Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Dragon Quest X

    Dragon Quest X

    Auf einer Dragon Quest-Presseveranstaltung in Tokio soll Square Enix heute den neuesten Teil ihrer äußerst beliebten RPG-Reihe für Wii angekündigt haben. Das berichtet Gamefront.de unter Berufung auf die Famitsu.

    Quelle: Gamefront.de




    INFOS
    System:
    Wii
    Entwickler: Square Enix
    Genre: RPG
    Release: TBA

  2. Anzeige

    Dragon Quest X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Dragon Quest X

    Das wär ja geil! ich liebe dq! und die wii braucht gute rollenspiele! hoffentlich stimmt das auch so. aber dragonquest ist schon eine sehr große spieleserie und hat viiiiele fans! das wäre echt der hammer!



    AAAH! es stimmt! yeeha! consol.at hats auch bestätigt!
    http://www.consol.at/News.10+M5cc493832bf.0.html

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Dragon Quest X

    Ist schon eine tolle Nachricht, wobei ein Release bis nach Europa sicherlich noch sehr, sehr lange dauern wird. Der Titel ist trotzdem neben Monster Hunter Tri ein Must Have für mich.

    MfG

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Dragon Quest X

    Ist ja super
    Ich hoffe nur, es wird länger als der Vorgänger. Hab ihn in, glaub ich, unter 15h durchgezockt.

  6. #5
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Dragon Quest X

    hab noch nie ein dq gezockt, aber vlt kann mich dq X zum kauf veranlassen^^

    naja erstmal ein paar screens abwarten ^^

  7. #6
    Aidan

    AW: Dragon Quest X

    ECHT? Booah, cool! Das DQ für PS2 ist eines der besten Spiele, das ich je gespielt hab! Hoffentlich versauen die es nicht wieder, so wie beim letzten.

  8. #7
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Dragon Quest X

    Ich freu mich sehr auf den Titel

    Langsam aber sicher, kommen immer mehr Toptitel für die Wii. Wurde auch echt mal Zeit. Die Wii gibt es immerhin schon 2 Jahre lang

  9. #8
    Aidan

    AW: Dragon Quest X

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich sehr auf den Titel

    Langsam aber sicher, kommen immer mehr Toptitel für die Wii. Wurde auch echt mal Zeit. Die Wii gibt es immerhin schon 2 Jahre lang
    Ja finde ich auch. 2009 ff. werden sicher besser als 2008!

  10. #9
    Linus Corretja

    AW: Dragon Quest X

    Mannomann, das wäre mal ein echter Kracher! Ein vollwertiges Dragon Quest im Toryama-Style -lechz!

    Max@Home bleibt der Mann, der die guten News bringt. Erst Punchout, dann DQ X -wollen wir mal hoffen, das es (zu uns) kommt! Aber ich denke schon DQ 8 für PS 2 hat sich gelohnt, daher bin ich mal optimistisch.

  11. #10
    Aidan

    AW: Dragon Quest X

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Mannomann, das wäre mal ein echter Kracher! Ein vollwertiges Dragon Quest im Toryama-Style -lechz!

    Max@Home bleibt der Mann, der die guten News bringt. Erst Punchout, dann DQ X -wollen wir mal hoffen, das es (zu uns) kommt! Aber ich denke schon DQ 8 für PS 2 hat sich gelohnt, daher bin ich mal optimistisch.
    Ja, DQ8 schon. Doch DQ9? Vielleicht sehen sie das aber als Ausrutscher xD

  12. #11
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Dragon Quest X

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Ja, DQ8 schon. Doch DQ9? Vielleicht sehen sie das aber als Ausrutscher xD
    Wieso, das ist doch noch gar nicht erschienen, wie soll das ein Ausrutscher sein ?

  13. #12
    Aidan

    AW: Dragon Quest X

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Wieso, das ist doch noch gar nicht erschienen, wie soll das ein Ausrutscher sein ?
    DQ9? Das gibt's für Wii schon seit längerer Zeit? Dragon Quest Swords Das ist doch der neunte Teil!

  14. #13
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Dragon Quest X

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    DQ9? Das gibt's für Wii schon seit längerer Zeit? Dragon Quest Swords Das ist doch der neunte Teil!
    Nein, das ist Dragon Quest Swords, ein Action Rail RPG Ableger. Zu Dragon Quest IX hab ich heute erst einen neuen Trailer geposted. Schau mal ins DS Forum.

  15. #14
    Aidan

    AW: Dragon Quest X

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Nein, das ist Dragon Quest Swords, ein Action Rail RPG Ableger. Zu Dragon Quest IX hab ich heute erst einen neuen Trailer geposted. Schau mal ins DS Forum.
    Achsoo, dann ist der neunte Teil also für den DS? Und Swords ist nur so 'ne Art von Spiel, das einfach mal so herausgebracht wurde, aber kein neuer Teil ist? So wie FF X und FF X-2. Da ist FF X-2 die Fortsetzung von FF X. Aber kein neuer Teil, der neue Teil ist FF XI.

