Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Tempest Rising - Das Comeback der Echtzeitstrategie?!

    Wenn man heute nach einem Nachfolger für Command & Conquer sucht, kommt man mittlerweile nicht mehr an dem Titel Tempest Rising von THQ Nordic vorbei. In diesem Titel ruhen große Hoffnungen der Echtzeitstrategie-Community und vieler C&C Fans.

    Trailer:



    Gameplay:



    Leute, das sieht soooo gut aus! Das Game hat echt das Potenzial in die Fußstapfen von C&C zutreten. In vielen Bereichen sieht man, dass sich die Entwickler die guten alten C&C Titel als Vorlage genommen haben könnten.

    Der Release ist für 2023 geplant.

  2. Anzeige

    Tempest Rising - Das Comeback der Echtzeitstrategie?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Tempest Rising - Das Comeback der Echtzeitstrategie?!

    Tempest Rising: Dieses RTS-Spiel, wird Command and Conquer-Fans begeistern!

    "Ein brandneues Echtzeitstrategiespiel namens Tempest Rising sorgt für Aufsehen in der Gaming-Welt und wird als spiritueller Nachfolger der klassischen Command and Conquer-Serie gehandelt. Entwickelt von Slipgate Ironworks können sich Fans auf ein aufregendes Spielerlebnis mit einzigartigem Ressourcensystem und einer Vielzahl interessanter Einheiten freuen."

    https://www.gameforest.de/news/tempe...ns-begeistern/


    Das wird einfach geil. Ich habe Bock auf das Game.

  4. #3
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Tempest Rising - Das Comeback der Echtzeitstrategie?!

    Die Demo von Tempest Rising ist inzwischen spielbar.



    Es sieht einfach so nach C&C aus. <3

  5. #4
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Tempest Rising - Das Comeback der Echtzeitstrategie?!

    Es wurden inzwischen zwei weitere Einheiten aus dem Spiel vorgestellt, einmal den Shieldmaiden und den Voltaic Tank.

    Shieldmaiden


    Voltaic Tank

  6. #5
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Tempest Rising - Das Comeback der Echtzeitstrategie?!

    Ich habe mir heute mal bei Steam die Demo heruntergeladen und was soll ich sagen? Es ist einfach Command & Conquer. Hätte EA das Ding nicht so derart an die Wand gefahren, könnte man den Machern von Tempest Rising nun den Klau der Idee vorwerfen, aber so ist es einfach nur geil. Vom Menü, zur Musik bis hin zur Gestaltung der beiden Fraktionen ähnelt alles extrem C&C. Mein Ersteindruck ist wirklich gut und ich kann jedem nur empfehlen, bei dem Game mal reinzuschauen, wenn man auf Echtzeitstrategie steht. Einen Wehrmutstropfen gibt es für mich allerdings, denn mein Notebook matcht nicht die Mindestanforderungen und das spürt man leider auch während des Zockens. Das Game läuft zwar, aber ich fürchte, dass mein Notebook nicht ausreicht, um wirklich dauerhaft Spaß damit zu haben.

  7. #6
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Tempest Rising - Das Comeback der Echtzeitstrategie?!

    Das Jahr ist nun fast zu Ende und vom Entwickler wurde bestätigt, dass das Spiel dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird.

    Quelle: https://www.pcgameshardware.de/Tempe...esten-1435931/

    Es ist zwar schade, aber wenn die Entwickler sich das Feedback der Spieler zu Herzen nehmen und noch Sachen verbessern und ändern wollen kann sich dies eigentlich nur positiv auswirken auf sas Spiel.

  8. #7
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Tempest Rising - Das Comeback der Echtzeitstrategie?!

    Es gibt ein Neues Entwickler-Update zum Spiel. Unter anderem geht es darum, dass die dritte im Spiel verfügbare Fraktion nicht bei der Veröffentlichung spielbar sein wird, sondern sie mit einem späteren Update spielbar gemacht wird und man viele Mechaniken des Spiels überarbeitet hat nach dem Feedback der Community.

    Quelle: https://store.steampowered.com/news/...92764428532000

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 1, Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record: Gestern gab es ein Gerücht das Dead Rising 1 für Playstation 4 erscheinen wird. Nun bestätigte Capcom dies. Und nicht nur das: Auch Dead Rising 2...

  2. Kennt ihr schon Zetsuen no Tempest?: Hi, wollt fragen ob ihr auch inzwischen das neue Anime Zetsuen no Tempest schaut? Ich find die Story echt genial. Dieses Anime hat viel Potential...

  3. Wo kann ich den 5 Gum Tempest(Wassermelone) online kaufen?: Hi. Bin schon lange auf der Suche nach diesem Kaugummi, da ein Kumpel es mir aus Spanien mal mitgebracht hat. Gibts den irgendwo außer bei Ebay zu...

  4. Comeback Kid: Dies ist eine seit dem Jahre 2002 bestehende Melodic Hardcore sowie Hardcore-Punkband aus Kanada. In den Texten der Gruppe geht es vor allem um...

  5. Tales of Tempest: http://www.forumla.de/bilder/2006/09/22.jpg Also Tales of Tempest ist ein Rollenspiel ^^ ... ..Das ist das einzige was ich über das spiel weiss...