Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    Euer lieblings Tuning Renn Spiel

    Hi,

    habe mal bpck ein paar kurven in nem geil getunten Wagen zu fahren

    Welches Spiel ist eurer Meinung nach das beste.

    Also Juiced 2 oder Carbon sollen ja nicht so gut sein, welches soll ich mir eurer Meinung holen?

  2. Anzeige

    Euer lieblings Tuning Renn Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Euer lieblings Tuning Renn Spiel

    Race Driver GRiD ist gut... Da geht's aber weniger um Tuning... Ist trotzdem eines der besten Rennspiele...

  4. #3
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    AW: Euer lieblings Tuning Renn Spiel

    Ja, kenne ich aber mir gehts jetzt hauptsächlich ums tunen

  5. #4
    gtaproof gtaproof ist offline
    Avatar von gtaproof
    Need for Speed Most Wanted ist ein gutes Tuning Spiel Underground 2 ist besser

    --------

    oh NfS Underground 2 giebts garnich für Xbox 360 sry aber Most Wanted

  6. #5
    Pecyna Pecyna ist offline
    Avatar von Pecyna

    AW: Euer lieblings Tuning Renn Spiel

    Carbon find ich gar nicht soooo schlecht, liegt vllt daran das es sich an The Fast and The Furious: Tokyo Drift anlehnt und ich den Film auch geil fand(anders als viele tFatF fans)

  7. #6
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    AW: Euer lieblings Tuning Renn Spiel

    Also denke ich mal das ich mir erstmal Most Wanted ausleihen werde.
    Danke.

    P.S.: Tokyo Drift ist auch mein lieblingsfilm der serie

    EDIT: Wie siehts denn mit der Grafik bei MW aus?

  8. #7
    gtaproof gtaproof ist offline
    Avatar von gtaproof

    AW: Euer lieblings Tuning Renn Spiel

    Most Wanted is ja schon nen bischen älter hat aber eine sehr gute Grafik und die umgebung ist auch sehr gut finde ich, MW spiele ich am liebtsten auf der Xbox

  9. #8
    Wavedoc

    AW: Euer lieblings Tuning Renn Spiel

    Na ja, versuchs mal mit Pro Street oder gar Saints Row

  10. #9
    FearOfTheDark FearOfTheDark ist offline
    Avatar von FearOfTheDark

    AW: Euer lieblings Tuning Renn Spiel

    bei Monster Garage - The Game kannst du deine Karre fett tunen und dann probefahren. Aber die Grafik ist ein bisschen zu wünschen übrig.

  11. #10
    Wavedoc

    AW: Euer lieblings Tuning Renn Spiel

    Oder Pimp my Ride *weglach*
    Bloss darfst net selber Hand anlegen

  12. #11
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    AW: Euer lieblings Tuning Renn Spiel

    Monster Gagarage ist doch die Serie da, ne?

    Pro Street soll doch der allerletzte Müll sein, oder nicht?

    Saints Row kenne ich gar nicht, mach mich mal eben etwas schlau darüber.

    Schade das man in GTA 4 nicht tunen kann, das währe das beste und dann mit seinen Autos bei den MP rennen teilnehmen!!!!! *träum* Aber die Xbox-Erweiterung kommt ja noch. Nee, spaß^^

  13. #12
    FearOfTheDark FearOfTheDark ist offline
    Avatar von FearOfTheDark

    AW: Euer lieblings Tuning Renn Spiel

    ja genau. und das ist das spiel dazu.

    naja ich finde die story ist langweilig aber ansonst ist es nicht so schlecht. die grafik und das tunen ist schon der hammer.

  14. #13
    Wavedoc

    AW: Euer lieblings Tuning Renn Spiel

    Zitat Windtaker Beitrag anzeigen
    Monster Gagarage ist doch die Serie da, ne?

    Pro Street soll doch der allerletzte Müll sein, oder nicht?

    Saints Row kenne ich gar nicht, mach mich mal eben etwas schlau darüber.

    Schade das man in GTA 4 nicht tunen kann, das währe das beste und dann mit seinen Autos bei den MP rennen teilnehmen!!!!! *träum* Aber die Xbox-Erweiterung kommt ja noch. Nee, spaß^^
    Pro Street ist sehr kompliziert im Gegensatz zu seinen Vorgängern. Aber vom Tuning-Part her gehts in Ordnung. Saints Row hat alles das was GTA IV halt nicht hat, darunter zählt auch "Tuning" Sieht halt nur net ganz so TOP aus wie GTA IV (Alter). Ansonsten "Pimper my Oma" Wie oben schon erwähnt.

Ähnliche Themen


  1. Euer absolutes Wii Lieblings Spiel: Hallo Liebe Leute^^ Ich wollte euch ma fragen, was euer absolutes Lieblingsgame ist. Es ist nich Schlimm, wen ihr euch nicht entscheiden könnt,...

  2. Euer Lieblings PSP Spiel ???: Hey leute, ich kriege wahrscheinlich zu Weihnachten eine PSP und kann mich nicht netscheiden welches Spiel ich dazu nehmen soll es gibt so viele...

  3. euer lieblings Resident Evil spiel: hey wie der name schon sagt müsst ihr euer lieblings spiel von Resident Evil sagen meins war teil 3 PS: Da wo das mit dem smile ist heisst...

  4. Welches ist euer Lieblings Nds Spiel???: Hi, könnt ihr mir sagen was EUER Lieblings Nds Spiel ist ( müsst es ned haben ):confused: .Meins ist Dbz Supersonic Warrios 2

  5. was ist euer lieblings ds spiel und wieso?: Also mein liebling ds spiel ist animal crossing ich mag es weil man frei herumlaufen und sein haus gestalten kann