Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    schnuckimausi90 schnuckimausi90 ist offline
    Avatar von schnuckimausi90

    Super Mario Galaxy - Luigi

    Hi leute ich hab gehört wenn man alle sachen bei mario galaxy hat das mann dann luigi spieln kann so nun zum problem ich bin keine sehr gute gamerin und wollte fragen ob vieleicht jemand der das spiel durch hat und ,luigi spieln kann vieleicht die sav datei uploaden kan mfg kizz schnukki

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy - Luigi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Mario galaxy luigi

    Zitat schnuckimausi90 Beitrag anzeigen
    Hi leute ich hab gehört wenn man alle sachen bei mario galaxy hat das mann dann luigi spieln kann so nun zum problem ich bin keine sehr gute gamerin und wollte fragen ob vieleicht jemand der das spiel durch hat und ,luigi spieln kann vieleicht die sav datei uploaden kan mfg kizz schnukki
    Es stimmt, wenn man alle 120 Sterne des Spiels gesammelt hat, schaltet man, nach einem erneuten Besiegen des Endgegners Luigi frei.
    Und wenn du mit Luigig dasselbe schaffst, schaltest du auch noch was frei, ich sag jetzt sicherheitshalber mal nicht was, auch wenn es wohl eh schon jeder weiß. ^^

    Wenn du ein paar Minuten wartest, kann ich dir eine 100%ige Datei geben.

    PS: Selber machen macht VIEEL mehr Spaß, glaub mir.

    Edit: Auf der Spieldatei sind vier Spielstände angelegt worden.
    1. Spielstand (Mario): 100%ig durch mit allen Sternen bei Mario und Luigi
    2. Spielstand (Toad): Spielstand von einem Freund, kannst du für dich im Prinzip löschen
    3. Spielstand (Yoshi): Alles geschafft, bis auf die Überraschung, die man bekommt, wenn man mit Luigi alle Sterne hat
    4. Spielstand (Luigi): Dort kann man direkt mit Luigi am Beginn des Spiels anfangen, Mario hat hier natürlich 120 Sterne

    Viel Spaß! ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #3
    Unregistriert

    Geschenk AW: Super Mario Galaxy - Luigi

    was bekommt man wenn man luigi fertig gespielt hat

  5. #4
    Mr.S

    AW: Super Mario Galaxy - Luigi

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    was bekommt man wenn man luigi fertig gespielt hat
    Du schaltest ein letztes Level für beide frei. ^^

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Mario Galaxy - Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?: Also ich weiß ja nicht, aber die Steuerung mit Luigi find ich ziemlich grauenhaft. Habe jetzt 113 Sterne mit ihm geholt, aber die Spielzeugschachtel...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. Super Mario Galaxy - Luigi = Neue Fähigkeiten: Wollte mal fragen ob sich Luigi genau wii Mario spielen lasst oder nicht :confused:

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...