Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Kingdom Come: Deliverance 2

    Die offizielle Ankündigung sollte erst heute abend erfolgen, aber der Trailer wurde schon geleaked.

    Hier ist das offizielle Youtube-Video, das allerdings erst um 20:00 Uhr aktiviert wird.




    Kingdom Come: Deliverance 2 soll noch dieses Jahr für Playstation 5, Xbox Series und PC erscheinen.

  2. Anzeige

    Kingdom Come: Deliverance 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Kingdom Come: Deliverance 2

    Der offizielle Trailer:


  4. #3
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Kingdom Come: Deliverance 2

    Wurde damals auf der ps4 nicht war mit dem ersten teil. Mittelalter atmosphäre war top und story hat auch spannend angefangen, aber das gameplay hat null bock gemacht. Das kämpfen oder schlösser knacken. Hab ich dann abgebrochen und nie wieder angefasst.

  5. #4
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Kingdom Come: Deliverance 2

    Geht mir da ganz ähnlich. Ich habe den ersten Teil etwas über 27 Stunden gespielt und war durchaus positiv überrascht, was Story und Inszenierung an geht, das Spiel hat echt seine tollen Momente. Aber auch wenn die ganzen Features, die es realistisch und immersiv machen sollten, zwar sehr gut klingen, ging es mir spielerisch irgendwann extrem auf die nerven.
    Ständig jammert der einem die Ohren voll, dass er Hunger hat, er muss städnig pennen, kaum hat man etwas essbares aufgelesen ist es auch schon wieder verdorben, man soll baden, man soll dieses, man soll jenes, die Ausrüstung geht oft kaputt und keine Ahnung ob ich jemals eine "Schnellreise" machen konnte, auf der ich nicht überfallen und verhauen wurde. *gg* Naja, das Kämpfen war ja auch so ne Sache, besonders wenn man nen Helm auf hat und einfach nix mehr sieht. *gg* Irgendwann bin ich einfach nur noch auf der Stelle getreten, kam nicht mehr voran und hab dann in der Konsole die ganzen HUD Elemente aus gemacht (Habs am PC gespielt) und einfach die Umgebung genossen, aber auf nen grünen Zweig oder einen tollen Spielfluss bin ich irgendwie nie gekommen.

    Also gut, auch wenn ich überzeugt bin, dass der zweite Teil sicherlich auch wieder ein Meisterwerk werden wird, werde ich wohl passen, es seidenn man könne dann so zu sagen den "Immersionsgrad" anpassen oder sowas. ^^'' Was mir auch ein wenig aufstösst, ist, dass man nun zwei grosse Open Worlds zu bereisen hat... Hmm, ich hoffe echt dass sich das nicht zu nem Trend entwickelt, dass grosse Produktionen mehrere grosse Welten haben müssen....

  6. #5
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Kingdom Come: Deliverance 2

    Freut mich sehr, dass eine Fortsetzung erscheint. Teil 1 hat mir richtig gut gefallen, hab damals allerdings nach ca. 30 Spielstunden -wie so oft bei Open World Spielen- aufgrund der Größe der Welt bzw. des Spielumfangs die Motivation verloren. Ich muss das Game echt noch beenden. Am besten haben mir damals die Inszenierung, die abwechslungsreichen Quests, die vielen Details (jeder NPC mit eigenem Tagesablauf) und die sehr schöne Spielwelt gefallen. Nicht so gut gefallen haben mir hingegen das Kampfsystem und die Steuerung. Prinzipiell habe ich richtig Lust auf eine Fortsetzung, allerdings habe ich für so ein großes Spiel aktuell noch weniger Zeit als damals..

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Come: Deliverance: Name: Kingdom Come: Deliverance Platform: Ps4 Entwickler: Warhorse Studios Genre : RPG Termin: 13.02.2018 148751 148752 148753 ...

  2. Kingdom Come: Deliverance: http://www.youtube.com/watch?v=MefZfhxgpZE Quelle: Kingdom Come: Deliverance: Kickstarter-Kampagne: Ambitioniertes Rollenspiel mit realistischen...

  3. Kingdom Come: Deliverance: Titel: Kingdom Come: Deliverance Publisher: Warhorse Studios Entwickler: Warhorse Studios Release: 2015 Trailer:...

  4. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  5. BloodRayne 2: Deliverance: Action/Fantasy Deutschland/Kanada 2007 FSK: keine Jugendfreigabe Dauer: 95 Min. Anbieter: Splendid Erscheinungstermin: 30. November 2007 ...