Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 220 von 220
  1. #201
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Eure neueste Retroanschaffung

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Blast Corps. Warum gibts davon kein Remake?
    Hab ich früher gerne gespielt, kam aber bei einer Mission nicht weiter.
    Irgendwie musste ich diesen Nukleartransporter über einen Fluss befördern, aber da war keine Brücke. Ich wusste nicht wie ich ihn über den Fluss bekomme, ohne das er hoch geht

  2. Anzeige

    Eure neueste Retroanschaffung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Eure neueste Retroanschaffung

    die nächste sammlungserweiterung:

    Eure neueste RetroanschaffungEure neueste RetroanschaffungEure neueste Retroanschaffung

  4. #203
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Eure neueste Retroanschaffung

    Und du willst wirklich "alles" spielen???

  5. #204
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Eure neueste Retroanschaffung

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Und du willst wirklich "alles" spielen???

    das mit dem wollen ist im leben ja immer so ne sache. wollen eigentlich schon. zumindest mal anspielen, ob das alles was für mich ist, ist mittlerweile die andere frage. das problem ist die zeit...

    gut ich geb zu, dass es vermeintlich etwas aus dem ruder gelaufen ist
    wenn ich jetzt nicht irre bin ich nun bei 53 modulen angekommen. das weitere problem bei mir sind immer diese zum verkauf angebotenen spielesammlungen. dann gibt es da immer ein paket, bei dem 10 spiele oder so im angebot sind. dann sind da 3 spiele bei, die auf meinem wunschzettel stehe, 3 die ich schon habe und 4, die ich bisher eigentlich gar nicht aufm schirm hatte. ja was soll ich denn da machen?

    und recherche ist so ein weiterer faktor, der einen einfluss auf mein kaufverhalten hat. dann les ich mir zum x-ten mal die n64 spiele liste bei wikipedia durch, denk mir, was ist denn eigentlich das für ein titel, schau mir ein youtube video an und denk, ok kannste auch mal aufschreiben

    und im hinterkopf rufen auch immer wieder die gegenwertigen konsolen. ich erwähne nur mario odyssee das vor der tür steht.

    also kurz um. ich werd wohl nie alle spiele wirklich spielen. aber sammeln macht auch spaß

  6. #205
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Eure neueste Retroanschaffung

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    und recherche ist so ein weiterer faktor, der einen einfluss auf mein kaufverhalten hat. dann les ich mir zum x-ten mal die n64 spiele liste bei wikipedia durch, denk mir, was ist denn eigentlich das für ein titel, schau mir ein youtube video an und denk, ok kannste auch mal aufschreiben
    Ich hoffe wirklich, dass Yoshis Story nicht auf deiner Wunschliste draufstand Nix gegen das Spiel, aber als Kind (bis heute) fand ich die nervige Musik so albtraumhaft. Voll der Ohrwurm Ansonsten kenne ich von den Spielen die du neulich geholt hast nur Star Wars Racer (besitze ich auch). Die anderen hab ich nie gespielt, aber mein Kumpel hatte mal Forsaken. Er hats dann aber irgendwann mal verkauft, weils ihm zu schwer war.

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ja was soll ich denn da machen?
    Mir welche abgeben (for free)?

  7. #206
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Eure neueste Retroanschaffung

    @Xastor

    Meinst du das wo sie The Asshole singen?

    https://youtu.be/fNmb_hlMfGE

  8. #207
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Eure neueste Retroanschaffung

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, dass Yoshis Story nicht auf deiner Wunschliste draufstand Nix gegen das Spiel, aber als Kind (bis heute) fand ich die nervige Musik so albtraumhaft. Voll der Ohrwurm Ansonsten kenne ich von den Spielen die du neulich geholt hast nur Star Wars Racer (besitze ich auch). Die anderen hab ich nie gespielt, aber mein Kumpel hatte mal Forsaken. Er hats dann aber irgendwann mal verkauft, weils ihm zu schwer war.
    stand tatsächlich nicht auf meiner wunschliste. das spiel hatte ich schon mal. ich fands damals auch schlimm und ich kam früh schon nicht mehr weiter. naja, es war halt dabei

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Mir welche abgeben (for free)?
    wie gesagt, sammeln macht mir auch spaß.

  9. #208
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Eure neueste Retroanschaffung

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    die nächste sammlungserweiterung:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20171013_163635.jpg 
Hits:	29 
Größe:	287,2 KB 
ID:	180920Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20171013_163606.jpg 
Hits:	35 
Größe:	335,3 KB 
ID:	180921Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20171013_163437.jpg 
Hits:	43 
Größe:	295,0 KB 
ID:	180922
    Sehr schön! Knapp die Hälfte davon hatte ich seinerzeit auch. Gerade die SciFi-Racer ("WipEout" und "Episode 1: Racer") waren damals wirklich gut. Bei Forsaken bin ich nicht sicher, wie gut das gealtert ist - an Motion Sickness solltest Du aber nicht leiden.

