Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 233
  1. #121
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy XVI

    Gold Status erreicht

    https://www.gematsu.com/2023/03/fina...-xvi-goes-gold

  2. Anzeige

    Final Fantasy XVI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Final Fantasy XVI

    Ja und......

    Spoiler öffnen


    Jetzt können sie das Spiel schon im April veröffentlichen, spricht doch nichts dagegen

  4. #123
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy XVI

    Denke mal die kommt entweder im April (weil da noch mehr gezeigt wird) oder im Mai/Juni. Halt kurz vor Release.

  5. #124
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy XVI

    Morgen um 23 Uhr kommt eine State of Play nur mit FF16. Es wird 20 Minuten neues Gameplay gezeigt was wahrscheinlich die RPG Elemente stärker zeigt.



    https://www.gematsu.com/2023/04/stat...y-xvi-gameplay

  6. #125
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Final Fantasy XVI

    Ich muss ganz ehrlich sagen, das letzte neue Final Fantasy, das mich interessiert hat, war FF10. Irgendwie haben mich die neuen Teile nicht mehr so wirklich abgeholt, aber WOW sah FF16 in dieser Präsentation gut aus.
    Ich wusste von FF16, hatte das aber nicht so wirklich auf dem Radar, das sieht ja MEGA gut aus!

    Bin gespannt, ob noch ne Demo kommt, das würde ich sehr gerne mal testen.

  7. #126
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy XVI

    Ganzer Stream + Main Theme





    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob noch ne Demo kommt, das würde ich sehr gerne mal testen.
    Es kommt eine Demo. Nur wann steht noch aus.

  8. #127
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Final Fantasy XVI

    Boah, ich muss sagen, dass, je mehr ich mir die Videos anschaue, das Spiel mich immer mehr und mehr in seinen Bann zieht, wird direkt gekauft, krass, das hatte ich lange nicht mehr, zuletzt bei Witcher 3.

  9. #128
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Final Fantasy XVI

    Sieht schon ziemlich stark aus, auch wenn ich mir generell ein FF klassischer Schule wünschen würde. Sprich mit einer Gruppe die nach und nach zusammen wächst und dann immer größere Abenteuer erlebt.
    ABER das soll jetzt nicht meinen positiven Gesamteindruck schmälern. Ich finde jedes Gameplaymaterial wirklich gut und freue mich immer mehr auf das Spiel.

  10. #129
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy XVI

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sprich mit einer Gruppe die nach und nach zusammen wächst und dann immer größere Abenteuer erlebt.
    Hast du zum Teil ja mit Cid, Jill und Torgal (der Hund).
    Cid ist nicht immer dabei. Der wird halt eher die Lehrer Figur. Aber Jill und Torgal kennt Clive ja seit der Kindheit. Also haben die ja schon ihr Bond wie die Jungs auf XV.

    Und ich denke es wird wie Cid weitere Gast Charaktere geben die man eben nicht direkt spoilern möchte.

  11. #130
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Final Fantasy XVI

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hast du zum Teil ja mit Cid, Jill und Torgal (der Hund).
    Cid ist nicht immer dabei. Der wird halt eher die Lehrer Figur. Aber Jill und Torgal kennt Clive ja seit der Kindheit. Also haben die ja schon ihr Bond wie die Jungs auf XV.

    Und ich denke es wird wie Cid weitere Gast Charaktere geben die man eben nicht direkt spoilern möchte.
    Ist ja auch in Ordnung, aber ich fände halt eine dauerhafte Gruppe lieber mit denen man wächst und auch deren Schicksale erlebt.
    Egal man hat sich so entschieden und das ist jetzt auch nichts Schlechtes.

  12. #131
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Final Fantasy XVI

    Final Fantasy 16: Release-Verbot in Saudi-Arabien - "nicht bereit, notwendige Änderungen vorzunehmen"
    [...]So tauchen unter anderem in der brasilianischen Alterseinstufung Schlagworte wie „Nacktheit“, „Prostitution“, „Selbstmord“, „Folter“ oder „Drogenmissbrauch“ auf. Sehr viel wahrscheinlicher ist aber, dass es die LGBT+-freundlichen Inhalte sind, an denen sich die saudi-arabischen Behörden stören. Homosexualität ist dortzulande nämlich illegal, Anhänger der Community werden unterdrückt. Schon The Last of Us Part 2 litt unter den umstrittenen Verboten.

