Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert werden sollte, könnt ihr hier eure Fragen zu dem Spiel stellen. Falls ihr mal nicht weiter wisst und nicht gleich eine Komplettlösung zur Hand nehmen wollt, ist das hier der richtige Ort für Tipps, Tricks und allgemeine Kniffe.

    Viel Spaß beim Spielen.

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo

    Im ersten Dungeon habe ich ein Herzteil gefunden, welches sich nicht in einer Truhe befand. Weiß zufällig jemand, ob das eine Ausnahme war oder ob vielleicht alle Herzteile in Dungeons sich nicht in Truhen befinden? Bisher konnte ich mir immer sicher sein alle Herzteil im Dungeon zu haben, wenn ich alle Truhen gefunden habe. Wenn die sich aber nicht in Truhen befinden, weiß ich nie, ob ich auch alle habe. Ich bin grad am Anfang vom zweiten Dungeon.

  4. #3
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich musste eben feststellen, dass der Schildschlag auch in der realen Welt funktioniert. Mein Hund stand plötzlich auf und hat die volle Wucht des Nun-Chucks abbekommen. Und perplex war sie dann auch eine zeitlang; wie der Goblin im Fernsehen =/

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    mal ne frage: wie habt ihr den endboss typen vom ersten tempel besiegt?
    Man sollte ja einfach von einer seite antäuschen, aber dann von der anderen seite angreifen.. ich habs zigmal mit verschiedenen methoden probiert, aber zu 95% hats nich geklappt, weil wenn man das schwert z.b. links hält, aber von rechts schlagen soll, dann bewegt man entweder das schwert zu schnell nach rechts um dann von dort zu schlagen und man schlägt bereits von links, oder man machts zu langsam und er wehrt den angriff von rehcts wieder ab..
    habs dann im endeffekt so gemacht das ich nah an ihn rangegangen bin und leicht seitlich von ihm stand, dann konnt ich ihn seitlich hauen ohne das er was machen konnte
    aber hat mich schon ziemlich aufgeregt der mist <.<

  6. #5
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich bin nah an ihm rangegangen und habe dann eine kreisende bewegung gemacht und im richtigen moment ganz schnell zack. klappte in 50% der fälle.

  7. #6
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    immer hinterherspringen und schlagen schlagen schlagen, so kommt er zu NICHTS außer teleports ab und zu. falls er sich dann hinter dich portet ist ne wirbelattacke oft nen treffer

  8. #7
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich die besonderen Truhen aufbekomme?

  9. #8
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Quadratball Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich die besonderen Truhen aufbekomme?
    Zu jeder dieser Truhen gibt es irgendwo im Erdland einen großen würfelförmigen Stein, den du per Schwertstrahl (Himmelsstrahl) auflösen musst. Hast du das gemacht, wird dir im Himmel auf der Karte eine Stelle angezeigt, wo du nun eine der Truhen öffnen kannst. Teilweise sind die Steine sehr schwer versteckt und teilweise liegen sie direkt auf dem Hauptweg. Es lohnt sich. In diesen Truhen befindet sich fast ausschließlich nützliches Zeug, wie Herzteile, ein Upgrade für die Abenteuertasche, eine Herzplatte etc..

  10. #9
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    In diesen Truhen befindet sich fast ausschließlich nützliches Zeug, wie Herzteile, ein Upgrade für die Abenteuertasche, eine Herzplatte etc..
    Wobei sich in den letzten 3-4 Stück bei mir nur Rubine im Wert von 100-200 befanden.
    Etwas was ich in TP besser fand: Wenn die Rubintasche voll war, wurden die Rubine zurück in die Truhe gelegt und konnte die sich später holen. Aber ist jetzt die Tasche erstmal voll ist das Geld weg.

