Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    xbox360zocka xbox360zocka ist offline
    Avatar von xbox360zocka

    AW: Xbox 360 - Was wünscht ihr euch?

    das die xbox endlich leiser wird und dass man ein xbox live profil hat wie auf
    z.b. auf "my space" !!!!!

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 - Was wünscht ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Peicky Peicky ist offline
    Avatar von Peicky

    AW: Xbox 360 - Was wünscht ihr euch?

    ich wünsch mir das pure raus kommt die trailer sehen ja ganz lustig aus erinnert mich irgendwie an motorsorm von der ps3 hoffentlich wirds kein flop

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was würdet Ihr Euch zu Ostern schenken oder was wünscht Ihr Euch zu Ostern?: ich habe nämlich das problem, was schenke ich meinen kiddis zu ostern :confused: ihr seid in etwa in dem alter,deshalb frage ich euch mal.... :D

  2. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  3. Der Xbox 360 Weihnachtsthread - Welche Spiele/Hardware wünscht ihr euch?: Was bzw auf was freut ihr euch! Es soll ja leute geben,die bekommen 4-6 games zu Weihnachten:-) Naja ich lass mir von meiner Frau neben diversen...

  4. was wünscht ihr euch???: hey leute, wollte mal fragen welche vc-spiele ihr euch am meisten wünscht??