    Eine Bestätigung seitens Square Enix gibt es bislang leider nicht. Der Publisher ist allerdings offen für die Inklusion der LGBT+-Community, fanden doch bereits Thematiken und Charaktere, die in direktem Zusammenhang stehen, ihren Weg in die Videospiele des Entwicklers. So zum Beispiel auch im Final Fantasy 7 Remake, oder im etwas aktuelleren Fantasy-Farming-Simulator Harvestella, wo ihr non-binäre Charaktere erstellen könnt. Ob Saudi-Arabien es sich auf seinem Weg, zum neuen globalen Gaming-Zentrum zu werden, leisten kann, auf Final Fantasy 16 zu verzichten, ist also mindestens fragwürdig.[...]
    https://amp.4players.de/news/2204846...kuriosen_Grund

  13. #132
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Final Fantasy XVI

    „Nacktheit“, „Prostitution“, „Selbstmord“, „Folter“ oder „Drogenmissbrauch“

  14. #133
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Final Fantasy XVI

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was aus der Serie geworden ist.^^

  15. #134
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy XVI

    Letzte Preview vor dem Release. Zudem wurde bekannt das man wohl den Progress aus der Demo mit ins Hauptgame nehmen kann was wohl bedeutet das die Demo eben den direkten Anfang des Games darstellt.

    https://blog.de.playstation.com/2023...fad-der-rache/





    https://www.youtube.com/watch?v=byER6fVNMMs

    https://www.youtube.com/watch?v=FISBNbAWjS0

    https://www.youtube.com/watch?v=DJB_FYzcDvQ

    Und hier gibt es viele Gameplay Videos:

    https://www.gematsu.com/2023/05/fina...w-and-gameplay

  16. #135
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Final Fantasy XVI

    Hier noch das Preview Video von PC Games.


  17. #136
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy XVI

    Launch Trailer



    Deutsch


  18. #137
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy XVI

    Ich stell mir gerade nur eine frage, soll ich es auf deutsch spielen oder auf japanisch XD Muss ich es halt zweimal spielen

  19. #138
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy XVI

    Demo kommt heute gegen 10 Uhr ins PSN, neuer Trailer und Gameplay

    https://www.gematsu.com/2023/06/fina...unches-june-12




  20. #139
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Final Fantasy XVI

    Ersteindruck von der Demo....Ich liebe das Spiel jetzt schon, die Kampfmechanik ging sofort in Fleisch und Blut über, die Charaktere natürlich FFlike wunderschön oder cool, genauso wie ich es mag, die Anfangssequenzen wurden sehr episch dargestellt, halt in bester FF Tradition, in der ersten Ortschaft hat man sofort das Gefühl in einer GoT Folge zu sein, bockt richtig irgendwie, und vor allem, stehe mit dieser meiner Meinung wahrscheinlich alleine da, aber endlich gibt es wieder ein Spiel welches männliche Helden darstellt, ist in letzter Zeit sehr wenig geworden, wird ja immer gleich mit toxisch tituliert, wie auch immer, Spiel ist jetzt vorbestellt, gefunden für 60€.

  21. #140
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Final Fantasy XVI

    Ich habe die Demo gestern gespielt und in der Oyle darüber berichtet... Ich zitiere mich einfach selbst am besten.
    Aber heilige Kuhwurst... damit hätte ich nicht gerechnet O.o
    Sir Riku darf sich bestätigt fühlen

    Wow. Ich bin einfach nur durchweg überrascht... Nein begeistert, schwer begeistert.

    Das Spiel macht in der Demo alles richtig und setzt dem noch eine Schippe drauf. Es sieht umwerfend aus. Die Grafik ist der Wahnsinn. Die Atmosphäre unglaublich. Die Story ist mega grandios und konkurriert mit Game of Thrones. Die Musik ist so fein justiert und hat dabei so tolle Akzente bekannter Titel, ohne auch nur gleich zu klingen. Die Charaktere sind richtig toll geschrieben. Die gesamte Präsentation ist einfach perfekt und zum Teufel, sogar das Kampfsystem gefällt mir bisher.

    Und dann kommen noch so Details wie die Tatsache das man an jeder Stelle eine Art Enzyklopädie öffnen kann, die sich nur auf das gerade aktuelle bezieht. Das ist dermaßen perfekt eingebettet. Genial.

    Und über allem steht diese unfassbare Inszenierung.

    Was ich da gerade erlebt habe ist ein Fest und es haut mich komplett von den Socken. Wenn ich es nicht schon bestellt hätte, dann spätestens jetzt.

    Wow...einfach nur wow O.O

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy XVI

Wann kommt Final Fantasy XVI raus

wann kommt ff16

final fantasy 16