Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cat Quest III

  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cat Quest III

    Name: Cat Quest III
    Entwickler: The Gentlebros
    Publisher: Kepler Interactive
    Genre: Action-RPG
    Plattform: PC / PS4 / PS5 / Switch / Sxbox One /Xbox Series
    Erscheidungsdatum: 2024

    Zu der Cat Quest Reihe wird es dieses Jahr einen dritten Teil geben. Zum ersten Mal in der Serie soll man auch mit einem Schiff umher segeln können.

    Quelle: https://jpgames.de/2023/08/cat-quest...mensaenderung/


  2. Anzeige

    Cat Quest III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cat Quest III

    Das Opening wurde vorgestellt.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Cat Quest III

    Auf der letzten Indie World von Nintendo wurde eine Demo veröffentlicht.
    Und nach Cat Quest 1 und 2 muss ich sagen...

    Das ist so viel besser und vor allem Hochwertiger, als Teil 1 und 2 zusammen???
    Ich habe nach der Demo noch mal Teil 2 etwas weiter gespielt und auch wenn das ganz gut ist, MAN fühlt sich Teil 3 gut an.

    Gameplay mit Schwert, Pistole und Magie ist so verdammt flüssig und spaßig und dazu kommt das neue Feature:
    Schiffsfahrten und Gefechte. Ich meine, es ist definitiv nicht tief oder so, aber es macht richtig Laune mit dem Schiff rumzufahren und nahtlos ein und aussteigen zu können.

    Dazu die neue Ansicht in Höhlen/ Gebäuden, die Atmosphäre ist verdammt dicht jetzt.

    Am 08.08.2024 kommt das raus, das werde ich mir definitiv holen.


Ähnliche Themen


  1. Cat Quest: Heute kommt ein ziemlich niedliches kleines Action RPG in den Eshop der Switch! :) https://www.youtube.com/watch?v=W4n8mQIWdyE Spielt sich ein...

  2. Dragon Quest X: Dragon Quest X Auf einer Dragon Quest-Presseveranstaltung in Tokio soll Square Enix heute den neuesten Teil ihrer äußerst beliebten RPG-Reihe für...

  3. Costume Quest: Double Fine kündigt Costume Quest an http://www.forumla.de/user/31309/alben/sonstiges-4525/blurb-costumequest-20100810-85838.jpg Double...

  4. Ape Quest: Hi leute ich hab auf der PSP Store in den USA das spiel Ape Quest gefunden was man sich kostenlos runterladen kann... wollte nur mal fragen ob das...