    "V-Rally" ist übrigens von Eden Games, der Firma, die gerade "Gear.Club" für Switch umsetzt. Mal sehen, ob das grafisch besser aussehen wird. Mit "V-Rally" hatte ich damals jedenfalls auch viel Spaß, als ich mich an die hypersensible Steuerung gewöhnte…


    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Und du willst wirklich "alles" spielen???
    Die Message ist eindeutig: "Geh zur Post und leih mir gefälligst ein paar davon aus!" Nur Spaß…


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    @Xastor

    Meinst du das wo sie The Asshole singen?

    https://youtu.be/fNmb_hlMfGE
    Genau das ist das Lied, bei dem ich mich als Spät-Jugendlicher immer etwas angewidert und ziemlich genervt abkehrte. "Yoshi's Story" fand ich für einen Mario-Titel eh zu kurz und zu doof, aber das Ding setzte dem Werk die Krone auf…

  10. #209
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Eure neueste Retroanschaffung

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Meinst du das wo sie The Asshole singen?
    Keine Ahnung, wie die Lieder alle heissen, aber da gabs 2,3 Lieder (u.a. das von dir genannte), welche so nervig waren.

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    stand tatsächlich nicht auf meiner wunschliste. das spiel hatte ich schon mal. ich fands damals auch schlimm und ich kam früh schon nicht mehr weiter. naja, es war halt dabei
    Ein Glück

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Lied, bei dem ich mich als Spät-Jugendlicher immer etwas angewidert und ziemlich genervt abkehrte. "Yoshi's Story" fand ich für einen Mario-Titel eh zu kurz und zu doof, aber das Ding setzte dem Werk die Krone auf…
    Naja der schlechteste "Mario"-Teil war es nicht, aber viel zu leicht und, wie bereits gesagt, leider auch einer der verdammt nervigsten Games ever

  11. #210
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    Eure neueste Retroanschaffung

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, dass Yoshis Story nicht auf deiner Wunschliste draufstand Nix gegen das Spiel, aber als Kind (bis heute) fand ich die nervige Musik so albtraumhaft. Voll der Ohrwurm
    Ich finde auch das Yoshis Story eines der schwächsten Yoshi Spiele ist die es gibt.
    Als kind hab ich aber trozdem häufig gespielt


    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    aber mein Kumpel hatte mal Forsaken. Er hats dann aber irgendwann mal verkauft, weils ihm zu schwer war.
    Forsaken ist im Multiplayer am N64 extrem Spassig
    Wir haben immer nächte mit dem Spiel verbracht

  12. #211
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Eure neueste Retroanschaffung

    Weiß gar nicht was ihr an Yoshis Story so furchtbar fandet, mich hatte das Spiel in jeder Hinsicht fasziniert.

  13. #212
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    Eure neueste Retroanschaffung

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht was ihr an Yoshis Story so furchtbar fandet, mich hatte das Spiel in jeder Hinsicht fasziniert.
    Ich fand es halt im vergleich zum genialen Yoshis Island für dem Snes sehr schwach.

  14. #213
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Eure neueste Retroanschaffung

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht was ihr an Yoshis Story so furchtbar fandet, mich hatte das Spiel in jeder Hinsicht fasziniert.
    Ich habe nicht gesagt, dass das Game insgesamt schlecht gewesen war, sondern das für mich die Musik absolut schrecklich waren. Man konnte da nachts so schlecht schlafen, weil einem diese nervtötende Musik einem im Traum verfolgt Musste eigens damals immer meinen Fernseher komplett auf "Mute" bzw Tonlos stellen, sobald auch nur eine der nervigen Musik gekommen ist. Generell war es schon eine nette Idee, aber der andere Kritikpunkt lag wohl auch an den Bosskämpfen. Die waren viieeeeeel zu leicht. Erinnert euch noch jemand den ersten Boss mit der Zuckerwatte? Wenn nicht:



    Aber grundsätzlich war das Spiel deshalb so leicht, weil man hauptsächlich für Kinder gedacht waren. War ja im Grunde genommen eher "gewaltlos" (obwohl die Yoshis ihre Eier auf die Gegner schmeissen).

