Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wiifrage wiifrage ist offline

    MPlayer CE von USB Stick starten

    hi,

    ich versuche schon seit 2 tagen den mplayer ce vom usb stick zu starten ich habe genau alles von der sd karte übernommen und alle anderen apps funktionieren nur der mplayer will nicht. Wenn ich die app starte zeigt er mir an "sd/usb access failed" waran kann das liegen ? das seltsame ist auch das wenn ich die sdkarte auch reintue und den von usb starte der dann funktioniert muss ich irgendwas von sd nach usb umstellen oder wie bekomme ich das programm zum laufen ?

    schon mal danke im vorraus für die hilfe

    mfg
    steffen

  2. Anzeige

    MPlayer CE von USB Stick starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Mplayer ce von usb stick starten

    Könnte eventuell am USB-"Treiber" der Wii liegen.
    Wenn du also noch nicht versucht hast, das aktuellste IOS 202 zu installieren, dann wäre es einen Versuch wert.

Ähnliche Themen


  1. Programm automatisch von usb stick starten: hallo, Ich möchte auf einem USB-Stick eine Flash-Exe hinterlegen, diese soll sich automatisch öffnen. Mit Autorun.inf funktioniert das ja...
  2. Homebrew Frage zu MPlayer

    Frage zu MPlayer: Hi bin neu hier. Habe gestern das Homebrew tut gefunden und direkt nach der super anleitung losgelegt. Funzt auch alles bestens. nun wollt ich ne...

  3. Mplayer Ce und FTP wie?: Hi wie mach ich mplayer ce und ftp ich versteh rein gearnichts hab nur filezilla aufm pc mehr glaub ich brauch ich nicht und halt mplayer ce auf der...

  4. Mplayer problem !: hi ich hab folgendes Problem hab ne externe hdd toshiba und 2 partionen eine wbfs und einen fat32 möchte über fat32 gerne musik mit mplayer hören nur...

  5. Wo sind VLC und Mplayer: Hi, ich habe ein kleines Problem: Ich habe über yum sowohl VLC als auch Mplayer installiert (yum install videolanclient),das hat auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii bekomme mplayer ce nicht zum laufen