Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Benji Benji ist offline
    Avatar von Benji

    Beitrag The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper

    Hi Zelda-Fans,

    Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses mich sehr nützlich war, um mich auf die Schatzjagd für die Upgrades zu begeben, stelle ich sie gerne nun auch für alle zur Verfügung.

    Die Tabelle errechnet automatisch die Anzahl an Schätzen, die ihr noch benötigt, um ein Upgrade zu machen.



    Ihr könnt im File zwischen englisch und deutsch wechseln.

    Für die Felder mit bedingter Formatierung (Zellen werden Grün, wenn ihr das Minimum an benötigten Schätzen gesammelt habt), werdet ihr mindestens Microsoft Excel 2007 benötigen. Mit andern Tabellenkalkulationsprogrammen wie Open Office hab ich’s noch nicht getestet. Probiert’s aus und sagt mir ob’s geklappt hat.

    Ich hoffe, das Tool kann euch auch nützlich sein!

    Gruss Benji

    DOWNLOAD

    Mehr Infos gibt's > benji.ch | The official Benjamin Garic Website

    Wie’s funktioniert? (Ihr findet die Infos auch im File selbst!)

    1. Setze in der orangen Spalte links die jetzt vorhandene Anzahl der jeweiligen Schätze ein.
    2. Für jeden Gegenstand, den du upgraden möchtest, setze in der gelben Zeile ein “x” ein.
    3. Setze den Zähler mit den Pfeilbuttons jeweils um eins rauf, wenn du neue Schätze gesammelt hast.
    4. Nach dem Upgrade kannst du das “x” wieder entfernen.
    Auf diese Weise siehst du nun automatisch wieviel du von einem Item noch benötigst, bis du die gewünschten Gegenstände upgraden kannst. Sobald alle Zelle einer Spalte grün sind, kannst du für das Item ein Upgrade machen.

  2. Anzeige

    Beitrag The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Tag! Also ich denke dieser Thread muss hier einfach mal rein! Hier tragen wir zusammen was alles schon über das neue Zelda bekannt ist. Es darf...

  2. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  3. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...

  4. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...