder is das halt so das die box keine Lieder von Handy abspielt?

    Ps. Alle lieder sind Mp 3 songs.

  2. Anzeige

    Sony Ericsson an Xbox 360 anschließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [V] Iphone 3GS 16GB [S] PS3, Xbox 360, Sony Ericsson Vivaz: Verkaufe hier mein Iphone 3GS 16GB in schwarz! Dazu gibts ein Hardcase in weiß! Das Iphone ist in Top Zustand, läuft 1a, lediglich die normalen...

  2. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. Sony Cybershot DSC W-170 und Sony Ericsson G502: Verkaufe hier meine Sony Cybershot Kamera. Rechnung ist auch vorhanden. Die Kamera ist 4 Monate alt und komplett ohne Gebrauchsspuren. Rechnung wird...

  5. Tausche : Sony Ericsson k810i dark + xbox 360 Premium + 2 games + 512 Mb karte +boxen: Hallo Leute ich Biete euch ein 2 moante altes Sony Erricson k810i dark an und dazu eine nagelneue Xbox 360 PREMIUM (heute 2 wochen alt ) wurde nru...