  15. #214
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Eure neueste Retroanschaffung

    Yoshis Story war schon ein Meisterwerk
    Sicherlich war Yoshis Island auf seine Art und Weise besser, dennoch hat Yoshis Story mich damals ziemlich lange binden können
    Die Musik, ok. Wird nicht jedermanns Geschmack gewesen sein.

  16. #215
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Eure neueste Retroanschaffung

    das nächste päckchen hat mich erreicht:

    Eure neueste Retroanschaffung

    wobei extreme g bereits in meiner sammlung existiert.

    endlich f zero. hab schon gedacht das bekomm ich nie zu nem akzeptablen preis. interessanterweise ist es relativ selten zu finden. ok. das ist natürlich eine preisfrage. teuer bekommt man es sicherlich haufenweise.

  17. #216
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Eure neueste Retroanschaffung

    @Gilligan F Zero X hab ich bis zum Umfallen gespielt (und ich spiele es immer noch). Mit weit über 3000 Stunden Spielzeit ist es mein am meist gespieltestes Spiel. Extreme G ist auch seeeehr geil. Mit Freunden macht das wahnsinnig viel Laune. Armorines Projekt S.W.A.R.M. hab ich ebenfalls. Cooles Spiel, aber für mich bei manchen Stellen bissl knifflig. Ist ein nicht zu unterschätzendes Spiel, welches damals auch mit Perfect Dark, Goldeneye oder Quake leicht aufnehmen konnte. Leider hatte es einiges an Kritik einbüssen müssen, was mich nie daran gehindert hat es zu spielen. 1080 Snowboarding macht mit Freunden auch Spass. Allerdings ist die Langzeitmotivation etwas kurz.

  18. #217
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Eure neueste Retroanschaffung

    Moment...dachte Wipeout wäre ne PS Exklusivmarke? Das es auch auf den N64 gab wusste ich gar nicht...

  19. #218
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Eure neueste Retroanschaffung

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Moment...dachte Wipeout wäre ne PS Exklusivmarke? Das es auch auf den N64 gab wusste ich gar nicht...
    WipeOut war früher nicht bei allen exklusiv. Der 2te Teil gabs u.a. für die PS1 auch für den PC und Sega Saturn. WipeOut64 ist der 3te Teil gewesen und der einzige Teil der exklusiv auf einer anderen Konsole erschien. Sonst kam es eher regelmässig auf Sonys Playstation Konsolen wie Ps1, PS3, PSP usw.

  20. #219
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Eure neueste Retroanschaffung

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Moment...dachte Wipeout wäre ne PS Exklusivmarke? Das es auch auf den N64 gab wusste ich gar nicht...
    War sogar mein Lieblings-Racegame auf N64

  21. #220
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Eure neueste Retroanschaffung

    Ich bin hier zwar weniger aktiv, aber ich wollte meine Freude teilen, dass mir zu Weihnachten das SNES Mini geschenkt wurde. Das SNES-System war meine allererste Konsole und ich liess dieses Jahr verlauten, dass ich mir das Ding bestimmt mal holen werde. Tja, dann lag es überraschend unterm Weihnachtsbaum. Noch bin ich nicht dazu gekommen das SNES Mini zu starten, weil ja kein Netzteil dazu geliefert wurde. Ich bin gespannt einige Retro-Klassiker wieder zu erleben. Da sind schon einige Sahne-Stücke dabei. Insbesondere freue ich mich auf F-Zero, Zelda, Mario Kart und Super Mario World. Alle Spiele habe ich damals monatelang gespielt. Mal gucken wie sehr mich das Retro-Erlebnis abholen kann. :>

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. neueste Version von GBA/NDS Backup Tool: Hallo, wo kriege ich die neueste Version vom GBA/NDS Backup Tool her? bei Filetrip.com hab ich schon geguckt... Ach ja, sollte mit M3 real un...

  2. Neueste Information zur PS4: News 01.10.2008 10:06 Uhr Erste Infos zur PlayStation 4? 01.10.2008 10:06 Uhr - Neue Informationen zur Playstation 4 sind aufgetaucht....

  3. psp neueste demos: hallo forumlaner wo findet man die neuesten demos die es gerade gibt? sin die demos von demonews.de die neuesten?

  4. Das neueste Spiel das ihr euch gekauft habt!: Was war euer neuestes Spiel das ihr euch gekauft habt?:D Bitte mit Datum :) Meins war am 19.12.2007 Super Paper Mario und Super Mario Galaxy...

  5. Nintendos neueste Entwicklung: das selbstmord attentäter set, soll auch in spielen zum einsatz kommen... http://www.forumla.de/bilder/2007/02/1.jpg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oddworld 2 ps1

oddworld ps1

playstation 1 spiele tomb raider 4 cover