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    im vulkan gebiet is mir ganz zum schluss (da wo man das letzte schlüsselfragment findet, der sich unter dem hochstand befindet) eine kleine windmühle aufgefallen, die auf dem boden lag. Genau die fehlt oben im wolkenhort an einer größeren windmühle unten am fußende und auch meine kleine begleiterin sagt mir das öfters mal was vom wolkenhort runterfällt und die leute sich erkenntlich zeigen, wenn man ihnen solche gegenstände wiederbringt. Nur leider hab ich keine ahnung was ich damit machen soll xDkanns weder aufheben noch sonst was damit machen.. bin ich zu blöd, oder kommt das erst später in ner kleinen nebenquest, dass ich die finden und wieder mitbringen muss?

  12. #11
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    im vulkan gebiet is mir ganz zum schluss (da wo man das letzte schlüsselfragment findet, der sich unter dem hochstand befindet) eine kleine windmühle aufgefallen, die auf dem boden lag. Genau die fehlt oben im wolkenhort an einer größeren windmühle unten am fußende und auch meine kleine begleiterin sagt mir das öfters mal was vom wolkenhort runterfällt und die leute sich erkenntlich zeigen, wenn man ihnen solche gegenstände wiederbringt. Nur leider hab ich keine ahnung was ich damit machen soll xDkanns weder aufheben noch sonst was damit machen.. bin ich zu blöd, oder kommt das erst später in ner kleinen nebenquest, dass ich die finden und wieder mitbringen muss?
    Das ist Teil eines Hauptquests und die Apparatur, mit der du das Windrad transportieren kannst, bekommst du erst nach dem dritten Dungeon.

  13. #12
    johnnyM johnnyM ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hi,
    ich hab grad den ersten Dungeon mit Mühe und Not geschafft, ich stehe jetzt also bei 1Kompletten Herz und 3 Herzteilen, 1Herzteil war im Wald, das andere im Dungeon und das dritte hab ich aus dem Hort, wo ich den Kronleuchter kaputt gemacht habe.
    Bevor ich zum zweiten Dungeon gehe, wollte ich aber noch ein Herzteil abgreifen ist das irgendwo noch möglich? Damit ich dann noch ein komplettes Herz mehr habe bevor ich mich im zweiten Verlies abquäle.

  14. #13
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Vor dem zweiten dungeon findes du noch ein weiteres herzteil.
    Ansonsten fällt mir grade spontan nix ein ^^

  15. #14
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat johnnyM Beitrag anzeigen
    hi,
    ich hab grad den ersten Dungeon mit Mühe und Not geschafft, ich stehe jetzt also bei 1Kompletten Herz und 3 Herzteilen, 1Herzteil war im Wald, das andere im Dungeon und das dritte hab ich aus dem Hort, wo ich den Kronleuchter kaputt gemacht habe.
    Bevor ich zum zweiten Dungeon gehe, wollte ich aber noch ein Herzteil abgreifen ist das irgendwo noch möglich? Damit ich dann noch ein komplettes Herz mehr habe bevor ich mich im zweiten Verlies abquäle.
    Ein Herzteil befindet sich in einer der Truhen, die du öffnen kannst, wenn du einen der blauen Steine im Wald von Phirone per Himmelsstrahl auflöst. Und noch ein Herzteil bekommst du, wenn du dem Dämon im Wolkenhort 15 Tränen der Güte bringst, d.h. du musst drei Personen geholfen haben.

  16. #15
    merlin merlin ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallo, ich steh wohl voll auf dem Schlauch.....habe jetzt schon 2 Schilde gekauft und schaffe es nicht sie ein einzusetzen. Die lassen sich einfach nicht aus der Abenteuertasche herausholen. immer hab ich den roten Trank in der Hand. Auch wenn ich in die Abenteuertasche reingehe und den Schild anwähle wird mir nur erzählt, was das für ein Teil ist und ich A drücken soll. Somit kann ich auch die Schildattacke nicht üben und endlich den Boss 1 aufsuchen, der mir beim 1. Mal sogar das Schwert abgenommen hatte. Der ist ganz schön schwer, für einen 1. Gegner. Also bitt, HIIILFE


