Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. #101
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Final Fantasy XVI

    Ja stimmt, vielleicht habe ich mich zu negativ mitreißen lassen, da solche Trailer natürlich catchen wollen vor allem das junge Publikum, die noch keine Erfahrung mit dem FF Universum haben - mal abwarten wie das übliche Kampfgeschehen abläuft.

    Krass, bei mir genau das Gegenteil, Openworld ist für mich ein zurückziehen und erkunden auf entspannt.

  2. Anzeige

    Final Fantasy XVI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Final Fantasy XVI

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es eher "Open World" als Konzept was ich vermeide bei anstrengende Tagen weil das dann gleich wieder nach Arbeit aussieht.
    "OpenWorld" kann gerade aus diesem Aspekt echt anstrengend sein. Ich kann da gut mitfühlen, wenn ich allein auf dem Weg von A nach B nicht aufhören kann, alles anschauen zu wollen, was ich irgendwie anschauen könnte, weil ich grundsätzlich nie etwas verpassen will und viel zu neugierig bin...

    Und ich hatte eh glaub ich erwähnt das sie im Trailer nur flashy Finisher benutzt haben und nichtmal normale Combos der Angriffstaste. Sehen wir uns FF7R an sieht da die normale Combo von Cloud ja halt auch normal aus. Erst das was wir mit dem ATB nutzen hat dann diesen "Junge alles explodiert" Effekt.
    Daher sollten sie sowieso wieder den Weg der Demo gehen. Wie eben bei XV oder auch FF7R. Das macht halt besonders Sinn bei Leuten die insgesamt skeptisch sind wenn einem die Trailer nicht soviel geben.
    Ich schätze, das ist mittlerweile in fast allen Trailern so, oder? Solange es die Möglichkeit gibt, solche Sachen auszustellen in-game, damit ich auch einfach mal einen Button hämmern kann, wenn ich gerade Lust auf "Stumpf-ist-Trumpf" habe, finde ich es generellt nicht störend. Ging mir beispielsweise in Kingdom Hearts III auch so, dass ich diese Attraktionen irgendwann gänzlich gemieden habe, weil die mir einfach zu "flashy" waren einerseits und andererseits auch so viel Zeit gekostet haben immer, wenn ich doch eigentlich nur so ne Gruppe an Mobs aus dem Weg fegen und dann weiter gehen wollte...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy XVI

Wann kommt Final Fantasy XVI raus

wann kommt ff16

final fantasy 16