Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Comeback Kid

  1. #1
    Gringolo

    Comeback Kid

    Dies ist eine seit dem Jahre 2002 bestehende Melodic Hardcore sowie Hardcore-Punkband aus Kanada.

    In den Texten der Gruppe geht es vor allem um Politik und Alltagsgefühle, Trauer und Liebe.

    Die Band besteht aus folgenden Musikern:
    Gesang - Andrew Neufeld
    Gitarre - Casey Hjelmberg
    Gitarre - Jeremy Hiebert
    E-Bass - Kevin Call
    Schlagzeug - Kyle Profeta

    Ihr aktuelles Album heißt "Broadcasting..." und es erschien im Februar diesen Jahres.

    Erlebt diese Band live!!!

    COMEBACK KID & PARKWAY DRIVE U.A << KÖLN << 03.11.2007
    COMEBACK KID & PARKWAY DRIVE, CANCER BATS << KARLSRUHE << 18.11.2007
    COMEBACK KID & PARKWAY DRIVE & CANCER BATS & THIS IS HELL & THE WAR << BERLIN << 20.11.2007
    NEVER SAY DIE: COMEBACK KID PARKWAY DRIVE U.A << LEIPZIG << 23.11.2007
    COMEBACK KID & PARKWAY DRIVE << MÜNSTER << 24.11.2007
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Comeback Kid  

  2. Anzeige

    Comeback Kid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Comeback Kid

    Schaut euch mein Ava an.
    Seit etwa einem Jahr bei mir ganz vorn dabei, auf Platz 1 bei meinen last.fm Charts.. was soll man sagen.. habe sie letzten November schonmal in Wiesbaden gesehen, und dieses Jahr sehe ich sie nochmal in Köln zusammen mit Parkway Drive, den Warriors, This Is Hell.. eine richtige Hammer-Combo!
    Jedes Album der Band ist empfehlenswert, sogar das erste hat einige echt gute Songs.

Ähnliche Themen


  1. Comeback der FDP ?: Hallo ! Würde gerne mit Euch darüber reden, ob Ihr von einem Comeback der FDP ausgeht. Ich für meinen Teil glaube an ein Comeback, hoffe aber, daß...

  2. Pokemon Ranking ->comeback<-: So, das Folgende habe ich schon vor geraumer Zeit gepostet, da DIAMANT und PERL da allerdings schon ein Jahr alt waren, haben sich wenige aktive...

  3. East 17 - Comeback: Man Leute wer kennt die Band nicht :D Die Band wurde 1992 gegründet und sie löste sich 1999 dann auf. Im Jahre 2006 kam dann das Comeback und...

  4. New Kids on the Block - Comeback???: Diese sehr bekannte US-amerikanische Boygroup wurde 1984 gegründet. Im Jahre 1994 hat sich die Band dann aufgelöst. Diese Band war das Vorbild...