    Kommando zurück, habs geschafft, ich Blödel

  17. #16
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    einfach minus gedrückt halten und dann auf das schild zeigen ^^

    dann kannst dus auch einfach mit minus wieder wegstecken bzw. wieder rausholen ^^

  18. #17
    Cinnalemon

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hallauw,

    ich habe mir vorgenommen das Spiel erst in den Weihnachtsferien zu starten und in der Zeit auch anschließend zu beenden. Meine Neugier ist aber sehr groß und ich hätte da viele Fragen :


    1. Wie viele Dungeons gibt es ?

    2. Wie lange dauert die Story ? + Nebenaufgaben ?

    3. Ist die Welt wieder so aufgebaut wie in WW, also mit sehr kleinen und vielen Orten (ich hoffe nicht) ?

    4. Ab wann fängt Links Reise richtig an ?

    5. Stimmen denn nun die 2 auswählbare Schwierigkeitsgrade ?


    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand diese Informationen geben könnte, damit könnte ich die Zeit bis Weihnachten etwas schneller überbrücken

  19. #18
    merlin merlin ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Danke Dir.......bin manchmal einfach zu blöd.......auf jeden Fall machts Spass und ich hab im Wald wieder angefangen, um die Steine zum
    Öffnen der Kisten oben zu suchen und zu aktivieren. Ich lass mir Zeit mit dem Spiel !!!

  20. #19
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen

    1. Wie viele Dungeons gibt es ?

    2. Wie lange dauert die Story ? + Nebenaufgaben ?

    3. Ist die Welt wieder so aufgebaut wie in WW, also mit sehr kleinen und vielen Orten (ich hoffe nicht) ?

    4. Ab wann fängt Links Reise richtig an ?

    5. Stimmen denn nun die 2 auswählbare Schwierigkeitsgrade ?
    Möchtest du das schon wirklich wissen? Liegt nicht ein gewisser Reiz darin nicht vorher zu wissen was und wie viel auf einen zukommt?
    Ich kann dir jedenfalls sagen, dass es genug zu tun gibt und das Spiel ist ein bisschen anders aufgebaut als vorherige Zeldas. So gibt es neben den eigentlichen Dungeons auch Vordungeons. Dabei handelt es sich um ein Gebiet aus der Oberwelt, welches sich wie ein Dungeon spielt (es dauert auch ungefähr so lange wie ein Dungeon). Dort muss man vordringen, um in den eigentlichen Dungeon zu kommen. Außerdem sind die Dungeons kompakter gebaut als sonst. Ein Dungeon besteht aus vergleichsweise wenigen Räumen in denen man aber sehr viel machen muss.

    Ich finde nicht, dass die Oberwelt mit der Welt von windwaker vergleichbar ist. Es gibt halt einen Himmel. Dort gibt es eine große Hauptinsel und in der Tat viele weitere winzig kleine Inseln. Kleiner als in Windwaker. Allerdings liegen die Inseln relativ nah beieinander und man muss nicht sonderlich lange fliegen, um sie zu erreichen. Diese kleinen Inseln sind aber auch nich so wichtig, höchstens für ein sidequest (ich habe das spiel aber auch noch nicht ganz durch). Hauptsächlich spielt sich die Welt im Himmel aber auf der doch recht großen Hauptinsel ab. Und dann gibt es noch das Erdland, welches halt nicht aus Inseln besteht, sondern eben am Boden spielt.

  21. #20
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Kann mir mal jemand nen Tip geben beim Endgegner der dritten Flamme. Der blockt bei mir irgendwie alles. Greift immer mein Schwert und ich komm zu nichts. Hab ihn zwei drei mal mit dem Rundumschlag getroffen aber das zieht jetzt irgendwie auch nicht mehr

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Tag! Also ich denke dieser Thread muss hier einfach mal rein! Hier tragen wir zusammen was alles schon über das neue Zelda bekannt ist. Es darf...

  2. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  3. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  4. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyward sword rubintasche

skyward sword tag nacht wechsel

zelda ss risico robinjagt

zelda skyward sword tag nacht wechsel

gutenmorgenmelodie ausschalten