  16. #15
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Dragon Quest X

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Achsoo, dann ist der neunte Teil also für den DS? Und Swords ist nur so 'ne Art von Spiel, das einfach mal so herausgebracht wurde, aber kein neuer Teil ist? So wie FF X und FF X-2. Da ist FF X-2 die Fortsetzung von FF X. Aber kein neuer Teil, der neue Teil ist FF XI.
    Ja, so in der Art. Swords ist kein "Hauptteil".

  17. #16
    Linus Corretja

    AW: Dragon Quest X

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Achsoo, dann ist der neunte Teil also für den DS? Und Swords ist nur so 'ne Art von Spiel, das einfach mal so herausgebracht wurde, aber kein neuer Teil ist? So wie FF X und FF X-2. Da ist FF X-2 die Fortsetzung von FF X. Aber kein neuer Teil, der neue Teil ist FF XI.
    Die "Monster" oder "Swords"-Ableger sind eine Art Sub-Franchise.

    So ähnlich wie bei Final Fantasy dieser Chocobo-Kram oder die Chrystal Chronicles. FF X-2 passt da nicht rein, das war schon ein (mehr oder weniger) "echter" FF-Teil -wenngleich ein nicht so doll gelungener.

    Vergleiche hierzu auch bei Dead-or-Alive die Volleyball-Eskapaden. Oder Soul-Calibur Legends. Castlevania Judgement. Oder Mario Tennis -ist ja auch kein Teil der "offiziellen" Super Mario-Reihe.

    Wie du schon ganz richtig schreibst, DQ 8 war ein Burner vor dem Herrn und ich bin optimistisch, das der Nachfolger (damit meine ich jetzt Teil X auf Wii, da ich kein Handheld-Gamer bin) dieses Niveau halten kann.

    Daumen drücken;-)

  18. #17
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Dragon Quest X

    nach laanger Zeit gibts mal wieder neuigkeiten!
    Anscheinend steht eine präsentation auf der kommenden Tokyo Game Show im Oktober an.
    Laut Gerüchten wurde im zehnten Teil der Trend aus Teil 9 weiter ausgebaut und Teil 10 hat ein MMO artiges Gamedesign

    A few pre-TGS rumors have surfaced, but they have a bit of extra credibility compared to the average speculation. Why? Well, although the rumors are a few months old, some of them have actually been proven accurate already.

    Here’s the rumor checklist as it stands now:

    ......

    [ ] DQ10 is being designed as an MMO-like game.
    Quelle

    -------------------------
    Auch wenn DQ9 ein gutes Spiel wär fände ich die Entwicklung schade, wenn am Ende wieder keine richtige (Haupt)Geschichte erzählt wird und es im Solospiel wieder nur Seelenlose Begleiter gibt
    Gerade die Geschichte mit ihren Begleitern zeichnete in meinen Augen DQ aus.

  19. #18
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Dragon Quest X

    Ich bin des Wartens auf das Spiel überdrüssig. Es wurde 2008 angekündigt und wir haben bisher keine Bilder gesehen. Ich hoffe mal, dass es dann so großartig wird, wie es die Wartezeit vermuten lässt. Ich bin wirklich hochgespannt, wenn im Oktober endlich mal ein Trailer kommt.

  20. #19
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Dragon Quest X

    Ja und man muss fast noch zittern ob der Titel überhaupt zu uns kommt!
    Nintendo europe hat mit Last Story und Pandora Towers wohl erstmal genug zu tun, und Square Enix ist eh übersetzungsfaul.
    Alle DS Titel wurden ja von Nintendo übersetzt, bis auf die Englischen

  21. #20
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Dragon Quest X

    Da dürfte es nichts zu zittern geben. Die Dragon Quest Reihe ist viel zu populär, als dass sie es nicht lokalisieren würden. Für Nintendo dürfte DQ10 von allen RPG wohl die höchste Priorität haben. Zudem will Nintendo sich die Reihe wahrscheinlich auch in Zukunft exklusiv sichern, was wohl einer der Hauptgründe ist, warum sie die Reihe mittlerweile selbst publishen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest IX: Square Enix hat nun Dragon Quest IX für den Nintendo DS angekündigt. Dragon Quest ist die erfolgreichste RPG-Reihe in Japan. Der genaue...

  2. Dragon Quest IV, V und VI: Square Enix hat nun bekanntgegeben, dass die Nintendo DS remakes von Dragon Quest IV: Chapters of the Chosen, Dragon Quest V: The Hand of the...

  3. dragon Quest 9 Wi-Fi???: Ich habe mal einen frage wie kann ich mit dragon Q... Wi-Fi spielen( in welches Gebäude, mit wem reden) und wer möchte dann mit mir spielen (Wi-Fi)

  4. Dragon Quest IX für den DS: Also ich wollte mal fragen was ihr davon haltet das Spiel heißt Dragon quest IX wie schon im Titel beschrieben. Ein release in Deutschland oder in...