Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Costume Quest

  1. #1
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    Costume Quest

    Double Fine kündigt Costume Quest an



    Double Fine(Brütal Legend) hat die Entwicklung des Action-RPG “Costume Quest” angekündigt. Der Titel, der von THQ vertrieben wird, ist das erste Downloadspiel des Tim-Schafer-Studios und soll pünktlich zu Halloween (Herbst 2010) im PlayStation Network und auf XBLA veröffentlicht werden.

    In “Costume Quest” steht ein kleiner Junge im Vordergrund, der nach seiner in der Halloween-Nacht verschwundenen Schwester sucht. Dabei steht dem Spieler ein Menü-basiertes Rollenspiel-System zur Verfügung, das Optionen für Angriffe, Verteidigung und Spezialangriffe bereithält......
    Der Spieler zieht dabei von Tür zu Tür und sammelnt Süßigkeiten, Punkte, Kampfmarken sowie einzelne Aufträge, um dann im Kampf-Modus in riesige Halloween-Kostüme mit individuellen Fähigkeiten zu schlüpfen und gegen die bösen Monster anzutreten.

    Bei den Kampfszenen wachsen der Held und seine Gegner auf Hochhausgröße. Dabei wird ein zuvor “schäbiges Roboterkostüm” zu einem gigantischen Mech, während ein mittelalterlicher Pullover einen gewaltigen Ritter zur Folge hat.




    via.

  2. Anzeige

    Costume Quest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Costume Quest

    Klingt nach nem klassischen Schafer.
    Ich bin mal gespannt, klingt ziemlich großartig soweit

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    Costume Quest

    Eine Hand voll Bilder!

    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Costume Quest   Costume Quest   Costume Quest   Costume Quest  

    Costume Quest   Costume Quest  

  5. #4
    moe_re

    Costume Quest

    Erster Trailer: THQ - THQ TV - Costume Quest - First Trailer!

    (ups, hatte den Thread wohl übersehen... danke fürs verschieben )

  6. #5
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Costume Quest

    05.10.2010

    Costume Quest – Releasetermin

    Am 20 Oktober erschein Tim Schafer und Double Fines neuestes Download-Spiel Costume Quest. Gerade rechtzeitig in der Halloween-Saison. Man spielt einen kleinen Jungen, dessen Schwester zu Halloween spurlos verschwunden ist. Natürlich eilt man zur Rettung. Auf dem Schlachtfeld kann man es jedoch mit der Angst bekommen, denn man hat es dann mit Gegnern zu tun, die sich wie in den klassischen japanischen, rundenbasierenden RPGs, in riesige Kampfmechs verwandeln.

    Das Spiel kostet übrigens 15 USD.
    via.



    Also 15 USD find ich ja schon happig,wenn der Preis eins zu eins umgesetzt wird.

    ------------

    20.10.2010

    Update: Die ersten 10 Minuten Gameplay

    Ab Heute steht Costume Quest im Store bereit zum Download.Die Probeversion ist kostenlos, Key zum Freischalten kostet 11.25€
    HAVE FUN!!!


    ------------

    19.11.2010

    UPDATE: ‘Grubbins on Ice’ DLC erscheint im kommenden Monat

    Double Fine kündigte an, dass für Costume Quest im kommenden Monat das ‘Grubbins on Ice’ DLC im PSN erscheinen wird. Die Protagonisten verschlägt es darin in das von den Grubbins beherrschte, schneebedeckte Land “Repugia”

    Lucy, eine der Hauptfiguren der Bande, wurde mittels eines Dämonen-Portals in das Land verschleppt. Dort wird sie vom Führer Repugias gefangen gehalten. Ziel ist es nun, Lucy wieder heil nach Hause zu bringen.

    Der DLC spendiert dem Spiel auch neue Kostüme – wie etwa ein Piraten Kostüm. Neue Kostüme bedeuten auch neue Fähigkeiten und so darf man sich mittels dem Armhaken zB an Wäscheleinen abseilen. Begleitet wird der DLC mit einem Patch, der noch weitere Features mit sich bringt. So darf man nun auch an Telefonzellen abspeichern, oder während einer Zwischensequenz pausieren

    Insgesamt darf man erwarten, dass Costume Quest mit dem DLC um 5 Stunden Spielzeit verlängert wird. Wann genau der DLC erscheinen wird, steht noch nicht fest. Ebenso ist auch der Preis noch unbekannt…


    via.

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Costume Quest

    Costume Quest: Der DLC hat einen Termin

    Double Fine hat mitgeteilt, dass der Mitte November angekündigte “Costume Quest”-DLC “Grubbins on Ice” am 21. Dezember im PSN veröffentlicht wird. (...)


    Quelle: play3.de

Ähnliche Themen


  1. Wolf Quest: Hallo Leute Weiß villeicht jemand wie man Wolf Quest Online spielt also man muss sich in diesem einem forum regritrieren aber dannach kenn ich...

  2. Jewel Quest 4: Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der auch gerne Jewel Quest zockt und sich vielleicht den neuesten Teil geholt hat....

  3. "Costume Quest" Trophies (inkl. Add-On): Costume Quest http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/90190d1287558129-ps3-coverbilder-ico.png :PS3Bronze: x 7 :PS3Silber: x 4...

  4. Ape Quest: Hi leute ich hab auf der PSP Store in den USA das spiel Ape Quest gefunden was man sich kostenlos runterladen kann... wollte nur mal fragen ob das...