Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gringolo

    New Kids on the Block - Comeback???


    Diese sehr bekannte US-amerikanische Boygroup wurde 1984 gegründet. Im Jahre 1994 hat sich die Band dann aufgelöst.

    Diese Band war das Vorbild für Take That. Sie haben weltweit über 70 Millionen Platten verkauft, der Hammer.


    Die Band hatte zuletzt folgende Besetzung:
    Donnie Wahlberg
    Jordan Knight
    Jonathan Knight
    Danny Wood
    Joey McIntyre

    Wer in meinem Alter ist oder älter muss die Band einfach kennen ich sag nur tolle Songs

    Die Band will nun ein Comeback starten im Februar soll eine endgültige Entscheidung getroffen werden na ich bin gespannt.


    http://youtube.com/watch?v=GQ5eZSa7URA >>> VIDEO

  2. Anzeige

    New Kids on the Block - Comeback???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: New Kids on the Block - Comeback???

    Ach ja, das habe ich auch gestern gehört.

    Ich fand sie damals gut, wobei mir Take That vom Aussehen und von den Songs her besser gefallen haben.

    Ich halte aber nichts von einem Comeback. Wie alt sind die denn jetzt? Auf die steht doch kein Teeny mehr und das sollte doch die Zielgruppe sein, oder glauben die nun, dass ihnen die "alten" Hasen zu Füßen liegen. *G*

  4. #3
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: New Kids on the Block - Comeback???

    Na da bin ich ja mal gespannt!

    Die ham ja damals meine ersten Hormonregungen entscheidend mit beeinflusst

    Soooviel älter als die Nimm das Jungs können die ja auch nicht sein und wennse sich gut gehalten haben..


    Gleich mal suchen ob ich die alte Platte noch irgendwo finde

  5. #4
    Gringolo

    AW: New Kids on the Block - Comeback???

    Also es ist vollbracht die Band gibt es nun wirklich wieder.... aber ob sie lange durchhalten ich bezweifle das.

    Sie sind nach 14 Jahren auch mal wieder live zu sehen gewesen sie waren am 16. Mai im Rahmen der NBC "Today"-Show dabei.

    Die Band gibt paar Konzerte in den USA für Deutschland gibt es noch keine genauen Termine oder Pläne.

  6. #5
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: New Kids on the Block - Comeback???

    ob das nötig war. glaube nicht das die welt noch mal ein comeback gebraucht hätte....naja....

  7. #6
    Gringolo

    AW: New Kids on the Block - Comeback???

    Am 2. September erscheint das neue Album "The Block [US-Import]".

    Wer hat schon mal einen neuen Song von ihnen gehört?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken New Kids on the Block - Comeback???  

  8. #7
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: New Kids on the Block - Comeback???

    Hier iche!

    Grad im Radio. Ist ja mal extrem weichgespült..
    Also meine unqualifizierte Meinung, soweit ich nach einem Song sagen kann: Die haben sich ja mal gar nicht weiterentwickelt. Da hatten die ja früher mehr drauf.

  9. #8
    Gringolo

    AW: New Kids on the Block - Comeback???

    Wer möchte kann sie "bald" in Deutschland live sehen:

    NEW KIDS ON THE BLOCK << FRANKFURT << 31.01.2009
    NEW KIDS ON THE BLOCK << DÜSSELDORF << 05.02.2009


    ich hab sie letztens mal im TV gesehen und ich bin der Meinung viel können die sich wirklich nicht einbilden - der Song war Durchschnitt und absolut nichts für mich.

  10. #9
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: New Kids on the Block - Comeback???

    New Kids on the Block - Comeback???

    ach nööööö

  11. #10
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: New Kids on the Block - Comeback???

    Das wird wohl enden wie bei den Take that.
    Die will jetzt ja auch noch kaum einer hören.Warum sollte es bei New Kids on the block anders sein?

Ähnliche Themen


  1. Comeback der FDP ?: Hallo ! Würde gerne mit Euch darüber reden, ob Ihr von einem Comeback der FDP ausgeht. Ich für meinen Teil glaube an ein Comeback, hoffe aber, daß...

  2. East 17 - Comeback: Man Leute wer kennt die Band nicht :D Die Band wurde 1992 gegründet und sie löste sich 1999 dann auf. Im Jahre 2006 kam dann das Comeback und...

  3. Pow-Block: hi leute, um jetzt nochmal ganz sicher zu sein, wie bekomme ich den pow block denn nun weg? ich habe ja schon gehört es soll irgendwie funzen,...

  4. Comeback Kid: Dies ist eine seit dem Jahre 2002 bestehende Melodic Hardcore sowie Hardcore-Punkband aus Kanada. In den Texten der Gruppe geht es vor allem um...